kakao-karten.de Forum

[STA] Ikonische Werbefiguren im Alltag

STA Ikonische Werbefiguren im Alltag

Ich freu mich.
Anmelden werde ich mich aber erstmal nicht, weil ich noch zuviel auf der to-do habe. Wenn die geschrumpft ist, versuche ich mich hier an Karten. :-)
Ideen gibt es schon, wenn auch vage.

1 Like

Ein interessantes Thema. Ich muss noch gucken ob es klappt, wobei ich es sehr hoffe. Ich hätte noch ein Maskottchen: Die Jimdo Hasen :)

2 Like

Die Idee ist einfach zu gut :'D ich werd aber erstmal schauen, wie ich mit der Remake Aktion vorankomme und dann vielleicht… Vor allem hätte ich Lust, den Firefox-Fuchs zu malen :'D

1 Like

xDDDD definitv die bisher originellste Idee 2019
Ich werd hier hoffentlich Zeit finden weil diese STA ist eigentlich ein MUSS!!!

2 Like

Diese Idee ist echt klasse, und mir fällt auch was richtig gutes ein.
Wenn ich nicht mehr so viel zu tun habe werde ich mich eventuell anmelden, da das Thema wirklich für total ein Muss ist xD
Solange ich alles erledige schaue ich hier paar mal vorbei ^^

1 Like

Ihr dürft euch ruhig alle anmelden. Gibt keine Konsequenzen, wenn einer doch kurz vor knapp abspringt :wink:

Ich wuerde auch sehr gerne teilnehmen, werde mich aber erst eintragen, wenn ich weiß, ob ich zeitgerecht Karten einreichen kann, da ich zur Zeit noch 2 weitere sta‘s + 3 weitere Karten zu zeichnen habe :dizzy_face:

Der Chiquita Frosch hinter den Kulissen. Der Bananen Manager am Flughafen mit Bananen Handgepäck und Smartphone :3

4 Like

Ich finde die Karte echt klasse.

1 Like

Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Mueller Sushi
THF hat eine neue Karte eingereicht: #474 Shit happens [ STA Ikonische Werbefiguren im Alltag ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #475 Kein Tiger (mehr) im Tank [ STA Ikonische Werbefiguren im Alltag ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #476 Zu Besuch beim Cola Eisbären [ STA Ikonische Werbefiguren im Alltag ]
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Die Wahrheit…

Es soll den Coca Cola Bär darstellen wie er in der Fabrik steht und lieber rauswollen würde in den Schnee .Weiß nicht ob man das gut genug wiedererkennen würde

Wenn du in der Fabrik noch Flaschentransportbänder oder so reinzeichnest und vielleicht den Eisbär so halb stehend mit den Pranken an der geschlossenen Glastür, dann käme auch dein Gedanke mit dem “er würde viel lieber draußen sein” besser zur Geltung. So sieht es eher so aus, als würde er die Produktionshalle verlassen.

1 Like

Ok das überarbeite ich nochmal.
Vielen Dank liebe @RenaRaven

und was wäre mit dieser Skizze?

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Magst du das als eine Art Polaroid Foto gestalten?
Die Idee ist niedlich.

1 Like

Eigentlich war das nicht meinte Intention. Ich hab’s jetzt etwas genauer gezeichnet zuerst dachte ich man würde es ohne das Zeichen nicht erkennen aber nun würde es zum Badeentchen der WC Ente ^^

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Hinterhof Geschäfte
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #477 Am Drehset
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #476 Einfach mal Kuhl sein
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #475 Buisness
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #277 Klebt!
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Ich kann das erklären…
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #278 Vorsicht heiß!

Mein Brief hat sich auf den Weg gemacht. :grinning:

Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Cools Spot’s relaxing day - STA Ikonische Werbefiguren im Alltag
Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Green Hill Zone