kakao-karten.de Forum

[STA] Hetalia (Verteilung läuft)

nur ums nochmal gesagt zu haben: Hier halte ich es etwas anders als bei meiner letzten STA.

Wer sich gegen PC-Colos ausspricht, bei dem sei dies vermerkt. Wenn es einem egal ist muss er auch nichts dazu sagen - wer diesbezüglich stumm bleibt bei dem nehme ich an dass er es gelesen und akzeptiert hat dass er welche bekommen könnte. :wiiii:

Auf die Qualität achte ich so oder so, egal ob manuell oder PC. :)

Mal sehn, bin grad dabei mich für Motive zu entscheiden, hab mir im Vorfeld schon viele Gedanken darüber gemacht ;D Benelux udn Scandi-tans kommen sowieso mit rein bleibt noch min. ein Motiv…

naguuut

okay chef!
salutir
dann werd ich mir mal die scans zu gemüte führen… spastisch draufstarr

es zwingt dich doch keiner jeweils nur eine Person auf einer Karte abzubilden, eigentlich bietet sich Interaktion ja an, wenn man das will.

Öhm…na ja mein Unvermögen mehrere Leute auf eine Karte zu quetschen ist eigentlich das einzige was mich zwingt XD …

Ich…will auch TwT"
Nachdem ich schon fast gezwungen wurde /D

Bitte aber keine Pc karten .u.

@Sora

wie, gezwungen, was? Ohweia X,D
Ich freu mich aber über dein Interesse, du bist natürlich eingetragen. :)

@sora

ich weiß … anzu hat diese macht über einen wenns um solche sachen geht TT

Ich mag auch mitmacheeeeen X333

…eigentlich wollt ich noch warten bis is 3 ideen hab aba…ich wurde geschlagen un gepeitscht damit ich mich endlich einschreibe TAT
XDDD

peitsche spann @ Ryu: ich weiß gar nicht was du meinst ivanmäßig grins kolkolkolkolkolkol sora & blood verhau

@Mifune:
willkommen dabei!

Oh, jetzt weiss ich endlich wer wohl der andere Infektionsherd (oder wenigstens einer) neben mir sein muss… : D

LOL infektionsherd triffts echt gut lach

ich wollt ja wiederstehen…aber iwie es geht nicht xD
ich würd mich auch gern anmelden^^

Kein Problem, bist eingetragen. :)

ich würd gern mitmachen :] hab zwar keine ahnung von hetalia aber ich werd mich noch iwie informieren X,D
die scans werd ich mir in den ferien reinziehen 8DD i <3 scans 8D

EDIT: Ich will auch keine PC-Karte!!

ach ja, ich hatt vergessen zu schreiben, dass ich lieber keine pc-karten möchte =3

Aktualisiert und eingetragen - später kommt noch ein kleiner Zusatz zu den Regeln den ich schon ein paar Tage im Sinne habe. Nichts großes, keine Sorge. :)

@ -ShokoMaki-

Das ist ja mal was neues, so eine Situation wie bei dir hatte ich bei einer STA zuvor noch nicht.
Ich hoffe nur dass dir der Comic dann auch wirklich gefällt, nicht dass du dich dann abmelden oder durchquälen (dann aber lieber abmelden!) musst weil du feststellst dass es dir eigentlich doch nicht so zusagt.
Sei auch bitte nicht enttäuscht wenn ich nach wie vor streng bei meinen Vorgaben zu den Kategorien und in-character-sein bleibe.

Auf der anderen Seite wäre es aber natürlich schön wenn du so was schönes für dich entdeckst. :) Daher trag ich dich natürlich ein und bin schon einmal sehr gespannt was du so abliefern wirst. ^^

Scanlations sind ja im ersten Post verlinkt, viel Spaß beim stöbern!

Öhm ich mach wohl mal den Anfang und versuchs mal mit der Karte hier g

https://www.kakao-karten.de/karten/55687

Soll in Kategorie B gehören, hoffe mal, dass die so geht, wie sie ist und Gefallen bei einigen findet ^^°

Oh, schon die erste Karte, sehr erfreulich!

Und deine Bedenken sind unbegründet, sie geht auch durch und ich verlinke sie gleich vorne. :)

Ich will auch unbedingt mitmachen! :'D

Zwar hatte ich mir eigentlich vorgenommen, keine Kakaos mehr zu zeichnen, da ich nicht auf kleinen Formaten zeichnen kann, aber zu einer Hetalia-STA kann ich doch nicht Nein sagen…! QAQ (Mein APH-Herz schlägt da auf xD)

Ich würde aber keine PC-karten haben wollen. :/

@Shokomaki
Höhöhö, ich zwinge den APH-Fan in dir heraus. ID

Du bist ebenfalls eingetragen, Danke für das Interesse!