kakao-karten.de Forum

[STA] Japanese Fashion [warten auf Rückmeldungen]

Ich Freu mich schon auf den Brief ^-^

So ein Mist, trotz Einschreiben q_____q
Ist das ärgerlich!
Na ja, kann man nichts machen

Du darfst die Karten entweder behalten oder sie an drei der Teilnehmer zulosen/zuteilen, ich habe sie für die STA gezeichnet
Oder du schickst sie zurück und wer sie haben/tauschen möchte kann sich bei mir melden

Das ist ja schade, Kyo… ich mochte deine Beiträge so sehr. :wah:
Blöde Post! :böse:

Mein Brief ist da :)

1. Country Lolita von Aletta
  2. Ganguro von Zoe-chan
  3. Schoko Kogal Edition von Cherryknoedel

Ich freue mich tierisch über die drei tollen Karten, vielen Dank <3

Nein Brief kam auch an^^
Ich habe zwar keine meiner Favoriten bekommen aber mit den beiden die ich bekommen hab bin ich auch ganz zufrieden :)

~Decora- Girl von Zoe-Chan

~Gyaru Home von Noeru

Bitte trägt mich doch als neue Besitzerin ein :)

Danke für diese tolle STA :3

Mein Brief kam auch heute an^^

darin enthalten war:

-Country Lolita von Evolana <3
Einfach süß die Karte w

• Ganguro von Renira
    Die Karte ist im Original genau so schön ___ Ich find sie klasse ^^
    -Angura Kei von Noeru
    Finde die karte sieht im Original besser aus xD

Ich freu mich über die tollen Karten __

Würde mich freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet :)

Hab meine Karten auch bekommen und freu mich ganz dolle^^

1. Gothic Lolita von Sanur
    Eine schöner Karte, in echt noch viel schöner :3 Ich finde sehr cool, dass die Dame aufgeklebt ist, wirkt so schön 3D

2. KaKAO Nr. 62 (schöne Zahl btw) von Aletta
    Auch eine schöne Karte, über die ich mich sehr gefreut hab. Die Pastelltöne sind hier noch tausend mal schöner :33

3. #22 (auch super Zahl^^) Visual Kei von Noeru
    Mein persönliches Highlight :D Die Karte ist super und ich freu mich total darüber :33 Und der Hintergrund sieht im Original viel schöner aus, als im Scan.

Und zuletzt noch ein großes Dankeschön an IvoryPeony, für die Leitung dieser STA, es hat mich mal wieder sehr gefreut teilzunehmen und ich freue mich auch über die tolle Postkarte von dir - Die ist einfach viel zu schön^^

Lg

und ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt :3

Hab ich da keinen Titel drauf geschrieben?? :D

Meine beiden Karte sind heil angekommen, das freut mich^^

Und meine kamen heute auch an!
Ich habe bekommen:

Kogal von Sanur
Schoko meets Fairy Kei von Cherryknödel

2 meiner vielen Favos!!
Vielen, vielen Dank! Die Karten gefallen mir sehr :)

Oh, doch hast du^^ hab ich total übersehen^^’
Also von Aletta die Karte “Fairy Kei” :3 Immer noch sehr schön^^

Lg

Tut mir leid, dass ich erst heute posten kann, aber ich bin erst jettz wieder heimgekehrt nach Dokomi, Zeichnertreff und Co.

Ich kann euch freudig mitteilen, dass ich drei wundervolle Karten bekommen habe, die alle zu meinen Favoriten gehörten. Mann, hab ich ein Glück. >3< Das wären dann genau genommen folgende:

• Fairy Kei von Evolana
    Ich wollte ja eh die haben oder das Country Girl und, juhuu, ich hab eine von dir!! A Im Original kommt die interessante Struktur des Bodens zur Geltung. Ich mag deine Colo gerne. :>
    Oh, und deine Rückseiten gestlatung ist so süß. x//3

• Fairy Kei Fashion von Vesta-chan
    Hurra, nochmal Fairy Kei! Auf der Dokomi hab ich ganz viel die Augen nach diesem Stil offengehalten, weil er mich so inspiriert. Finde ich super, dass ich auch noch deine Karte abstauben konnte, gerade um die coole Spitze auf dem Kleid auch im Original bewundern zu können.
    Du musst mir mal verraten, wie du das Fensterglas coloriert hast. öÖ

• Rosen Grün von TheMostIndependent
    Rosen sind rot,
    Die Karte ist grün,
    Von deinem Motiv
    Bin ich ganz hin
    (und weg xD)
    <333

Danke für die superschicke Auswahl und auch danke, dass ich dich auf der Dokomi nochmal treffen durfte… aber bist du nochmal gewachsen, liebe Ivory? ICh hatte dich groß in Erinnerung, aber nicht SO groß. xD (Aber genauso hübsch <3)

Freut mich, dass bisher alle zufrieden sind. :> (Immer noch 1.79m, cherry :wiiii: )

Hab meinen Brief heute öffnen können Wuhu ><
Habe mich über dessen Inhalt mega gefreut :D

“Decorier dich selbst” von TheMostIndependent:
Die Karte sieht besser aus als beim Scann besonders cool finde ich auch die Neonverzierung an der Wand die beim Scann kaum zu sehen ist.

Shironuri von Renira
Sehr schöne Karte, Bewundere die Feinarbeit bei den Blättern.
Das Gold wirkt sehr gut.

Schoko als Lolita von Cherryknoedel
Kann nur eins sagen : Ein TRAUM :D

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet !!

Mein Karten sind auch heil angekommen :D
Vorweg erst mal vielen dank für die tolle STA :) Hat wirklich viel spaß gemacht !

Ich hab bekommen:

1. Sailor Lolita von Zoe - chan : wirklich toal schnuckelige Karte :) Ich mag das design von ihrem Kleid total gerne >.<
  2. Mori Kei von Evolana : Das Mädel ist wirklich total süß :3 Wie aus einem Kinderbuch xD Ich mag den Wald auch total gerne im Hintergrund!
    3 Shironuri von Sanur: Jayy ich ich hab sie gekreigt :D Ich liebe die Perspektive einfach und auch das Outfit … einfach alles :)

lg Noeru

Ich habe alle Karten eingetragen x)

Ich habe meine heute auch aus dem Postfach gefischt, aber ich werde erst morgen oder übermorgen dazu kommen sie hier zu posten, ich habe bisher nur Zeit für einen flüchtigen Blick gehabt :(

Sollte die STA nicht langsam als “beendet” eingetragen werden? :)
Und wie sieht es aus mit den Bewertungen?

Ich habe bekommen
Best Friends von Renira
Peachy Pink von TheMostIndependent
Gothic Lolita von Vesto

Ich freu mich, dass sind alles Karten die ich mochte! (Und kein Ganguro, puh xD!)
Hach so viel Glück zu haben, hatte ich gar nicht verdient ;_;
Danke!

Das Unterforum können nur die Mods ändern. :) Bewertungen kommen so schnell wie möglich. Ich schiebe zur Zeit extrem lange Tage und geh abends gleich ins Bett wenn ich nach Hause komm. Ich hoffe, am Wochenende ein wenig Zeit zu haben. :)

Ihr dürft mich natürlich auch gerne bewerten! :)

Wollte dich auch nicht hetzen x)