kakao-karten.de Forum

[STA] Japanese Fashion [warten auf Rückmeldungen]

Ich bin grad in der Uni, ich schau heutabend nach euren Karten, die bestimmt super sind <3

Cherry, ich gebe die Hoffnung nicht auch :( Die Post ist im Moment super langsam, Montags kommt überhaupt nichts, am Wochenende auch eher wenig… Die letzten Paar Briefe haben alle 2 Wochen gebraucht um an zu kommen :/

Auch hier muss Ich leider sagen.
Ich Hab zwei karten fertig. Konnte Sie heute aber nicht hochladen. Weil ich wegen eines sonnenstiches Zum artzt Müsste. X"C
Tja Pech gehabt.
Nur Damit du bescheid weist.
Bis Zum nächsten mal.
LG,
Serenity025

@Ivory

Ich habe den Brief heute nicht losgeschickt, weil ich sein ok für meine neuste Karte nicht hatte…Ich hoffe du drückst dort ein Auge zu ;)

Hab meine Karten am 20. Los geschickt also hoffe das sie bald ankommen !!!

In den letzten Tagen ist mal wieder keine Post gekommen, also kommen eure Briefe bestimmt bald an <3

So Link 1:
http://www.kakao-karten.de/karten/194786?sort=benutzer

Fairy Kay (schreibt mans so +verwirrt bins*

Sooo hier is die 2. Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/194820?sort=benutzer

Und weil ich hier keine Fotos hochladen kann, würde ich euch empfehlen, vor der Kommigabe hier mal zu schaun, icjh hab nämlich viiiel gebastelt ;)
http://www.directupload.net/file/d/3631/oye576mg_jpg.htm

Ist mein Brief schon da?
ich hab den am 12. oder 13.5 losgeschickt ó_ò

Ihr könnt bis Samstagabend noch kommentieren. Ich warte noch auf Briefe, dann gehen eure Rückbriefe zur Dokomi raus, da ich dann in Deutschland bin. :)

Vorne ist aktualisiert - schaut nach ob euer Brief angekommen ist, heute waren viele da. :)

Got bin ichg erade froh das der Brief angekommen ist~
hatte echt Angst das er weg ist Q___Q
Zwei Wochen hat jetzt noch kein Brief von mit gebraucht bisher xD
Neuer Rekord bei mir :P

In letzter Zeit brauchen leider viele Briefe so lange zu mir, wahrscheinlich dank Feiertage, Sommerferien und schlechtes Wetter D: Aber alles kommt an, egal wie lange es unterwegs ist XD

Also mein Brief hab ich gestern zur Post gebracht :)
Hoffe er braucht nicht so lange ._.

Ö____________________________Ö
Mein Brief ist noch angekommen?! Nach fast einem Monat?! :angst:

tot umfall vor Stress

heute sind die Briefe von Aletta und Vesta angekommen! :>

Super^^
War schon besorgt das meiner auch so lange brauchen würde :P

Hi^^
wollte nur Bescheid geben das ich erst heute abend zum kommentieren kommen da ich ab 10uhr weg bin und nicht weiss wann ich heute mittag heim komme^^
Werde die Kommis heute Abend schreiben wenn das ok ist :)

Sorry wenn ich welche nicht Kommentiere (hab echt Stress)
Ich mag alle Karten total, ich würde mich übe jede einzelne total freuen.
Denn jede Karte hat auf ihre art ihren Charm. :3

Wäre schön wenn du Bescheid gibst wann du die Briefe losschickst^^
Bin schon gespannt auf die Verteilung

Das habe ich schon ein paar Mal gesagt ;) Diesen Freitag, weil ich zur Dokomi in Deutschland bin. :)

Sorry hatte nicht mitbekommen ._.
Hab nicht nachgelesen was so gepostet wurde^^°

So ihr Lieben! Alles ist verteilt und verpackt. Eure Rückbriefe gehen morgen raus. Der Brief von Kyo_desu ist leider nicht rechtzeitig angekommen. :( Was soll ich mit deinen Karten machen wenn sie ankommen?