Sodelle und die letze für Kategorie C diesmal:
Hoffe sie geht in Ordnung!
https://www.kakao-karten.de/karten/57342
Die erste Karte meinerseits zu Kategorie C :>
Hoffentlich entspricht sie den Anforderungen >3<
Eure Karten sind vollkommen okay und auch super gelungen. Ah, grad die Vodka-Karte hats mir schwer angetan, aber das war ja zu erwarten. xD
Ich gehe verlinken~
Es freut mich total, dass die erste Karte schon so viel Gefallen gefunden hat >/u/<
Hoffentlich gelingt mir das mit den anderen beiden auch `-´d
@monkey
War doch klar, dass mindestens ein Russia von mir kommt ;D luv
@Sora:
Ich bin zwar immer für Varietät in einer STA, aber in dem Fall bin ich parteiisch und sage meiner Meinung nach könnens gar nicht genug Ivans in der STA sein. Haha.
Oder besser nicht, sonst wein ich wenn die alle an mir vorbei gehen. xD
Bin gespannt was du sonst noch so machst! :3
Aprikoko, deine Karten sind super und gehen in Ordnung. :D ich verlinke sie dann auch gleich.
Ich weiss zwar noch nicht was du für Kategorie A geplant hast und will dich ungern einschränken, aber ich fände es schön wenn es dann nicht auch Japan wird (ignoriert mein Ivan-Geschwafel von oben, das war ein Scherz).
Ich habe es bisher nicht in den Regeln vermerkt, aber möchte jetzt doch noch mal erwähnen dass ich bei auch auf den 3 Karten am liebsten unterschiedliche Charaktere auf den würde. Bisher kam das ja schon vor, wenn auch auf 2 Karten beschränkt, und es waren dann ja auch nie die Charaktere alleine drauf.
Wenn ein einziger Chara aber auf allen 3en das Hauptzentrum bildet kann das schnell etwas überhand gewinnen und das fände ich schade bei einem Fandom das wirklich durch so eine Fülle an Charakteren besticht…
Ich ging nicht davon aus dass es eintreten würde dass jemand so etwas macht, aber Sicherheitshalber werde ich es doch gleich mal in den Regeln anfügen.
Und nein, das soll kein Rüffel sein. ;)
Jah, ich weiß XD Japan war auch nicht mehr geplant für die 3. Karte, war nicht mal bei kategorie C geplant >u<’
Dann ists ja gut (und ich bin froh nicht irgendwelche existenten Pläne oder halbfertigen Karten über den Haufen geworfen zu haben!). :)
Jaja, es kommt immer öfter anders als man denkt. Geht mir bei STA genauso. Aber ich bin dann doch froh dass es bei dir zu genau der C-Karte gekommen ist, ich mag den Strip selbst sehr gerne, aber eher wegen China. Ich mag den sowieso sehr gerne und finds dann auch so schlimm wie das mit den beiden dann ausgeht… u_u
WICHTIGER EDIT:
Ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meinem Internetprovider, seit heute geht so gut wie gar nichts mehr. Ich werde mich mit denen in Verbindung setzen und hoffe dass das schnell wieder in Ordnung kommt. Zumal ich damit rechne dass bald noch mehr Karten hochgeladen und evtl. Fragen gestellt werden (die STA geht btw nur noch 2einhalb Wochen, wo wir schon dabei sind Panik zu schüren. xD) und da wäre es sehr blöd wenn ich euch auf dem trockenen sitzen lassen würde. Es tut mir sehr Leid dass das grade jetzt passieren muss, aber da habe ich leider keinen Einfluss drauf. Ich versuche mir auch was einfallen zu lassen wenns erstmal weiter stockt, bzw. habe schon einen Notfallplan. Hoffen wir dass ich nicht darauf zurückgreifen muss. :/
Sou, nach dem ich meinem Internetkistchen mal gut zugeredet habe räusper scheint alles zumindest vorläufig wieder in Ordnung sein. Sorry für die Panik, sollte welche entstanden sein, aber den Eindruck macht es ja nicht. xD
Pinky, deine Karte ist wie bereits erwähnt wunderbar und ich hab sie auch schon verlinkt. Wer hätte gedacht dass das in deinem Stil so…passend aussieht? v
Ansonsten, nochmal zur Erinnerung: 2 Wochen habt ihr noch. ;)
Dankeschön Monkey! <3
Aber mal sehen ob du das nach karte 2 auch noch sagst. XD
Greece für Kategorie B. :3
https://www.kakao-karten.de/karten/57784
Karte Nr 2 :3
Hoffentlich geht die so in Ordnung ><
Bei dieser STA hab ich irgendwie ständig Bedenken ;;
Ich hba auch total die Bedenken OTL
iwie hat monkey auhc nicht auf meine pn geantwortet… kann nichts gutes heißen.
…öhm… XD ?
ich versuch mal nicht zu viel darüber nachzudenken.
**
@Pinky**
Na aber Hallo, die Karte ist ja wohl wieder einmal total mustergültig. o_O
Allein dass du Griechenland gemacht hast wundert mich etwas (okay, im Nachhinein nicht mehr xD) und so ein wenig Minderheitenpräsentation ist auch immer nett :)
@Sora
Wieso denn die Bedenken?
Und Hah, nochmal Japan. Bietet sich aber halt auch voll an, die Idee mit dem Cosplay passt ja sehr zu seinem Nerdigen Verhalten, und ich kann mir den sogar in so einem Aufzug noch mit diesem Gesicht gut vorstellen. XD
@-ShokoMaki-
Halt halt halt, dass ich nach einem Tag noch nicht geantwortet habe heisst gar nichts. X,D Wochenende + unerwartete Samstagsschicht sorgen schon mal dafür dass ich auf Kakao nur mal kurz reinschauen kann und mir lieber einen Tag Zeit nehme auf alles angemessen zu reagieren ehe ich mich abhetze und einen Bock nach dem anderen schiesse.
Und ich würde keine ernstgemeinte Vernünftige PN an mich einfach unbeantwortet lasse, schon gar nicht bei STA. Daher hast du jetzt auch deine PN, also vermutlich auch schon gelesen. :)
Ok, also in kurz:
Na dann bin ich erleichtert und schmeiß dreistig noch Karte Nummer 3 für Kategorie A hinterher. XD
sooo, ich hab jetz auch endlich ma was zustande gebracht XDD"
Kategorie B
https://www.kakao-karten.de/karten/57815
Kategorie C
https://www.kakao-karten.de/karten/57817
Ich hoff die sin in ordnung Dx Ich tat mein bestes XD
Ich hab nur diese Bedenken, da ich doch ganz frisch in diese Hetalia Szene reingerutscht bin und Angst habe irgendwelche fatalen Fehler zu machen >_<
Und diese Angst hatte ich bisher bei jeder Karte, aber ich freue mich sehr, dass sie bisher alle problemlos verwendet werden konnten… danke! ;w;
Na Hallo, jetzt passiert aber doch noch einiges hier, ich freu mich.
@Sora
Na, fatale Fehler kannst du bei der STA nicht machen (wenn ich pingelig sein sollte: Kikus Augenfarbe ist braun ;) aber das seh ich jetzt mal nicht so tragisch), ich bring entgegen meines Rufes keinen um. XD
Und wenn deine Karten als Frischling nicht rausfliegen sagt das wohl weniger was über mich aus als vielmehr darüber dass du dich einfach gut genug informiert hast. :]
Ach, und weils mir grade wieder einfällt, vll. kann das ja jemand gebrauchen oder hat sogar danach gesucht:
Originalvorgaben für Haar- und Augenfarben der Charaktere, hier klicken.
Die Haarfarben sehen grade bei den helleren bei mir etwas arg rötlich/fleischig aus und es kommt sicher auch auf den eigenen Colostil an wie man es umsetzt, aber ich finde das hier ist immer eine ganz gute Orientierungshilfe wenn man mal schnell nachschauen will ob Chara XY jetzt grüne oder blaue Augen hatte.
Aber nicht missverstehen, ich werde die Karten auf dem Scan nicht mit dem Pipetten-Tool überprüfen ob die Farbe auch stimmt, soll nur eine kleine Hilfe sein für die die sie vll. brauchen können. :)
@Mifune:
Keine Sorge, die sind toll. :)
@Pinky
HERRGOTT.
Das. DAS.
ich krümme mich vor Schmerzen angesichts dieser Erinnerungen und gleichzeitig vor Lachen weil die Idee so genial ist! XD
Was echt? ;_;
Das ärgert mich jetzt irgendwie total, weil ich mir gestern noch einige Referenzen angesehen habe (allerdings nicht aus dem Anime) , wo er tatsächlichviolette, bläuliche Augen hatte DX
Aber ich hätte jetzt Angst das nachzufärben… Sehen wir es einfach als Kontaktlinsen für’s Cosplay >__o
sich rausred
Für die letzte Karte werde ich dann aber sicherheitshalber deine Farbtabelle benutzen. Wenn es einer nötig hat, dann wohl ich XD"