kakao-karten.de Forum

[STA] Ikonische Werbefiguren im Alltag

Mein Brief ist auch seit Freitag unterwegs :slight_smile:

Ahhh wie gerne ich gerne mit machen würde p.p
Ich weiss nur nicht ob ich das zeitlich schaffe xD<3

Ich Versuchs einfach Mal >-<

wäre die Karte an sich so inordnung ?:3<3

Der Aufbau erinnert sehr stark an die Verpackung von FrootLoops. Du kannst dich da motivliche ruhig austoben und den Vogel gern bei was anderem Zeichnen. Vllt geht er ja lieber ins Fitnessstudio oder du zeichnest ihn als Cleopatra verkleidet in einem Milchbad. Wer weiß, was für kleine Macken und Angewohnheiten die Werbefiguren so haben.

Es ist ja auch noch über ein Monat Zeit.

Zur Not kann ich auch verlängern.

Hm okay p.p Fand es eigentlich ganz cool so wenn er Darin Baden würde :D aber ich schaue nochmal was ich anderes machen könnte ^^

Nur zur Info, Karten hab ich noch nicht losgeschickt, bin noch im Urlaub:) Vllt mach ich auch noch ne 3.Karte^^

Mein Brief ist jetzt seit ner Woche j ca. unterwegs. Es wundert mich, dass noch nichts ankam :cold_sweat::bowing_woman:

Oh entschuldige, ich dachte, ich hätte deinen Status schon umgestellt… Dein Brief kam sicher und heil an. Ich glaube er war gestern im im Briefkasten.

Entschuldige

:3 ich wollt mich nur kurz auch mal melden. Dritte Karte ist jetzt endlich outline-ready. Hatte zuviele ideen und zuviele verworfene Skizzen. ZK wartet auf Outline

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 52 "ich wär so gerne draußen"
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 53 WC Ente beim Lesen
Kira hat eine neue Karte eingereicht: What the…

Karten sind unterwegs :/ hatte RL mässig mega viel um die Ohren die letzten Tage sonst hät ich sie schon früher los geschickt >//<

Hi :3

ich weiss nicht, ob meine Nachricht angekommen ist, deswegen schreibe ich auch hier nochmal eine Info rein.
ich bin glücklicherweise wieder raus aus dem Krankenhaus (welches für mich eher wie ein Irrenhaus wirkte), doch leider fühle ich mich immer noch etwas benommen, sodass es mit einer vernünftig aussehenden dritten Karte leider nicht mehr klappen wird.
Deswegen kann ich leider nur mit 2 Karten teilnehmen und ich hoffe, dass dies in Ordnung ist.

Um die Kärtchen rechtzeitig auf die Reise schicken zu können brauche ich unbedingt noch eine Adresse.

Würd mich über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Edit Das mit der Adresse hat sich erledigt - hab sie gefunden. Auf dem Handy war sie nicht sichtbar.

Ja ich bräuchte die Adresse auch sie wird mir nicht angezeigt da ja glaub ich mein Status geändert wurde. Also ich nehme nur mit 2 Karten Teil

Damit sind nun alle Briefe angekommen. Wieder eine schöne übersichtliche STA.

Ich lasse trotzdem die Zeichenphase wie in der Beschreibubg offen, falls doch noch jemand kurzentschlossenes mitmachen will.

Alle anderen, bitte kommentiert fleißig. Ich gebe kein Formular via Google raus. Also tippt in die Tasten :wink:

3 Like

bin fertig mit kommentieren

Soo ihr Lieben.
Die Aktion nähert sich dem Ende zu. Seht es mir bitte nach, dass ich die Verteilung erst ab dem 6.5. in Angriff nehme. Am Wochenende davor ist die Hanami, die einzige Con für mich in diesem Jahr und dank meiner Handverletzung darf ich jetzt davor noch versuchen alles hinzubekommen.

Damit ich für eure Verteilung dann mit 100% Konzentration dran gehen kann, würde ich erst nach der Con mich dran setzen.

Wer also noch Zeit braucht zum kommentieren (auch bei so wenig Teilnehmern), der kann noch bis zum Sonntag, den 5.5. kommentieren.

Die Verteilung wird dann nicht lange dauern, sodass ich die Rückbriefe in der Woche vom 6. Mai losschicken werde.

An dieser Stelle, nochmal vielen vielen Dank für all die schönen Extras! Ich hab leider schon alle in die zugehörigen Boxen verteilt, weshalb ein Bild nicht mehr zu machen ist… tut mir leid (aber kleines Kind mit grabschigen Fingern, findet alles, wenn es nicht schnellstmöglich weggeräumt wird).

4 Like

Sooo!!!
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habt ihr alle noch ein paar Kommentare bekommen ;)
Die Verteilung ist damit abgeschlossen und die Briefe gehen heute Nachmittag zur Post.

Hier nun noch ein kleines Ranking:

Beste Karte nach Kommentaren

Ich vergebe anhand eurer Kommentare Punkte auf die Karten. Hier nun die Top 3 Karten anhand der Kommentarauswertung:

Platz 1: Milch und Schoko Baby-Drama von Kira (mit 24 Punkten)
Platz 2: Super Mario von Colutea und Milka/Paula von Vynea (mit je 23 Punkten)
Platz 3: Sonic von Phantasya und M&Ms von Vynea (mit je 22 Punkten)

Nicht wundern, ich hab mir bei ddr Verteilung nur die Motive und nicht die Titel aufgeschrieben, deswegen im Ranking auch so aufgeschrieben.

Ich bitte euch, euch nach Erhalt des Rückbriefs schnell hier im Thread zurückzumelden.

3 Like

Hallölechen ,jippii es gab Post

Ich habe zwei ganz tolle Karten bekommen:

Müller Sushi von @Ka-Kind
Der Witz das Sushi ja quasi auch aus Reis besteht .Wär gar nicht so abwegig das sie vllt sogar irgendwann Sushi machen ^^Den kleinen Hunger hast du super getroffen

#277 Klebt! von @Colutea

Ich finde diesen realistischen Comic Crosshatching stil soo cool .Und die Karte sieht aus wie auf dem Bild toll.

ich freue mich über beide Karten.Vielen Dank an die tollen Zeichner :blush:

Hallo,
heute kam auch ein Brief bei mir an und ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut :slight_smile:
In meinem Brief waren die Karten

What the… von @anon74763098
Dies ist tatsächlich mein absoluter Top-Fav der STA weil ich Sonic einfach sehr gern mag. Durch seine Games bin ich auch zum Zeichnen gekommen ;) Die Idee und Ausarbeitung finde ich einfach super. Diese Karte erhält einen ganz besonderen Platz in meinem Ordner ^-^

und

“ich wäre so gerne draußen” von @jenniferhneway
Auch mit dieser Karte bin ich sehr glücklich. Es ist gerade so kalt draußen, dass sie mich tatsächlich wieder in Weihnachtsstimmung versetzt :'D Ich mag den kleine Cola-Eisbären einfach so gern :)
Diese Karte werde ich selbstverständlich in Ehren halten.

Vielen lieben Dank @RenaRaven und alle, die mitgemacht haben für diese schöne STA. Das Thema hat einfach Spaß gemacht und es waren so viele tolle Zeichnungen dabei :slight_smile:

2 Like

Mein Brief kam auch an * _ * so eine tolle Ausbeute !

EInfach mal Kuh sein von @Vynea wundervoll wie die Farben in real noch mehr strahlen. War einer meiner 3 Top Favoriten freu mich sehr darüber <3

Cools Spot’s relaxing day von @Phantasya-Naos ebenfalls eine super coole Karte allein weil ich großer Mirinda und Co. Fan bin :3

und last but not least
#475 Kein Tiger (mehr) im Tank von @THF fand diese Karte mit unter am witzigsten und freu mich sehr über diese :3 allein weil der Titel so genial ist xD

Danke für die Ausbeute und die Leitung. Wäre jederzeit wieder bei so einer STA dabei! Wundervolle Beiträge

4 Like