kakao-karten.de Forum

STA Katzen - Beendet

Puh… ich hoffe ich habe jetzt jedem zumindest ein Kommi gegeben, falls ich wen übersehen habe: Es tut mir echt leid, sagt einfach bescheid und ich lasse euch gerne eins da!

Liebe Lemontree,

es tut mir leid das ich so wenige Karten kommentiert habe (und jetzt wo ich so schnellschnell gemacht habe, sind sicher tausend Rechtschreibfehler drinne)
Ich hab leider nächste Woche drei Abgaben, da das Semester bald zu Ende geht. Deswegen kam ich immer nur so spät zum Kommentieren und bin meistens auch noch K.O. dabei.
Trotzdem habe ich mein bestes gegeben…

Hier auch ein großes DANKE an alle die mir Kommis gegeben haben. Ich wurde nie so mit Meinungen überhäuft… es hat mich sehr glücklich gemacht. Vor allem bei der Sphynx-Karte fand ich es von jedem echt nett ein Kommi dazulassen obwohl mehr als 3/4 mit der Rasse nichts am Hut haben wolltenxD
Ihr seid toll!

Also, macht euch jetzt bitte nicht so verrückt wegen der Kommentare ^^
heute morgen ging die SEite ja nicht, sonst wäre ich schon weiter mit dem Auswerten.
ich werte die Liste vorne von oben nach unten aus, jede karte die ich noch NICHT kommentiert habe, ich noch nicht ausgewertet, so seht ihr direkt wo ich gerade bin und ob euer kommi noch gewertet wird.

Post habe ich auch bekommen:

Hutmacher
SayaAngel (danke für die Zusatzkarte ^^)
Lunchen_Lunaris
Coconut1 (danke für das Zusatzmaterial)
nelemarie1

hallo… ich wollte gestern noch alle fertig kommentieren und hab dann einen mordsmäßgien migräneanfall bekommen >.< ich hock mich jetzt sofort ans kommentrieren auch wenns einen tag nach kommentarschluss ist!!!
edit: ich hab jetzt alle kommentiert und entschuldige mich für meine klein und falschschreibung nach Tiroler art. ich bins einfach gewohnt alles klein zu schreiben >.< sry nochmals, dass ich nicht alles rechtzeitig kommentiert hab (wer Migräne kennt versteht mich >.<)
freu mich unglaublich auf die Verteilung und gratuliere allen zu ihren wunderschönen beiträgen :)

Puhh da bin ich erleichtert das der Brief da ist, sorry nochmal das er so gar nicht schön geworden ist, ich weiß gar nicht mehr warum. Dx

Mit Kommentieren bin ich auch durch, danke an all die Lieben Kommentare, ich bin mega happy besonders bei meiner 1. Karte, da ist eins was mich mega happy gemacht hat.^^

Sooo mit dem Kommentieren bin ich gestern noch durch gekommen, denke ich mal…

und da ich schon mal hier bin, freut es mich das meine Brief es auch schon mal geschafft hat.

So, ich müsste jetz alle kommentiert haben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen:)

LG Tarabel

Hi… ist mein Brief schon angekommen? von Österreich dauerts ja ein bisschen länger :S

Ich hoffe meiner ist mittlerweile auch da o.O
Habe ausnahmsweise mal versichert (Damit nicht nochmal was schief gehen kann xD), und am 13. stand dort, der Brief wäre in Stuttgart. (warum auch immer Stuttgart) Vielleicht ist da ein Kreuzungspunkt oer so. Gucke gleich mal nach, wo der Brief grade sein muss.

ich schau auch mal nach wo meiner umgeht… ist auch als einschreiben damit er nicht verloren geht

Huhu

Ich kann euch zwei beruhigen
Die Briefe sind nun da
Ich musste sie auf der Post abholen gehen, Da meine Unterschrift notwendig War

Das nächste mal bitte Einwurf Einschreiben ok?

Leider bin ich aber derzeit krank und komme mit der Auswertung nicht weiter
Mal sehen ob ich heute aber das Gruppenbild fertig bekomme

huui, dann ist ja gut! Habe ich das nicht als einschreiben geschickt? o.O

Lass dir ruhig Zeit, kommt darauf jetzt ja auch nicht mehr an!
Gute Besserung <3

Lass dir ruhig Zeit und von mir auch gute Besserung :-)

Sakisa-chan, das ist es doch grad: Ein Einschreiben muss man unterschreiben, da muss man also zuhause sein oder es halt von der Post abholen und das ist ne Extraarbeit für den Leiter. Ein Einwurf-Einschreiben hingegen hat auch ne Sendungsverfolgungsnummer, wird aber einfach in den Briefkasten geworfen, macht dem Leiter also keine weiteren Schwierigkeiten. ^^

Und lemontree, gute Besserung, erhol dich! Wir gedulden uns schon. ^^

Gute Besserung liebe Lemontree.:)
Werde ersteinmal mal wieder Gesund bevor du etwas machst.;)
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.:(

Auch von mir gute Besserung:D werd lieber erst Gesund, die paar Tage Zeit solltest du dir schon gönnen:D
Gesundheit geht vor^^

Gute Besserung und lass dir Zeit!

http://i195.photobucket.com/albums/z166/isichan5/image_1.jpeg

danke euch …
:)
die Schule und die Arbeit lassen es aber leider nicht zu,dass ich krank bin

Hier also das Gruppenbild, ich hoffe ihr mögt es

Oha, so viele tolle Karten auf einmal :)
Eine Augenweide ^^!

Das du uns damit nicht durchbrennst liebe lemontree xD

Gute Besserung noch einmal und - so viele wunderschöne Karten^^

Ooohhhh, das wusste ich nicht, hab noch nie als Einschreiben geschickt! Dann tut es mir natürlich wahnsinnig leid >.<

http://www.kakao-karten.de/karten/255764?sort=benutzer

Noch der Link für die Zusatzkarte. Ich hoffe,du konntest damit wenigstens ein bisschen was anfangen.