Ich wäre auch supergerne dabei! Ich bin ab morgen bis zum 3./4.September allerdings nicht erreichbar - werde die Zeit bis dahin aber auch nicht ohne Stift und Papier verbringen. :)
Wenn das ok ist, würd ich gern in die Liste hüpfen - ich habe schon so viele Ideen!
Hab dich eingetragen und wünsche dir einen schönen Urlaub :)
Ich hab Internet gefunden und kann mich also doch persönlich anmelden. Ich wäre sehr gerne bei diesem interessanten Thema dabei :)
ups… 1/2 sätze übersehn… tut mir leid :S
also ich würd mich gern anmelden zu diesem wunderbaren thema
ich bin aus österreich hab aber deutche 75c marken zu hause
das sollte jz alles kursiv sein… geht aber am handy leider nicht :S
@ Akiri: Alles klar, jetzt kann ich dich eintragen (kursiv schreiben geht mit dem [ i ] Text [ / i ] nur ohne Leerzeichen in den Klammern.
@ Capella: Freut mich, dass du auch dabei bist.
Beide eingetragen
Ich würde gern mitmachen jedoch weiß ich nicht wie man die schrift kursiert macht ich hoffe das ist nicht schlimm.
Gerne, bist eingetragen.
Vorne in den FAQ (Frage 4) steht, wie man auch mit dem Handy kursiv schreiben kann.
*Hey, ich würde wahnsinnig gerne bei dieser STA mitmachen !! ich finde das Thema sooo inspirierend! Habe schon einige Ideen im Kopf!
Kleine Frage: Bei Anforderungen stand, das die letzten Bewertungen positiv sein müssen. Bin aber erst seit kurzem auf dieser Seite und hab hier mit noch niemanden getauscht (dies wäre dann auch meine erste STA), deswegen habe ich hier auch keine Bewertungen. Habe aber schon getauscht, keine Ahnung ob das auch in Ordnung ist, aber ich versichere jetzt einfach das die Berwertungen immer positiv waren. Ich hoffe das ist jetzt kein großes Problem! *
Ich glaub, ich würd auch gern mitmachen :D
Aber erstmal bitte nur unter Vorbehalt (je nach Ideenfluss xD)
- Ich würde Auch sehr gerne mitmachen. Zwar fängr jetzt bald wieder die schule an. Aber Es sollte keine Probleme geben. (ich liebe Ja scheekugeln)
LG,
Serenity025 *
Seid eingetragen :)
EDIT: Vermenschlichte Süßigkeiten sind nicht erlaubt, da gerade eine M-STA zu diesem Thema läuft.
Ich muss mitmachen, auch wenn ich schon bei der Tolkien STA dabei bin, aber ich habe so auf diese Aktion hier gewartet.
@ Suriel: Hast du meinen Text ganz gelesen? :wiiii:
Ich wäre auch gerne mit dabei :)
Meine erste Skizze ist fertig: Eine Pilzstadt in einer versunkenen Sanduhr. Im Hintergrund sind Quallen und Fische, leider wegen dem schlechten Foto nicht so gut erkennbar.
http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2014/08/Foto0360.jpg
Ich möchte auch sehr gerne an der STA teilnehmen ^_^
*Hust ähm… Brille putz Ich glaub ich bin blind. Und trotzdem möchte ich mitmachen und zeichne alle Charaktere mit dicken Brillen * ;)
@ Sockenzombie: Die Skizze ist wahnsinnig schön. Ich wusste das dir das Thema liegt.
Freu mich schon aufs Endergebnis.
@ Suriel: Super, jetzt kann ich dich eintragen.
@ Renira: schön, dass du dabei bist.
Ich wollte fragen ob ich bei der STA mitmachen kann, obwohl ich keine einzige Bewertung habe? o.o Ich kann ja meine Facebook seite verlinken… und du koenntest entscheiden ob ich mitmachen kann oder wuerdig bin xD
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe schon mal zwei Skizzen gemacht:
http://abload.de/thumb2/glaswip00i2v.jpg
Schlechtes Handyfoto, sorry ^^