@monkey
Ich hab viele hetalia fanarts gesehen (hier und auf animexx) und fand es iwie knuffig 8D
und ein paar infos hab ich auch von Xtina anpieks charas die länder darstellen __
Ich werd aufjedenfall noch die scans lesen! ich hoff mal ich versau keine karten OTL
Hallo, ich möchte kurz darauf aufmerksam machen dass ich eine schon mehrere Tage geplante Ergänzung der Regeln endlich vorgenommen habe.
Im ersten Post steht es nun unter den Kategorien, aber hier der Übersicht halber nochmal aktuell für alle:
Für alle Kategorien, aber besonders Kategorie B:
Das Bild soll gesamtheitlich wirken und die Charaktere aktiv ins Geschehen eingebunden sein!
Das klingt hoffentlich nicht zu kompliziert, heisst aber eigentlich nur dass ihr die Charaktere nicht einfach Brust-aufwärts den Betrachter anlächelnd in den Vordergrund, und dann den Rest der die Kategorie ausmacht in den Hintergrund zeichnen sollt.
Ist also nichts großes, ich bitte trotzdem darum darauf zu achten.
Bei Fragen dazu (auch wenn ihr z.B. bereits eine Skizze gemacht habt und nun nicht mehr sicher seid ob die so okay ist oder evtl. dieser Regelung zum Opfer fiele), nur raus damit, ich helfe euch gern weiter.
Ansonsten, weil grad aktuell:
http://i45.tinypic.com/15etm6g.gif
[move]
FROHE WEIHNACHTEN![/move]
Wenn sie okay ist. Weil ist ist mehr oder weniger noch n Chara mit drauf, den es in Hetalia nicht gibt ^_^’ Aber ich hatte das Motiv schon von Anfang an im Kopf.
Vielleichts gefällts ja wem
P.S. Frohe Weihnachten xD
Wenn das noch möglich ist, würde ich auch sehr gerne mitmachen!! PC-Karten hätte ich aber nicht so gerne u__u
Frohe Weihnachten an dieser Stelle ^__^~
@Grotesqua:
Oh, na das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk - ich schau heut zum ersten Mal auf Kakao und seh so eine tolle STA Karte! xD
Keine Sorge, die geht ohne weiteres durch.
Auch wenn ich bei “eigenen” oder “neuen” Charakteren eher kritisch wäre - aber auch wenn es (noch) keinen Charakter dazu gibt, ist es durchaus denkbar und der Kleine ist so geschickt versteckt dass er zunächst gar nicht auffiel bis ich den Kommentar gelesen habe. Also ideal angedeutet, daher sehe ich gar kein Problem.
Ich finde es besonders schön dass du einen Infotext dazu gemacht hast.
@Matt:
Na aber gerne! Ich trag dich ein.
So die zweite Karte ist fertig g
Kategorie A:
zu Napoleons Russlandfeldzug
https://www.kakao-karten.de/karten/55882
Oh schon die nächste, du bist ja wirklich fix! Hab sie mit Freuden zur Kenntnis genommen und verlinkt. Dass grade dazu jemand was gemacht hat find ich sehr spannend. :)
Ich weiss nicht ob jemand vll. dieses selbstgezeichnete Fanvideo zum selben Ereignis 1812 kennt, allein deswegen bleibt mir das immer so im Kopf hängen. Und wegen der Ouverture von Tchaikovsky. _
Öhm Fanvideo kenn ich nich aber danke, dass du mich auf die Ouverture gebracht hast*-*
wollte schon immer mal wissen, was da genau bei “V wie Vendetta” gespielt wird xD
@ monkey: nur mal so~~~ welchen chara magst du am liebsten =3
(tut nix zur sache, würde mich nur mal so interessieren xD (nicht das du denkst du griegst noch ne extra-karte xDDD))
Ich würde auch gern noch mitmachen ^^
@Grotesqua:
Ich bin ein Horst, die erste Reflexreaktion beim Anblick der Karte war “wie, den hast du doch schon mal gezeichnet auf der letzten Karte”. Was sehen sich die Mittelmeerherren doch auch so ähnlich in ihrem Stil. xD
Aber ganz ehrlich: Wäre der Papyrus als Malgrund nicht hätte ich erstmal gedacht dass die Karte in Kategorie C gehörte, weil sie ja doch sehr an den Comic angelehnt ist und eher passiv gestaltet ist.
Wiegesagt, ich verlinke sie für Kategorie B, aber eben hauptsächlich wegen dem Papyrus, ich hoffe auf Verständnis und dass wiederum meine Regelungen nicht zu undeutlich formuliert waren, sonst muss ich das noch einmal überarbeiten.
@Tresi:
I wo XD
öhm. Ich dachte irgendwie das wäre bei mir offensichtlich.
Also wie mein Avatar wohl verrät hab ichs sehr mit Russland, aus etwa zigtausend Gründen. Vor allem die tragische Note hats mir schwer angetan.
Ich mag aber auch sehr viele andere (siehe mein Profil), irgendwie mag ich alle auf ihre Art. Die einzigen mit denen ich eher wenig anfangen kann sind wohl England und Japan.
@Jago:
Sehr gerne!
Damn it, DAMN it!
Ich muss mich jetzt einfach anmelden, weil Monkey direkt neben mir sitzt und mir eine Banane an den Kopf hält, die sie schälen wird, wenn ich mich nicht anmelde. panik
Also: Trag mich ein, verdammt. D,:
so. meine erste karte^^ für die 2. kategorie xD es ist…Amerikaaaaa!!! =3
https://www.kakao-karten.de/karten/56024
die nächsten sind auch schon fast fertig…wow macht die STA spaß xD
Ich würde auch sehr gerne mitmachen! :))
PC-Karten sind in Ordnung!
@Veskara:
Oh Gott, mit der Karte hast du mich gestern Abend wirkungsvoll erledigt, ich liebe die drei als Kinder so sehr! Freu mich schon wenn ich sie wenigstens mal in echt sehen kann, irgendwann muss ich sie wohl selbst mal so zeichnen. <3
@lolu-komiya, pink-mink
aber gern!
so, und ich gehe jetzt weiter Geburtstag feiern. XD
und…ähmm…meine 2. karte…xD
https://www.kakao-karten.de/karten/56103
kategorie 3…xD
edit: und die 3. karte von mir xD
kategorie 1 x3
So ihr Lieben, ganz kurzer Zwischenstatus da ich mich noch etwas sortieren muss nach dem Gefeier:
Ich werd mich im Laufe des Abends/der Nacht/des nächsten Morgens um alles wichtige hier kümmern, ich hoffe dafür habt ihr Verständnis. ;)
Es sind auf jeden Fall schon die ersten Karten bei mir eingetrudelt.
Die Anmeldung schliesse ich nun und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim arbeiten an den Karten!
und noch die zusatzkarte
https://www.kakao-karten.de/karten/56209
so. da hab ich jetzt alle karten fertig x3