Mein Brief ist heute morgen auf seine Reise geschickt worden.
Entschudlige,
Die Frage wurde sicherlich schon gestellt, aber da im Anfangs-Post nichts vermerkt wurde:
Bis wann geht die Kommentarzeit?
Liebe Grüße
Ooh
Hey:D
Kommentarschluss ist der 13.1, steht sogar schon im Anfangspost in Grün.
Hoffe aber ich konnte weiterhelfen:D
Lg Alva
echt? Boargh…entschudligt :'D Peiinlich.
Aber danke!
blindschleiche verwuselt sich
Mein Brief ist heute Mittag raus gegangen.
Und ich habe den unfreundlichsten Mitarbeiter in einem Kiosk/einer Poststelle erlebt, den man nur haben kann…
Ein Glück, dass das nicht meine eigentliche Filiale ist, sondern nur meine Anlaufstelle während der Arbeit.
Ich bin etwas von der unerfahrenen Sorte was STA’s angeht. Aber wie geht das eig. mit dem Kommis? Müssen alle kommentiert werden?
Ich dachte ich schaffe das… aber sind ja dann doch einigexD und ich versuche bei jedem immer doch etwas mehr zu schreiben wenn mir was aufällt.
Fällt es eher Negativ auf wenn ich eher versuche zumindest von jedem 1 zu Kommentieren und dann mir weiter welche raussuche?
(Schlagt mich nicht, ich will nur lernen >A<)
Brief ging natürlich heute raus, und soeben fiel mir ein, dass ich vergaß, den Nicknamen auf den Rückumschlag zu schreiben… Ich hoffe, das ist kein Problem^^
Ich kenne das zu meist so, dass viel die etwas qualitativere Kommentare abgeben (mehr Inhalt, längerer Text, mehr Aussage) versuchen bei großen STAs von jedem zumindest eine Karte zu kommentieren. Bei Minis/Midis schafft man es ja noch jede Karte zu kommentieren, bei großen - wenn man nicht nur ein-Satz Kommentare posten will - wird das jedoch sehr schwierig.
Ich persönlich halte es für den Künstler (für mich selbst als Künstler eingeschlossen) auch gewinnbringender ein Kommentar zu haben, was sich mit dem Bild auch wirklich auseinandersetzt - als 3 Stück, wo immer nur “sehr schön!!” drin steht.
Aber letzendlich muss das jeder selber wissen und wie das die Verteilung beeinflusst ist auch von Leiter zu Leiter unterschiedlich (manche gehen nach Qualität, andere nach Masse, andere nach beiden…ect.p.p). Wie das lemontree genau handhabt weiß ich nicht genau? (Vielleicht möchte sie sich ja dazu äußern :3)
Naja, vielleicht konnte ich dir ja etwas hilfreich sein. Das wäre jetzt meine Ansicht des Ganzen. Jeder hat da so seinen Weg :)
Liebe Grüße
Ooh
Der Brief ging gestern in die Post.
Hier sind noch die zwei Links für die Karten:
3. Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/254850?sort=benutzer
Zusatzkarte: http://www.kakao-karten.de/karten/254851?sort=benutzer
lg SayaAngel
Der Link bei Kiro geht leider nicht :(
chiriomiep
Kiro hat sich von der Seite abgemeldet, also kann man ihre Bilder auch nicht mehr sehen! Also kein falscher Link oder so. :)
oh achso :(
ich hab jetzt jedenfalls ALLE karten kommentiert, hoffe ich hab niemanden übersehen…
falls doch bitte einfach melden, ich kommentiere das gerne nach :)
chiriomiep
Ich kommentiere heute/morgen nach der schule^^
heute morgen hab ich einen riesigen Berg Briefe in meinem Kasten gefunden ^^"
konnte sie leider jetzt heute morgen nimmer öffnen, werde heute abend berichten, wessen Briefe ankamen
wie ihr das mit dem Kommentieren im Einzelnen handhabt, ist euch überlassen mir hilft es schon sehr weiter wenn mindestens eine karte pro künstler kommentiert ist, wenn ihr mehr schafft, ist das natürlich auch gut
ich brauche einfach nur ein paar Anhaltspunkte was eure Vorlieben und Abneigungen sind.
Ich hab kommentiert, von jedem mindestens eine Karte. :) Nun warte ich nur noch gespannt, ob mein Brief ankommt und wie du verteilst! :D
nochmal für alle (da ich per PN gefragt wurde)
also ich vergebe Punkte von 1-5 wobei ich auch mal in 0,5er Schritten bewerte
1= der User mag die Karte überhaupt nicht
2= der User mag die Karte nicht besonders hat sich aber bemüht etwas nettes zu sagen
3= der User mag die Karte
4= der User mag die Karte sehr
5= Favo des Users
ich bemühe mich eigentlich keine Karten zu verteilen wo eine 1 oder 2 steht, passieren kann es aber natürlich schon…
ich verteile aber auch mal karten, die garnicht kommentiert wurden wenn es nicht anders geht
wenn es eine oder zwei karten gibt, die du auf gar gar keinen Fall haben möchtest, schick mir ne PN mit deinen Gründen und dann werde ich dies berücksichtigen
Wollte nur Bescheid geben das ich gestern kommentiert habe :)
LG
Hi ich wollte kurz bescheid geben das ich zwar schaffe von jeden eine Karte mindetens zu kommentieren. Aber daher ich so viel Stress mit schule habe werde nicht so viele schaffen. :(
Hoffe das geht in Ordnung.:)