Mein Brief ist seit gestern unterwegs.
chiriomiep
Mein Brief ist seit gestern unterwegs.
chiriomiep
folgende Briefe haben mich bislang erreicht:
Calyses
Ariana
prayer_at_night (danke für die tollen Papierzusätze :))
AlvaSeneca
Vulnonchen
kiriah
Tarabel (danke für dieses tolle Lima-Bild <3)
Drachenstaub(danke für den lieben Zusatz ^^)
Vir (Wow danke für den süßen Link )
CreepyCatCaro (danke für den tollen glitzer-zusatz ;))
Chiara (danke O.O für die zwei Zusatzkarten )
Crazy Aky (danke für das Motivpapier)
kiharu-chan
lelelene
Gaya (danke für die Zusatzkarte :))
ich bin jetzt etwas verwirrt, hatten wir vereinbart, dass du die Karten später wegschicken kannst?
O_O öhm… kann sein… ich weiß nicht ich hab gestern einen ganzen Packen aufgegeben,… falls ja tuts mir leid .. aber er ist eh nicht per Einschreiben oder so und ich hab alles dreifach eingepackt, dürfte also nichts passieren. ..
chiriomiep
offizieller Einsendeschluss war der 08.01.16 !
zwei User hatten mich per PN benachrichtigt, unter den besonderen Umständen war das verspätete Versenden der Briefe bei diesen Usern möglich
das waren allerdings zwei andere User, für dich galt, wie für alle anderen auch der 08.01.16 als Einsendeschluss, wieso ging dein Brief also erst gestern zur Post?
@lemontree ist mein Brief noch nicht angekommen? ich hatte ihn am 06.01. eingeworfen und eig. müsste er schon da sein. :/
Edit: Müsste auch von jedem min. eine Karte kommentiert haben, wenn ich jemanden vergessen habe tut mir das leid, ich bin immer noch platt. Dx
So alle Karten kommentiert. Leider sind enige Kommentare doch etwas kurz geworden, weil unerwartet das Real Life wieder zugeschlagen hat. Bitte nicht enttäusht sein deswegen >_<
Wenn ich einen vergessen habe bitte melden^^
Ich wollt nur schnell sagen dass ich heute noch alles kommentieren werde ^^
Juchu!! So wie es auf meiner Liste aussieht habe ich es geschafft und bei jedem min 2 Karten bequatscht ;) ich hoffe wirklich das ich niemanden vergessen habe …
Ich habe da aber mal ne frage an alle Teilnehmer und Beobachter … Habt ihr bei so großen STA’s auch das Gefühl das irgendwann alle Kommentare gleich klingen? Habt ihr ne Idee einen Tipp oder Rat wie man es verhindern kann? Oder findet ihr es nicht schlimm??
Gruß Aky
Ich denke, das liegt irgendwie in der Natur der Sache - man hat halt so sein Standardrepertoire an Wörtern, die man zu Beschreibung von optischen Eindrücken benutzt, und wenn man 100 Kommentare geschrieben hat, wiederholen sich diese Wörter halt immer wieder. ^^° Aber ich glaube, einem selbst fällt das viel mehr auf als allen anderen (selbst dem Leiter, der ja jeden deiner Kommentare relativ schnell hintereinander liest).
Meine 2 Cent dazu! ^^
Ach ja, das kenne ich auch°^° ich habe das Gefühl ich habe in jedem Komentar das selbe stehenT-T
Ich kenne das auch x, X und mir ist das dann immer voll peinlich x3 aber ich versuche immer mal etwas anders zu schreiben… Aber so gut bekomme ich das auch nicht hin :3 also einen Tipp hätte ich da leider auch nicht :(
Ich finde das persönlich nicht schlimm, bei so vielen Karten hat man letztendlich auch nicht das Einfallsreichtum, bei jeder Karte was anderes und besonders einfallsreiches zu sagen. Normalerweise bin ich eher der Ich-schreib-nen-ellenlangen-Text-Kommentator, aber manchmal macht einem das Privatleben einfach einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich auch bemüht, bei jedem Zeichner mindestens ein Zeilchen zu hinterlassen, ich hoffe, ich habe Keinen vergessen. Zumindest bei den Karten des Zeichners kann man ein wenig varriieren, solange man nicht Copy-Paste kommentiert ist das nicht schlimm, dass sie einen ähnlichen Wortlaut haben, finde ich.
heute bin ich wieder daheim um einen Blick in den Briefkasten zu werfen ;)
Hallo liebe lemontree.
Ich habe gerade ein kleines Problem. Mir hats bei meinem Laptop die Festplatte durchgeschmort und jetzt geht gerade gar nichts mehr. Ich habe zwar schon einige Karten kommentiert aber nun sitz ich erstmal da und versuche an meine Daten drann zu kommen, da ich morgen eine GFS abgeben und halten muss. Das kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln…
Ich versuche noch bei jedem mindestens Eine zu kommentieren, aber diese unnötige Sch***e schmeißt meinen ganzen Zeitplan durcheinander und meine Nerven gleich mit.
Hoffentlich sind mir auch die restlichen Teilnehmer nicht sauer. Bei dieser ganzen STA sind so viele wundervolle Karten dabei und ich würde mich über jede einzelne freuen.
LG
lelelene
ich finde das nicht schlimm u mir geht es auch so XD ich versuche generell bei jedem kommi etwas aus dem Bild einzubeziehen :) dann wirds nicht so gleich :)
so ich hab jez mal geschaut wer bei mir min einen kommi hinterlassen hat :)
sayaangel
jojojos
crazy-aky
lelelene
vir
ariana
gaya
chibi_shinichi
piajulchen
schaefchen
mr-ooh
vulnonchen
tineslade
prayer_at_night
alvaseneca
caitlynmurphy
drachenstaub
kiriah
gruenerhund
sellicious
misscockatoo
kiharu-chan
hutmacher
coconut1
glitzermond
micchon
killerfridge
also alle genannten haben bei mir min auf eine karte kommentiert.
und ich muss was los werden QwQ ich bin so glücklich dass so viele meine Karten kommentieren QwQ vielen vielen herzlichen dank an euch alle ihr macht mich so dermaßen glücklich das könnt ihr euch nicht vorstellen QwQ
chiriomiep
So, ich glaube, ich habe es jetzt auch geschafft, von allen mindestens zwei Karten zu kommentieren - hoffe ich zumindest x’D Ich habe versucht, ein wenig abwechslungsreicher zu kommentieren, dafür habe ich jetzt das Gefühl, dass ich teilweise nur Schwachsinn geschrieben habe… ich hoffe, das Gefühl habe nur ich x’D
Aber mal grundsätzlich möchte ich sagen, dass hier wirklich viele schöne Beiträge zusammengekommen sind :-) Und ich freue mich riesig, dass meine Bleistiftkarte anscheinend doch ziemlich gut ankommt :-D Da hatte ich echt Herzklopfen…
EDIT: Von mir auch ein ganz liebes Dankeschön an alle, die einen Kommentar dagelassen haben :-)
Ich reiße morgen abend den Rest meiner Kommentare ab. ;) ich bedanke mich auch schonmal bei allen, die bisher einen Kommentar hinterlassen haben. ?
Von mir auch ein Dankeschön für die ganzen Kommentare:3 Ich habe nur leider nicht mehr so ganz den Überblick welche Karten ich noch kommentieren muss, daher schaffe ich es leider nicht mehr heute fertig zu werden. Aber ich werde mich auf jedenfall noch in den nächsten 2-3 Tagen hinsetzten und zu Ende kommentieren.Bitte seid mir nicht böse:(
Es sind alle Karten wirklich sehr schön geworden, ihr wart alle sehr kreativ und ich würde mich über jede Karte freuen.
LG Tarabel
Kam mein Brief an? Sonst mach ich mir Sorgen. Ich hab ihn am Freitag nach der Arbeit der alten Dame von unserem Dorfladen in die Hand gedrückt.