kakao-karten.de Forum

[STA] Katzen (Felidae) [beendet - Briefe sind auf dem Rückweg]

da bin ich aber froh das Liger auch geht! xD ~genau andersrum hieße es dann auch Töwe :P Was aber ziemlich komisch klingt XD

ach, das ist so lieb von dir rattata x333
ich versuchs, aber groß hoffnung mach ich mir da leider nich…
flauschelt

@Light: Hauptsache du stresst dich nicht, Stress ist ungesund! Es ist ja nicht schlimm, wenn du es nicht schaffst. So bleibt dir jedoch die Möglichkeit offen, wenn du ein Zeitfenster finden solltest, doch noch mitzumachen. Ich drücke dir einfach die Daumen =)

@Dada: In Holland ist so ein Kindermuseum, in dem ist/war ein Liger ausgestellt (ausgestopftes DIngsbums). Dazu liefen Videostreams und es gab Bilder. War scho interessant. Töwe klingt wirklich dämlich XD

yeaahh Pumpki is dabei
Ups sorry ^^"
also wenn ich ehrlich bin hab ich das mit den Referenzen und so jetzt immer noch net kapiert:
Gehen wir davon aus ich male nen Tiger -jetzt als Beispiel- und ich denke mir die Pose aus -wobei es die vermutlich eh auf irgendeinem Bild schon gibt- habe ich ja bezüglich der Pose von nirgends was genommen aber die Fellmusertung eines Tigers ist vom Prinzip ja immer gleich und die werd ich mir ja auch net ausdenken können sondern mit Beispielbildern vergleichen. Gebe ich dann die als Referenz an oder wie Oo

und wie ist es wenn ich bei Kat 1 meine Hauskatze male was muss ich da angeben v.v
ich bin total durcheinander SRY!

@Schattenranke: Du müsstest bei deinem Tiger nichts angeben, es sei denn, du malst EXAKT die selbe Fellmusterung nach, wie sie auf einem Bild zu sehen ist. Bei deiner Hauskatze musst du auch nichts angeben, ist ja nur ein Model und keine Referenz =)

Ich hoffe das hilft dir weiter ^^

Klar vielen Dank Rattata
knuff
Sollte ich unsicher sein -ich werd eh erst nächste Woche oder so anfangen können zu malen- dann meld ich mich einfach oder schreib dir noch besser ne pn ;-)

Ich würde gerne mit machen.
Meine vorlesungsfreie Zeit hat gerade angefangen ^^

@BatCat: Ich trage dich ein und bin schon auf deine Kärtchen gespannt =)
@Schattenranke: geht klar, du kannst mich immer gern anschreiben und nachfragen, ob und welche Referenzen du angeben müsstest und auch bei sämtlichen anderen Fragen ;-)

@Rattata: Ohh~ ich war 2 mal in Holland und nich in dem Museum >.< Traurig heul Hätte den Liger gerne gesehn ^_^

~Hätte nochmal ne Frage xD -Also wenn man keine Referenzen gebraucht/benutzt hat, braucht man diese nicht angeben oder?? Also ich meine Pose, Farbe des Felles, Fellmusterung und so kann man sich schließlich “ausdenken”…oder sehe ich das falsch?

@Dada: Wenn du keine Referenzen verwendet hast, musst du auch keine Angeben - wäre ja sonst unsinnig und sehr schwierig XDD

wollts halt nur ma geklärt haben xD :P

hey hey
ich würde gerne mit mache wen es noch geht ?

lg

@Yaten: Natürlich geht das noch =) Ich habe dich eingetragen.

Oh, eine Felidae STA!!! :D
Ich moechte bitte auch mitmachen…wenn noch ein Plaetzchen fuer mich frei ist ^^

Also ich möchte auch mitmachen >_< habs mir bis kurz vor schluss überlegt…!

OOOoooh umfall ich möchte auch mitmachen bitte! :3
Feliden sind sowieso meine Lieblingsmotive und ich kann auch Futter, einen Kratzbaum und ein Katzenklo für die Kätzchen bereitstellen, die du zu mir umverteilst ;)

Und ich möchte einen Caracal zeichnen… oder einen Nebelparder… irgendwas cooles eben. Es wird so schwer, nur drei Katzis auszusuchen :D

Und meine beiden anderen Karten
https://www.kakao-karten.de/karten/89638
https://www.kakao-karten.de/karten/89645

@Serenity: Der Tiger ist besonders schön geworden! Ich bin total begeistert!
Kannst du mir noch einen Gefallen tun und die Rassen der einzelnen Katzen mit in deine Beschreibung packen? Man erkennt zwar, dass die eine eine EKH sein müsste, aber eine zusätzliche Angabe wäre trotzdem toll ;-)

@Sinh und MissCockatoo: Ihr seid eingetragen.

@Risumisu: Nach gestriger persönlicher Zusage habe ich dich kleine Flauschemaus auch eingetragen ^^

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Mein erstes Kärtchen: https://www.kakao-karten.de/karten/89710
Ich bin unterwegs zur Bücherei bzw. zum Buchladen um eine neue Version des Katzendudens zu finden mit Seitenzahlen! xD

Kann jemand für mich Pumas in Afrika einsiedeln?

Nur um das noch einmal ganz sicher zu haben:
Muss auch bei der Hauskatze eine Rasse angegeben werden oder ist auch eine Wald-und Wiesen-Mischung in Ordnung?