kakao-karten.de Forum

[STA] Held/Monster/Welt [beendet]

Ach Himmel…

Es gibt einfach viiiiel zu viele gute STA-Themen momentan. x.x Und wenns so viel gibt werd ich natürlich in ne MSTA reingelost (was super ist! Aber warum klappt das immer nur wenn nen paar Wochen später ne andere geile STA startet? xD) - sprich: Ich nehme momentan noch an der Tiefsee-MSTA teil, habe aber schon 2 Karten fertig und die Skizze für die letzte steht auch schon. :)
Ich brauch definitiv mehr Freizeit… vielleicht sollte ich doch mal Bananenbingo spielen, hab gehört da gibts jetzt auch ne Zeitmaschine zu gewinnen. * .*
Ich wär aufjedenfall sehr gern dabei! :) Ich liebe es mir Geschichten, Welten, Helden und Antagonisten auszudenken… das wird super! * .*

lG
Koenigskupfer

Mi möchte ja mit mir Bananenbingo spielen. :'D
Ich hab Angst.

Ohje…an diesem STA-Thema komme ich einfach nicht vorbei. Ich würde sehr gerne teilnehmen und freue mich schon darauf, mit euch allen eine Runde Bananenbingo zu spielen! :-)

Eventuell komme ich durch ein Losverfahren noch in eine weitere STA. Das sollte dann aber auch kein Problem darstellen! ;-)

Tja, da meine To Do-Liste gerade total leer ist und ich langsam echt keine Lust mehr habe, nur noch Bananenbingo zu spielen, würd ich bei dieser STA sehr gern mitmachen. :) So ein cooles Thema! .

Hallöchen an die Neuen :3!

Koenigskupfer
Denk da kann man auf jeden Fall eine Zeitmaschine gewinnen :D

2330nm
Das musst du nicht haben. . . … oder… doch? ´ v` öhöhöhö

Fast hätte ich diese STA übersehen, das wäre tragisch gewesen denn das Thema ist genau meins. Also werde ich meinen Minions das Bananenbingo überlassen (sie können es eh besser) und mich ans Zeichnen setzen

Viel Erfolg, bist eingetragen :)

Das Thema klingt super, ich würde gerne mitmachen. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Welten, die dabei entstehen. Die Geschichten dazu sind bestimmt auch spannend. Dass es auf einem Dschungelplaneten Bananenbingo gibt, ist ja nicht verwunderlich, aber wie ist der Toaster da hin gekommen?

Bist dabei!
…Ja das mit dem Toaster beschäftigt mich auch sehr… ob wir die Antwort jemals erfahren werden??

Bei diesem coolen bananenbingo will ich natürlich nicht fehlen :)
Ich mag iwas richtung Magical girl oder so ähnlich machen xD

Hmm…diese STA ist ja wirklich ein Leckerbissen! Ob Bananenbingo oder Mandarinenmaumau, die Chance meine eigenen Spielregeln zu erfinden kann ich mir wirklich nicht entgehen lassen! :)

Ich würde auch gerne Bananenbingo spielen!! :D Koenigskupfer hat gesagt, es macht total Spaß! :3
Die Ideen sprudeln nur so und sind im Kopf schon seeehr ausgefeilt. ;)

Wee! Das ist mal ein Thema wo man wirklich kreativ werden kann!
Ich nehme mal an alle drei karten dürfen mit demselben Held Monster Welt spielen? Wie eine kleine Geschichte in drei karten :'D
Das hier wäre meine erste sta auf Kakao-karten.de… Parallel habe ich noch zwei Karten auf Facebook zu gestalten, aber dort ist die Deadline noch weit hin.
Fragen wie beim bananenbingo hier…
Bin schon gespannt auf den ganzen Ablauf <3

Zum dritten mal klicke ich jetzt schon in diese STA und bin immer noch nicht sicher ob ich mitmachen will xD Eigentlich total gerne, aber… in der Zeit ist der Urlaub und dies das… Ich hab ja noch Zeit mir das zu überlegen. Ich behalte diese STA jedenfalls im Auge

Oooh, die Sta klingt ja mega interessant! :D Ehm, genauso wie Bananenbingo! XD

Ich wollte fragen, ob man so krass zwischen Held und Monster unterscheiden muss. Kann man auch zwei Rivalen nehmen, die sich gegenseitig einen epischen Kampf liefern? Da Beide ihre Gründe haben, sich durchzusetzen, sind für ihre Mitstreiter bzw. Gegner jeweils der “Held” oder das “Monster” …

Das ist ja Mal die coolste STA die ich je gesehen hab! :D Da muss ich mit machen! :P
Ich hab schon tausend Ideen in meinem Kopf, die muss ich bei einer Runde Bananenbingo gleich erst Mal sortieren!

So… die Teilnehmerliste ist wieder aktuell :)

CreepyCatCaro
XD Muss ich mich fürchten?

bastelbaer
Koenigskupfer kann ich da nur vollstens zustimmen!

chibikurai
Solang du in der Komposition immer die entsprechenden “Charaktere” in den Vordergrund stellst, kann es wirklich eine Art Comic werden :)

Mina-Chan
Anmeldung und Abgabe ist ja noch ein wenig hin ;)

HikaruHyuga
Held und Monster ist nur eine dramaturgische Bezeichnung :)
Können also auch “normale” Rivalen sein! Also kannst du deine Idee genau so umsetzen wie dus planst

Nachdem ich bei den letzten STAs eher langsam und kurz vor knapp war, habe ich meine freien Tage direkt einmal genutzt:

Kategorie “Held”: http://www.kakao-karten.de/karten/232796?sort=benutzer
Kategorie “Monster”: http://www.kakao-karten.de/karten/232806?sort=benutzer

Ich hoffe die Beiden sind ok so, Lufia?

Ohhhh, so ein cooles Thema, da sprudeln gleich die Ideen. Ich würde mich auch gerne anmelden…
Bananenbingo wird bei mir allerdings nicht zu sehen sein…wär ja auch langweilig sonst.

Willkommen an Bord Draycoon :) Viel Spaß beim Zeichnen!

CaitlynMurphy
Beide Karten verlinkt, toller authentischer Charakter! Und DIE Elster als Antagonist… der arme hat doch keine Chance ;)