kakao-karten.de Forum

STA Katzen - Beendet

Bezüglich des Einschreibens:

In Österreich gibt es kein Einwurf-Einschreiben, nur mal so erwähnt ^^ Da kann man das prinzipiell nur auf der Post als Einschreiben versenden lassen.

chiriomiep

das stimmt!! tut mir leid dass dus abholen musstest…
ich hab nur solche angst dass sie verloren gehn, da mir das gerade eben passiert ist. aber ich frag mal bei der post obs da eine lösung gibt :)

ist ja jetzt nichts passiert ;)
wollte es nur anmerken, weil das (gerade wenn man berufstätig ist) echt sehr unpraktisch ist.

versteh ich… und ich knn das. bei uns ist es nochmal ne ecke schlimmer weil unser postmann oft die adresse nicht findet und dann die post über eine woche zu spät zustellt un so

Uff…
die Hälfte der Auswertung hab ich fertig
jetzt brauch ich aber mal ne Pause
man denkt garnicht, wie kirre man vom vielen Kommentar lesen und auswerten wird ^^"

Ich glaube dir dass, das extrem aufwendig ist.^^ Lass dir ruhig Zeit, ich glaub an dich. :3

Ps: Vielen Dank für die Übersicht, die ganzen Karten auf einem Bild sind echt super.-

so…
morgen werde ich !!endlich!! mit der Auswertung fertig denke ich :)
diese Woche schreibe ich leider auch noch zwei Klausuren und habe viel um die Ohren, ich versuche aber die Karten am WE fertig zu packen sodass sie anfang nächster Woche raus können

Ui cool ^^ da freu ich mich schon auf nächste Woche :D
Ich liebe das auspacken von Überraschungsbriefen :D
Viel Glück bei den Klausuren =)

Hach, freue ich mich! :D
Das ist aufregend!

Es ist vollbracht, die Verteilung auf dem Papier ist fertig, heut abend werden dann vielleicht schon die Briefe gepackt :)
möglicherweise stell ich dann noch ein zwei Sachen um

Uhhhh die Spannung steigt ^^

Freu,freu die Spannung steigt , bin total gespannt :hehe:

so, leider gehen die Briefe erst heute zur Post, gestern hatte ich Stress mit meinem Drucker und hab nicht mehr alles fertig bekommen
aber nun ist alles eingetütet und geht nach Feierabend zur Post :)

Ui, da freu ich mich aber <3 Dann bin ich mal gespannt, wann ich mein Brieflein erhalte :D Uund v.a. was drin ist o

OkayxD jetzt setzt sich auch bei mir die SpannungxD ich werde wohl ab morgen 70x zum Kasten rennenxD

Ich wünschte, ich könnte das auch… x’D Aber da ich gerade auf Skiurlaub bin, muss ich wohl warten - abhängig davon, wann der Brief kommt, kann ich mich also unter Umständen erst in 2 Wochen zurückmelden x’D
Ich möchte mich also jetzt schon mal dafür entschuldigen, wenn meine Rückmeldung verspätet kommen sollte.

Mein BRIEF ist da!! :D

Naww! Ich war gerade so glücklich, gleich beim ersten schauen…
Nachden der Tag so schlecht gestartet hat (das Auto ist kaputt;/) war der Brief doch was tolles:)
Der Brief war zwar arg zerknittern, da hab ich für einen Augenblick echt Angst gehabt, aber alles drinnen war heil:)

Dann zähle ich erstmal meine Karten auf:)

#98 Katze von Glitzermond

Die Karte ist sogar noch dunkler im Original:D aber die Katzenaugen stechen dadurch wirklich genial raus:) und auch die dunkle Colo der Katze selbst passt wirklich wunderbar dazu:) Danke!

#149 Karakal von TineSlade

Über die Karte habe ich mich echt gefreut:) ich mag diese Rasse sehr:) und das Original ist bei weitem schöner als der Scan:) Das grün Sticht so schön raus und umrahmt das Tier so wundervoll:) klasse! Danke dir!

#58 be different von Coconut1

Das ich es geschafft habe diese tolle Karte abzubekommen, yay! Ich hab gequitschtxD aber sie ist wirklich so süß und ich liebe die coloration:) Jetzt erst sehe ich wie fein du am Fell gearbeitet hast, wirklich genial! Die colo ist so zart, da kann ein Scann einfach nicht mithalten:D Vielen, vielen Dank!

Ein großes Danke an lemontree! Die Zusatzkarte ist so niedlich… das ist zuviel Zucker auf einmal:)
Es ist wirklich eine wunderbare Erfahrung gewesen:) die ganze Aktion hat mir soviel Spaß gemacht:) und ich habe sehr viel dazugelernt:D
Vielen Dank für diese Gelegenheit:)

Vielen Dank an euch alle:)

Alva Seneca

Edit: Würde mich freuen als Besitzer eingetragen zu werden:)

Mein Brief ist auch da:)

Ich habe bekommen:

-Tutti Frutti Cats von Vulnonchen

-Schiffskatzen von Black-Hengst

-Bücherwurm von kiharu-chan

Könntet ir drei mich dann bitte als besitzer eintragen:)

Dankeschön für die schönen Karten ich hatte sehr viel Spaß dan der STA. Auch an dich liebe Lemontree dankeschön für die Leitung der STA und für die niedliche zusatzkarte:3 Das Kätzchen erinnert mich irgendwie an Findus aus Peterson und Findus und daher heißt er jetzt Findus für mich=D

LG Tarabel

Mein Brief ist auch angekommen habe gerade von meiner Mutter erfahren. Nur leider kann ich ihn erst später öffnen daher ich erst in so 1 Stunde zuhause bin.

@Tarabel ich habe dich als Besitzer eingetragen und freue mich darüber das sie bei dir gelandet.;)
Ach ja das Königreich der Katzen XD

Jiepeee huhuuu meine Katzen sind daaa :wiiii: :wiiii: :wiiii:, werde nur schnell meine Sachen vom einkauf weg räumen und dann öffne ich denn Brief… bin totallll gespannt… :wiiii:

Bewertung mache ich später, muss noch mal weg…
aber hier schon mal die Kätzchen die ich habe.

• Sleeping Time von Sakisa-chan
  • Mama & Kitten von MissCockatoo
  • Auf der Lauer von SayaAngel

hihihiiii sehen alleeee toll aus , auch die zusatzkarte von Lemontree, echt putzig…hmmmm grins

Die Gaya :wiiii: