@ Seelenspiegel: wow, das sieht toll aus. Klasse Ideen. Ich kann die fertigen Karten kaum noch erwarten.
Wähääähä ihr seid böse! :D Die Idee mit der Sanduhr und mit den Glühbirnen hatte ich auch schon. :( Naja, dann muss halt was Anderes her.
wenn noch platz für mich ist, wäre ich gerne auch dabei ;//A//;
Klar ist noch Platz für dich.
Bist eingetragen :D
Eine tolle Idee für eine STA
Schade das ich keine Zeit habe
Yeah, ich hab dieses Thema ja schon im Themenvorschläge-Thread gehypt und freue mich seitdem total aus die STA. * Also trag mich bitte, bitte ein! * Ich hab circa 80 Ideen… woohoo! :D
Ich hätte wohl ein bisschen abwarten sollen bevor ich dir schreib (:
Ich würde total gerne teilnehmen, das Thema ist einfach genial~
Sind Bastelkarten auch erlaubt?
Natürlich sind Bastelkarten erlaubt. Ihr könnt euch komplett austoben, was das Medium angeht. Achtet bitte nur drauf, dass die Karte nicht zu dick wird und noch in eine normale Kartenhülle bzw. in einen Platz einer 9er-Hülle für den Ordner passt.
Alle anderen sind eingetragen :)
Ich habe auch schon eine Idee… bin mir aber etwas unschlüssig.
Erste Idee
http://www.repage4.de/memberdata/darkmessiah/selenfalleskizze.jpg
Ich wollte gerne mal wieder etwas im Anime Stil machen.
Hier bin ich mir allerdings unschlüssig, was ich mit dem Hintergrund anfangen soll.
Ich würde auch gerne noch weitere Glaskugel-Seelenfallen in den HG mit einbauen.
(In die Kugeln kommen natürlich weitere Geister/Seelen etc.)
Die Idee finde ich klasse und auch die Umsetzung ist wirklich toll. Ich mag diese verschiedenen Blickfänge, angefangen von der vordersten Kugel :D Die Seele guckt soooo niedlich, man könnte ja fast schon Mitleid mit ihr bekommen.
*Ich möchte auch! Habe auf dieser STA wirklich gewartet! :) *
Hier! x3
Auf die STA habe ich schon sehnsüchtig gewartet!
Natürlich möchte ich umbedingt mitmachen! :wiiii:
Eingetragen :)
*Ich würde liebend gern auch mit machen. Habe auch schon ein paar Ideen was ich machen könnte. *
Was für ein tolles Thema! :) Ich würde sehr gerne mitmachen :) Ich mache auch bei der Sonne, Mond & Sterne STA mit, aber da bin ich schon fast fertig mit den Karten :p
Liebe Grüße rosaMango :)
Black-Hengst, bist eingetragen.
rosaMango: Hast du meinen Text ganz gelesen? ;)
Würde auch gerne mitmachen :haha: Lg Jennomir
Ich habe zwar schon eine STA laufen, aber zeitlich dürfte es bei mir passen und ich würde mich gerne auch an dieser Versuchen :)
Ich freu mich schon so drauf, all eure Karten zu sehen!
Meine erste ist fertig:
http://www.kakao-karten.de/karten/203318