kakao-karten.de Forum

[STA] Katzen (Felidae) [beendet - Briefe sind auf dem Rückweg]

Ich hab versprochen ich melde mich wieder, also hier bin ich. Mein Kalender sagt nichts besseres als vorher. Vermutlich könnte ich es schaffen, aber ich habe Angst, dass dann entweder die Qualität einiger Karten oder irgendetwas anderes darunter leidet. Und ich möchte das nicht riskieren. Besser jemand mit leerem Terminplaner kriegt den Platz. ^^
Tut mir sehr leid, trag mich bitte lieber aus.

Ich wollte noch etwas fragen. Die Frage ist eher theoretisch und Sicherheit mit ja zu beantworten,aber ich habs im ersten Posting nicht gefunden:
Müssen die Karten extra für die STA gezeichnet werden?

Huhu
Lieben Dank für deinen Hinweis. Ja, die Karten müssen extra für die STA gezeichnet worden sein ;-)
Auch mit Verlängerung schaffst du es nicht? Ich habe ja auf den 15.4. verlängert.
Schade, dass du nicht fest teil nimmst, vor allem, weil du ja gern und viele tolle Katzen zeichnest =)

Flauschegrüße
Rattata

Och schade, dass du nicht teilnimmst. :(

omg, ich hab ne weile nicht reingeschaut ><
aber, ja das ist ne festanmeldung =)

Sow. 9,54Stunden zu spät xD Aber ich hoffe das ist ok?
Ich habe jetzt entschlossen, dass ich mitmachen werde ;D
15.04 das ist ja über ein Monat, und das schaffe ich locker, sogar viel früher.
Also ich bin dabei, wenn es noch möglich ist :) nimmt meine klammern weg bitte XD

Okidoki, ich trage dich richtig ein! wegklammer
Ich habe den Anmeldezeitraum für alle LBM-Unschlüssigen zusätzlich noch einmal verlängert ;-)

Flauschegrüße
Rattata

Ich will auch gerne mitmachen :-)

Und meine erste Karte
https://www.kakao-karten.de/karten/89280

@Serenity: Wow, dir ist der Ozelot wirklich sehr gut gelungen! Die Fellmusterung ist wunderschön.
Ich habe deine Karte direkt vorn verlinkt und kommentiert =)

Flauschegrüße
Rattata

so also ich melde mich auch wieder und kann sagen, dass ich es schaffen sollte ^^
es wird etwas verzwickt, weil ich katzen so selten zeichne, aber ich bin mir sicher, dass ich meine qualität halten kann^^

Dann darf ich dich “komplett, vollwertig” eintragen? :3
TSCHAKKA, ich bin schon gespannt, was du so zeichnest!

jap das darfst du haha XD
und ich bin auch gespannt XD ich bin shcon etwas am überlegen XD aber mal sehen XD ich hoffe, dass ich das mit den referenzen auch alles richtig mache XD

Hallo Rattata,
wäre zwar mein erster STA,aber ich würde auch gerne mitmachen,wenn das ginge?

Ich hab jetzt seit letzter Woche überlegt,ob oder ob nicht…zum Glück hast du verlängert :wiiii:

LG Seelenspiegel

@Seelenspiegel: Natürlich geht das, denke aber bitte daran, dass es wichtig ist, dass du ab und an eine Rückmeldung zu deinen Karten gibst, andere Karten kommentierst und an den Einsendeschluss denkst ;-)

Bist eingetragen!

(ich habe doch grad tatsächlich statt Seelenspiegel → Seeigel geschrieben XD hust

Ich hab mal ne Frage^^ Ist der “Liger” auch zugelassen?
http://www.capsaicina.com.br/wp-content/uploads/2009/05/liger-pic.jpg

Ist ja eine Kreuzung aus Tiger und Löwe also 2 Raubkatzen… :) (Den Liger gibts wirklich ^^’)

Arrrgh, muss wiederstehen…

Ach, schreib mich ein, ich kann einfach nicht anders, das Thema ist zu gut :)

hallo rattata x3
tut mir leid, dass ich dich bitten muss, mich wieder auszutragen…
aufgrund einiger dämlicher idioten ( :starr:) hat sich meine ganze Kalenderplanung verschoben.
Trotz des verlegten Einsendeschlusses werd ichs nich packen, die Karten fertig zu machen.
Das ärgert mich jetzt sowas…
:starr:
aber ich schaffs wirklich nicht.
scheiße!
ich weiß das sagt man nicht, aber es ist so :starr: dabei hatte ich mich so auf diese sta gefreut :traurig:
wegschleicht

lieb grüßt das lighty

yay!
Diese STA kommt wie gerufen ___
Ich möchte bitte mitmachen!

lange hin-und her überlegt hat
meine to-do liste ist so leer…xD
trag mich bitte auch noch ein liebe Rattata <3
…auserdem, KATZEN _

@Dada32: Ja, Liger sind auch zugelassen, es ist zwar keine natürliche Kreuzung, sondern eine herbeigeführte, aber Großkatzen sind es ja dennoch :) - Es gibt auch noch das passende Gegenstück dazu. Also statt Löwe x Tiger, Tiger x Löwe - jeweils das andere Geschlecht. Diese Kreuzung ist wirklich sehr beeindruckend, wenn auch unnatürlich ^^

@Light: Ohjee ;__________; Das tut mir wirklich leid für dich, es ist sehr schade, dass du wegen einiger “Idioten” nicht mitmachen kannst. Solltest du es dennoch schaffen, bis zum Einsendeschluss die Karten zu zeichnen, darfst du gern auch kurzfristig wieder einsteigen. Dann ist dein Verlust vielleicht nicht ZU groß <3

@madoka und pumkin: CHECK, ihr seid eingetragen!

@StyxH20: Schau dir bitte noch einmal die Regeln an, du hast leider noch keine Tauschbewertung. Aus diesem Grund kannst du leider noch nicht mitmachen. Tut mir leid!

Liebe Grüße
Rattataflausch