Hello, hello!
Hier wäre mein erster Beitrag, wenn zugelassen (aber schau nochmal wegen der Referenz) :'D
http://www.kakao-karten.de/karten/232952
Ich möchte bitte auch noch kurz entschlossen beim Bananenbingo mitmachen! Q^Q
Ist das Bananenbingo schon entschieden oder hat man noch ne Chance zu gewinnen?
Dann würd ich gerne noch mitmischen! OwO)
Und hab ich das richtig verstanden, dass man den Helden und das Monster nicht unbedingt im Kampf gegeneinander darstellen, sondern sie nur auf den Karten zeigen muss?
Entschuldigt… bin momentan erschlagen von einer nervigen Grippe :/
Terry
Ich bin wirklich verliebt in den Tierchen… aber leider ist das Motiv zu nah an der Referenz, vorallem was Motivgestaltung und Pose angeht. Ich hoffe du kannst das verstehen
Atticfail
Wow du hast einen tollen Stil! Wird verlinkt :) Interessante Geschichte!
Hallöchen an die neuen beiden :)! Seid eingetragen
yumao
Natürlich kann man sie im Kampf zeigen, aber ich denke dass würde sehr viel Dynamik aus der STA nehmen, wenn alle Karten motivlich gleich aufgebaut sind :)
Daher geht es mehr darum, die Figuren auf den Karten zu charakterisieren, durch ihre Hobbies, Verhaltensmuster, Gefühle usw. ^^
Wirklich schöne STA in der ich gern ich mit von der Partie wäre. Das Thema ist sehr interessant und kreativ. Ich schwanke noch ob ich eine meiner bestehenden OC Geschichten umsetze oder gar etwas ganz Neues kreiere, wie z.B Babsi die süße Banane die gegen die Muffinmafia in einer epischen Runde Bananenbingo die Herrschaft über die Speisekammer erspielen muss.
Ich hab jetzt ewig Bananenbingo gespielt, um zu entscheiden, ob ich mich noch für die STA anmelde. Da noch Plätze frei sind, würde ich es gerne versuchen. Ich hatte auch in der Umfrage dafür gestimmt, weil die Idee so klasse ist. Momentan habe ich allerdings noch mehrere Aktionen laufen, weshalb ich dich entscheiden lassen würde, ob du es mir zutraust oder nicht. Aufgrund der lange Zeichenzeit traue ich es mir selbst auf jeden Fall zu ^^ Nur nicht als Nachrücker.
Meine momentane Aktions-To-Do- Liste sieht folgendermaßen aus:
Zelda STA - 2/3 Karten fertig
Monster aus Videospielen - noch keine Karten
Und zwei STAs auf Animexx (eine zu Pokemon und eine zum Thema Fanart-Colorsplash. Bei letzterer brauch ich aber nur 1ne Karte und die Zeichenzeit endet auch die Tage).
Edit: Und ob ich etwas neues erfinde oder einen bestehenden OC verwende, weiß ich noch nicht… Aber wahrscheinlich was Brandneues :3
Bananenbingo!
Ich würde gerne mitmachen , das wäre dann meine erste STA: )
Teilnehmerliste wieder aktuell :)
Lianora
Ich wär auf jedenfall für die Bananengeschichte XD
Makrel
Ich vertraue dir da ^^ Solltest du es doch nicht schaffen, melde dich einfach rechtzeitig ab ;)
Lenselbensel
Leider kann ich dich nicht anmelden, dir fehlt noch mind. eine positive Bewertung, dass du an dieser STA teilnehmen kannst, sobald du eine Bewertung hast, kannst du dich gerne wieder hier melden :)
Juhuuu, danke :3 Hab heute auch die letzte Karte für die Zelda STA geschafft ^^ Bin guter Dinge und hab mächtig Lust auf deine Aktion! ^o^
Heeeyy… weil gerade die diskussion auf FB aufgekommen ist, wollte ich noch hier nachfragen.
In den Regeln steht dass keine Digitalen karten gestattet sind…
Bedeutet das auch digitale Lines - die dann traditionell gecolort werden?
Auf diese Art sind die Karten (für mich zumindest) immernoch unikate.
(alle meine karten in meiner Gallerie sind so gearbeitet worden :x)
Digitale Lines sind für mich in Ordnung, man kann sich ja mit Leuchttisch und Vergrößerung/Verkleinerung auch traditionell “behelfen” ;)
Coloration sollte jedoch traditionell stattfinden
suupi danke für die schnelle antwort <3
Skizzen stehen nämlich schon :D
Bananenbingo !
Jetzt habe ich meine erste Bewertung :)
Nach langem und ausgiebigem Bananenbingo und dem entwickeln meiner Idee, würde ich mich dann doch gerne auch noch anmelden :-)
Teilnehmerliste wieder aktuell :)
Schönes letztes Kärtchen Caitlyn! Wird sofort verlinkt
Hoi^-^
Wenn zugelassen wäre dies mein 1. Beitrag: http://www.kakao-karten.de/karten/233723
Für nähere Infos die Beschreibung lesen ‘3’
LG Kiro
Ich war Bananenbingo spielen und ab gemerkt, dass mein beitrag verschwunden ist oO also nochmal XD Ich würde mich freuen, wenn meine Welt mitmischen darf :3