kakao-karten.de Forum

[STA] Katzen

ähm … ähm… yay … ich…miau… ich will ;;
Katzen ;
__;

Ich muss dabei sein, ich hoffe ich hab jetzt nichts überlesene, aber Katzen!!!
Und bin aus Österreich blahbla genug Briefmarken blahbla - außer das Porto von euch zu mir wird doch anders, aber ich glaub es bleibt auf 1,50€

Yay, auf diese STA freu ich mich schon lange. Katzen sind meine Lieblingstiere und Motivideen bieten meine Katzen genug. Ich bin zurzeit in keine STA angemeldet, weil meine Hochschule viel Zeit frisst. Aber zum Glück sind bald Weihnachtsferien. Da schaffe ich die drei Karten auf jedenfall.
Ich hoffe ich darf mitmachen!

Alles aktualisiert :)

@Rieko_Okuda Bei der realistischen Karte soll eigentlich alles “normal” und realistisch sein. Allerdings sind blaue Schatten im Fell und dergleichen natürlich erlaubt, wenn die Lichtverhältnisse usw. es hergeben wie hier oder hier :).

Außerdem gibt es doch Katzenrassen mit bläulicher Fellfärbung wie die Russisch Blau oder Abessinier. :) Ist zwar eher ein graublau, aber doch relativ deutlich, je nachdem wie das Licht ist.

Omg wie toll Ich würde auch gern mitmachen :)

Hey sind Furry erlaubt ???

omg xD
Ich habe zwar den kompletten Text gelesen, mache ich immer aber das ist mir entgangen xDD
Also ich hoffe du trägst mich jetzt ein ? augenklimmper :höhö:

@Lilienmaid
ja sind erlaubt :0

Katzen! Yay!
Was für ein tolles Thema! Da muss ich einfach mitmachen.

Bin zwar schon im Lostopf für die M-STA zu **Pokemon-Fusion ** und Remake , aber das sollte kein Problem sein (Ist ja auch noch die Frage, ob ich überhaupt dran teilnehmen darf ^^)

Ich mag unheimlich gerne Katzen in jeder Form, egal ob realistisch, niedlich oder sonstwas. Bin aber bloß nicht so der Fan von Furry-Wesen, da ich damit einfach nichts anfangen kann. Ich trenne Menschen und Tiere strickt. o_O Ich hoffe, dass ist in Ordnung und wird auch berücksichtigt °^° Danke~

Yay, Katzen! Kann nicht widerstehen, muss einfach mitmachen xD

Omg!!!
Als Katzenbesitzerin muss ich natürlich an dieser STA teilnehmen.
Genügend Motive hätte ich auf jeden Fall. ;)

Alles aktualisiert :) Willkommen an Board.

Morgen ist noch Zeit zum Anmelden, bis jetzt sind es 16 Teilnehmer, also ich denke, dass alle schon anfangen können zu zeichnen ;).

uiuiui… ehm yay! eigtl… ja EIGENTLICH wollte ich dieses Jahr keiner STA mehr beiwohnen… Aber da die Zeichenzeit ja bis Mitte Januar geht und ich doch so auf Katzen stehe… ich… ich muss einfach ___

Ich liebe Katzen (wie man an meiner Galerie auch (hfftl) sehen kann :3 Ich wäre sehr gerne dabei!

glg, Haru Yuki

Hier wäre bereits meine erste Karte (sobald sie freigeschaltet ist). Ich hatte heute eine Menge Zeit xD
Hoffe sie gefällt euch.
#47 Blue Eyes

argh . sich noch schnell versucht rein zu schieben ich lieeebe katzis O darf ich bütte mitmachen? .<3

Ich habe da mal eine Frage zum Abmalen: Wo ziehst du da gerade bei der realistischen Darstellung die Grenze? Ich bspw. habe keine eigene Katze, bin also auf Videos oder Fotografien von anderen Menschen angewiesen – und gerade was Licht & Schatten wie Farbenspiel im Fell angeht, kann ich mir das nicht unbedingt selbst ausdenken. Da das, für mein Empfinden, aber auch stark mit der Haltung der Katze an sich und der (durch das Vorbild) vorgegebenen Fellfarbe zusammen hängt, müsste ich also auch die Pose und die Fellfarbe übernehmen.
Wäre dir das schon zu stark abgemalt oder fällt das noch unter Referenz?

@SugarcubeCake Bitte lies nochmal den ersten Text genau durch :I

@barmy_graphics Also Du kannst ja erstmal ein paar Studien machen um dich mit der Anatomie der Katze vertraut zu machen. Die Körperhaltung und die Fellfarbe kann man sich eigentlich selber ausdenken und dazu dann passende Referenzen suchen.

@Rieko_Okuda Sehr schön

Omg, ich glaubs nicht i tue es doch!

ich würde mich gerne auch noch melden, mache parallel bei den [STA]s Regenbogen, Drachen und der [MSTA] kuss, mit habe aber dort schon fast alle Beiträge fertig…

und katzen ist fast ein muss!? muss humbert zeichnen o.O

Ja! Mehr Humberts! :D

Jetzt war der Tab 30min offen ehe ich das hier abgeschickt habe, ich Rindvieh. Dx

Liebe Nogo, ich würd mich gerne noch in die Teilnehmerrunde einkuscheln, falls ich darf.

Beiß mir bitte nicht den Kopf ab weil ich die Zeit verbummelt hab, omg… Q____Q