Meine Ausbeute
.
Bin richtig Happy.
Und ich bin auch so froh, dass die Karten so schnell und heile ankamen. Momentan verschwinden so viele Karten
.
Danke für diese lustige STA!

Meine Ausbeute
.
Bin richtig Happy.
Und ich bin auch so froh, dass die Karten so schnell und heile ankamen. Momentan verschwinden so viele Karten
.
Danke für diese lustige STA!
ich will ja niemandem was unterstellen aber ich finde es irgendwie komisch wenn so viel verschwindet .Ich kann mir nicht vorstellen dass so viele Postboten klauen …und dann immer grade Briefe wo zufällig Karten drin sind …finde es äußerst seltsam …macht ihr dann jedesmal eine neue Karte ?.. Ist euch das auch schon oft passiert mit tauschpartnern mit denen ihr öfter getauscht habt? Also wann am meisten ?
Meine Karten kamen heute auch an^^
#475 Business von @Vynea
Die Karte fand ich soo toll mit den Beinen und auch der Frosch mit seinem coolen Bananen-Telefon und Koffer 
#WC Ente von @jenniferhneway
Find die Szene immernoch so witzig, wie die Ente da Zeitung liest :D
Vielen lieben Dank für die tolle STA^^
Das hat ja nicht unbedingt was mit den Postboten zu tun. In vielen Städten stehen die Briefkasten direkt an der Straße und man kann einfach reingreifen durch den Schlitz und die Briefe rausziehen. Und son dicker, festerBrief wird wahrscheinlich eher geklaut, weil die Leute denken, dass da iwie Geld oder so drin ist…
Oder die Sortiermaschinen bauen Mist - weil wir eben in ner Community sind, in der viel verschickt wird, bekommen wir das deutlich öfter mit als jetzt wer, der nur 3 x im Jahr nen Brief verschickt und außer Behördenbriefe, Rechnungen, etc nicht wirklich was bekommt
aaahhh:flushed:
ja daran hab ich nicht gedacht das es an Briefkästen selbst liegt.Joa das mit den Maschinen kann ich mir auch gut vorstellen ok dann ist es gar nicht mehr soo komisch.Vielen Dank für die Aufklärung @Colutea:blush:
Leider habe ich bisher noch keine Post bekommen. Vielleicht morgen…
Ein Brief kam heute zurück.
Es fehlen 60 ct weil das Format als Großbtief zählt 
Ich werde den Inhalt jetzt in einen normalen C6 Umschlag packen…
@THF dein Brief ist es nicht (dich erkenne ich auch am Realnamen
) ich hoffe er kommt morgen dann an
Auch heute war der Brief leider nicht in der Post.
So langsam mache ich mir echt Sorgen, das er verloren gegangen sein könnte. 
Ohje, das klingt nicht gut!
Ich würde noch bis vllt Mittwoch warten und dann mich mal bei der Post kundig machen…
Der zurückgekommene Brief ist leider noch bei mir. Ich kam nocht zur Post… tut mir leid…
Ich nehme ihn am Montag mit ins Büro und sende ihn von dort aus los.
Mein Rückbrief ist angekommen !!!
Ich hatte einen Fehler in meiner Postleitzahl gemacht. 
Ich bin wahnsinnig froh, das er jetzt dennoch angekommen ist.
Ich habe bekommen: 
Green Hill Zone von Phantasya-Naos
Hinterhof Geschäfte von Kira
Vorsicht heiß! von Colutea
Ich freue mich wahnsinnig über meine Auswahl, die Karten sind perfekt! 
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an black_shewolf für die Leitung.
LG, THF
Da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!
Ich freu mich, dass der Brief es endlich geschafft. Dann fehlt nur noch der, den ich am Montag nochmal abgeschickt habe.
Mein Brief ist auch angekommen
Am Drehset von Vynea
Zu Besuch beim Cola Eisbären von THF
Beide Karten sind wirklich wunderschön
Damit sind dann alle Briefe angekommen (ich schsu später nochmal komplett durch).
Danke für eure Teilnahme und vllt sieht man sich ja bei meiner nächsten STA im Spätsommer zum Thema “Troll-STA”.