Danke für die Annahme und
Hallo :D auf verdacht hin angenommen zu werden XD (also vor ein paar Tagen) und die Tatsache, dass ich endlich mal ein langes, freies Wochenende hatte, habe ich bereits mit dem linen begonnen. (Dazu muss ich sagen, dass ich im linen echt schlecht bin, da können skizzen noch so gut sein. Ich hab aber nun teilweise 3 mal mit Mühe und liebe die Elfenkarte z.B. gelined :) und nun gefallen sie mir. Den ganzen rest möchte ich mit der Colo raushauen. Natürlich nur, wenn ihr meine Karten mögt :)
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t34.0-12/11304049_840416739358561_1561111728_n.jpg?oh=5409203816f15137a813852585dea390&oe=5576987E
Achja, ich schätze ich muss die Karten erklären :D
Also, ich dachte an mal so meine Fantasywelt Eandor. Es ist eine Welt voller Magie, Wesen, und verschiedener Rassen und Kulturen.
Die Karte mit dem Drachen ist eine Landschaft/Szenen/Monsterkarte. Ich würde sagen eine “epische” Schlacht. Im Hintergrund befindet sich das Schloss von Celisia, eines der Königreiche auf Eandor (das schloss wird später eingefügt) :)
Die rechte Karte zeigt die Bibliothek mit der Großmagierin “Alwene”. Trotz ihres hohen Alters hat sie die Gestalt eines Kindes. Sie verwendet auch gerne Zaubersprüche um Alltägliches zu tun (wie ein richtiges Buch herauszusuchen)
Die letzte Karte heißt: “Das Elfendorf”. Zu sehen ist eine Elfe mit einem Korb Äpfel und 2 Kinder die lachend spielen. Im Hintergrund sieht man einen großen Baum, der als Haus für die Elfen dient :)
So mal meine kurze Kartenerklärung :D