kakao-karten.de Forum

[STA] Held/Monster/Welt [beendet]

Kleines Update:

Ich konnte leider erst Freitag Abend mit dem Auswerten und Verteilen beginnen, hatte die Woche außerplanmäßig doch nicht frei =__=… Bin aber guter Dinge, dass die Karten Mitte nächste Woche auf die Reise gehen :)
Und danke nochmal für eure Mühe und die zahlreichen Kommentare, da freut sich ein STA Leiter (auch wenn er mehr zu lesen hat xD)

Ein Gruppenfoto wird es natürlich, wie immer, auch noch geben ^^

Die Briefe sind verpackt, morgen früh gehen sie auf die Reise! Denke mal die ersten sollten schon Freitag eintrudeln :3 Bin schon ganz gespannt was ihr zu eurer Auswahl sagt, ich kann schonmal soviel verraten; jeder sollte mind. einen Favo in seinem Umschlag finden :)!

Hier noch
Gruppenfotos, Briefe, meine Küche, Parkett… haha :D

https://photos-5.dropbox.com/t/2/AAA6BxuNrGJqJo6igwWiI6y3h-s2XgjQJ8eAroAPVT5tWQ/12/404001416/jpeg/32x32/1/1438203600/0/2/IMG_0227.jpg/CIil0sABIAEgAiADIAQgBSAGIAcoASgH/vKNTABE5l3Efh0JH1nnC5oBooNVHBs9bTn9g37YdRkM?size_mode=5

Ooohohohoho ich freu mich schon so >___< Kann nicht warten Wibbel

Wooohoooo ich bin soooo gespannt

Alter. So viele Karten und Briefe. o.o Wirfst du die denn in den Briefkasten oder gibst du die bei der Post ab? (Gucken die da doof? xD) Ich würde das ja gar nicht schaffen, so viele schöne Karten wieder herzugeben. x’D

Ja, es ist ungefähr so einfach wie sich von einem Haufen schnurrender Kittys zu trennen :"D

Geb die immer m Schalter ab, Briefkästen trau ich net :/ wenn da einer was reinwirft/schüttet/spuckt o:
Und ja, die Frauen am Schalter schauen öfter mal überrascht :D
(als ich da mal mit 50 Briefen war und sie sich wirklich die Arbeit gemacht hat die Marken zu checken … Hab ich ein wenig den Betrieb aufgehalten P:)

Und dann ist auch noch jeder Brief mit ner anderen Schrift weil wir alle anders schreiben’v’

LG Kiro

Haha, Kiro, stimmt. xD Wobei ich schon immer versuche, ordentlich zu schreiben. >.<

Kittiiiies <3
Bei so einer Menge würde ich dem Briefkasten auch nicht trauen, wenn das einer sieht, der nichts Gutes im Sinn hat … o.o

Bewirft Lufia mit allen tollen Dingen, die sie hat
Q_Q Diese Auswahl ist ein Traum!
2 von meinen absoluten Favos die ich dir geschickt habe und die dritte ist auch einfach nur klasse. Q_____Q Danke danke danke danke.
Besser hätte der Brief gar nicht sein können.
Und zu meinem Glück wurde die Briefmarke nicht abgestempelt~ Wieder 85ct gespart hurhurhur

Meine (super tolle) Beute:

Mutti von Domeh
Without a Soul von Makrel
Lauranius von EisBlume

Die Karten sehen alle so toll aus und die STA war einfach nur klasse! Ich hatte so viel Spaß, weil das Thema einfach was anderes war, dadurch, dass die Karten auch noch mit Geschichten unterlegt wurden.
Schwärm
Danke nochmal, Lufia!

Und für die Bonusstage:

Was die böse Necromancerin Nexa vorhat ist sehr klar!
Sie versucht Muttis Sprößlinge für ihre Untotenarmee zu kriegen, damit sie Lauranius überrennen kann und die alleinige Herrschaft über den Planeten gewinnt.

Seems legit… xD

!!! Nein Käptn! Mutti will nicht, dass ihre Kleinen süßen für irgendjemanden Kämpfen.
D’:
Das wär grausam. Böse Necromancer!

Hab dich gleich mal als Besitzer eingetragen.

Mein Brief hat mich auch erreicht.

Ich habe bekommen:

Zwirn von Mallacai
Bert, die Amöbe von Terry
und Cothere von chibikurai

Bert hat einfach keine Lust mehr gegen Harald zu kämpfen. Nein es liegt nicht daran das Harald am gewinnen war… niemals.
Auf jeden Fall sammelte Bert seine sieben Sachen und suchte sich ein anderes Zuhause. Nun war er in dieser schönen großen Wasserpfütze in dieser schicken Moosbedeckten Höhle als plötzlich Zwirn vorbei tingelte.
Bert nahm den großen Helden nicht wahr, bis dieser ihn durch Zufall mitnahm. Bert war außer sich vor Wut… doch er konnte nichts tun denn er war in einem Wasserschlauch eingeschlossen.
Zwirn, nichtsahnend, war auf dem Weg um erneut zu versuchen seine Welt zu retten, als vor ihm aus dem Nichts ein Portal erschien.
Dieses Portal zog ihn richtig zu sich, doch Zwirn konnte sich gut festhalten. Allein sein Wasserschlauch wurde in die wirbelnde Öffnung gezogen und ward nie mehr gesehen.
Tja nun liegt der Wasserschlauch mit Bertigem Inhalt auf Cothere herum… wer weiß was ihn dort erwarten mag.

Danke für die Leitung Lufia :D

Haalloo! :)

Mein Brief hat mich auch heute schon erreicht. Und aaaaaaah Lufia! Ich glaub ich war noch nie so glücklich über eine STA-Auswahl. x,DD Ich mag wirklich ALLE Karten total gern! Und zwei meiner absoluten Favos waren dabei… <3
An der Stelle auch danke für deine wundervolle, kompetente Leitung und die supergute und schnelle Verteilung. :) Die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht (und mich zu zwei neuen OCs plus Geschichte inspiriert). * .*

Dann jetzt zu meiner Kartenauswahl…
[left]
[img width=257 height=750]http://orig10.deviantart.net/ab92/f/2015/212/7/b/neue_leinwand_by_koenigskupfer-d93kiw8.png
[/left]
Der Held von Asche
Über die Karte hab ich mich einfach sooooooo megamäßig gefreut, weil ich eigentlich garnicht damit gerechnet habe, dass ich sie bekomme. xDD Ich mag deinen Iljas einfach total bzw. auch die Szene, die du gezeichnet hast. :)
Wonderful (evil) morning von Zuckerstern
Noch einer meiner großen Favos! xD Deine Geschiche gehörte ja auch insgesamt zu einer meiner Lieblingsgeschichten der STAs und ich freue mich riesig, dass ich Fred bekommen habe. Hoffentlich verwüstet er mir nicht meinen Ordner…
Tief in einem unbekannten Ozean von bastelbaer
Sie leuchtet im Dunkeln!!! O Ich mag deine Karten alle drei ja auch echt gern und deine Weltkarte ist so schön magisch irgendwie… ich freu mich jedenfalls, dass ich sie bekommen habe. Und in Kombination mit meinem Held und meinem Monster ist die Welt echt… spannend. xDD

Wie gesagt freue ich mich sehr über die Auswahl und würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragt. :)
Danke für die tolle STA! Hoffentlich seh ich den ein oder anderen in einer anderen STA nochmal wieder. ^^

Liebe Grüße,
Koeniskupfer

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe meine Ausbeute! :D Vielen lieben Dank, Lufia. <3

Held von Volquinna : # 103 Moncha
Das Original hat so viel mehr Farbe als der Scan und di Karte gefällt mir wirklich wirklich sehr gut. :3 Ich mag die ganzen kleinen Details am Moncha und auch die ganzen Schatten, die mir erst nicht so richtig aufgefallen sind. Eine echt tolle Ausbeute! <3

Monster von kiriah : Nebelkriecher Kakao 114
Uahhhh!! :D Wie genial. Eine absolute Favo-Karte und im Original finde ich die Monster fast noch bedrohlicher… xD Ich mag die Karte wahnsinnig gerne. <3 Du hast teilweise so winzig gearbeitet aber man erkennt echt jedes einzelne Nebelkriecherlein. :D Ich bin total begeistert!

Welt von Domeh : #415 Titties ~ Die erste Begegnung
Eine Karte von Domeh… kann mal jemand wieder meinen Mund zuklappen? xD Die ganze Story an sich ist ja einfach genial. :D Und dann bekomm ich die Titten. :'D Ich liebe diese Karte einfach nur. Sie ist von den Farben her so viel intensiver als am Bildschirm und ich bin immer noch von den ganzen Details fasziniert! <3 <3 <3

Bonus-Stage:
Vor Mutterbrezels Bruthöhle trifft der Held Moncha auf die fiesen gemeinen Nebelkriecher. Na toll. -.- Wohin denn jetzt? Hinein zu Mutti oder besser gegen die Nebelkriecher kämpfen? … Mutti würde den Moncha wahrscheinlich fressen… Die Nebelkriecher? Die auch… Verdammt!
Und Hannes ist wirklich keine große Hilfe. Der steht nämlich nur in dieser Höhle rum und spielt mit den kleinen. :ahh:

• Skizze folgt -

@Koenigskupfer: Ich liebe dich so an für diese Zeichnung! <3

Mein Brief ist heute auch schon bei mir angekommen c: Ich habe ich habe sogar zwei meiner Favos bekommen!

Aber nun zu meinem Briefinhalt:
Damsel in distress? von Kyna
Dein Held ist so cool ;^;
Shoka von HikaruHyuga
Shoka kann ich mir immer noch gar nicht als rechtes Monster vorstellen, aber sie passt irgendwie gut zu Kynas Held xD spielt ja beides auf dem Meer!
Sea of stars von Makrel
Und fast passend zu den anderen maritimen Karten gibts jetzt auch noch ein Meer aus Sternen für mich <3

Der Held Texas mit dem wundervollen türkisen Haar __ kämpft also gegen die Meerjungfrau Shoka in der Stadt Höhenheim g Pech für Texas, wenn die Meerjungfrau jetzt Menschenbeine hat! Sonst hätte der Pirat ja leichtes Spiel mit ihr.

Vielen Dank Lufia für die schöne Auswahl <3 Die STA war furchtbar interessant, auch weil jeder etwas ganz anderes eingereicht hat! Jetzt bin ich gespannt wo meine Karten gelandet sind.

Eine idyllische Landschaft. Berge und Felsen, die nur so vor Vegetation sprühen sind von kristallklarem Wasser umgeben. Gutes Wetter zeichnet den Himmel, nur hier und da ist eine Wolke. Auf dem Wasser treibt ein Schiff. Und auf diesem eine ziemlich dunkle Gestalt. So dunkel, dass man ihn kaum übersehen kann. Ein schwarzer Mantel, schwarze Kleidung und schwarze Haare. Einzig und allein die Haut lässt einen verraten, wo vorne und hinten ist.
Doch wer denkt, dass der Feind ebenbürtig ist, der liegt falsch! Denn in dieser wundervollen Gegend (mal ganz von dem Typen abgesehen) herrscht ein unfairer Kampf! Sein feind lauert im Wasser. Und wird wahrscheinlich von den Störungen hin und her geworfen. Es ist kein Hai. Es ist auch keine Meermenschen. Nein, es ist Harald, das Bärtierchen! Mit allen Kräften versucht er die Pläne des bösen Jerome zu durchkreuzen.

Das sind meine Karten <3 Und ich freu mich so darüber.

“Harald, das Bärtierchen” - Terry
Wie wundervoll. xD Ich liebe deine Coloration und habe gehofft eine deiner Karten zu bekommen T.T Und dazu noch ein Bärtierchen~ Mich haben diese Dinger früher total fastziniert xD Ich freu mich total darüber.

“Seelenfänger” - Selle
Eine weitere Karte von dir <3 Und da sind Punkte~ ich bin so froh, Punkte bekommen zu haben. Mal ganz von diesem coolen Charakter zu schweigen. Ich finde ihn richtig herzig<3 Und die Rückseite sieht ja auch toll aus :3 Ich bin so glücklich~

All fired up now - Kyna
Als wäre das noch nicht genug, sehe ich noch diese Karte. :D Ha. Was für eine Ausbeute. Ich liebe die farben und die Details und all dieses Kleine. Ich freu mich so über all die Karten, die ich erhalten habe. Vielen, vielen dank.
Auch an Lufia, die anscheinend bei jemanden seinen geschmack getroffen hat. xD

Oh god ich liebe euch, my hearts gonna explode ´ v ` <33
Selbst nach der STA noch so kreative Geschichten und Zeichnungen von euch zu sehen/lesen, macht mich einfach super glücklich :'3!!

Die Bewertungen an die Rückgemeldeten gehen dann schonmal raus!

Shori
Freut mich!! <3 Und yay Briefmarken net gestempelt xD strrriiikke

EisBlume
“bertigem” Inhalt, ich schmeiß mich weg xD

Koenigskupfer
; v ; thihi freut miiiich, dafür das ich dich so mit den Favos gehetzt hab peitsch muhahahar ´v ´
UND OMG DIE ZEICHNUNG UND STORY <3 hab sofort alle Charaktere + Welt erkannt :D
Und man sieht sich bestimmt wieder!

bastelbaer
Hannes ey, immer das gleiche mit ihm :c (und ne Skizze… waaas <3?)

Chemical_IceTea
Haha, kann mir schon richtig vorstellen wie sie ihm mit ihren neuen Menschenbeinchen hinterherjagt xD

ChiyoYume
Ach, ich glaub bei jedem hab ichs nicht getroffen, but I tried <3 <3
(und omg schreib weiterrr, spannend °O°)

Auebeute! :wiiii:

Bei mir sind gelandet:

**Held: ** Sir Aladar Hektor Jones von Merinid
Mein Favoritenheld! Ich dreh durch! Ich hab meinen Ritter!!! <3
Monster: For the fight von Kiro
Ich mag die Kleene ja. Und die Perspektive auf der Karte ist sehr abgefahren.
Welt : Semfell von Zuckerstern
Auch so eine Welt, in die ich sofort einziehen würde! Semfall gefällt mir - ich mag den steampunkigen Touch sehr!

Sir Jones war doch recht enttäuscht als er, nach einer langen beschwerlichen Reise mit dem Luftschiff in die Stadt Semfell kam, nur auf die Dämonin Yoru traf. Hatte man ihm doch eine gefährliche Bestie als Gegner versprochen. Doch wusste er nicht, was sich hinter dem Antlitz der Dämonin verbarg…

Eine tolle STA - halt mal was Anderes. Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf und die schicke Ausbeute, Lufia! <3
…ach und…meine Briefmarke war auch nicht gestempelt! :wiiii:

Achje, super das mit der Briefmarke :D :D
(hab ja ein wenig Tesa teils überstehen gehabt, aber immer soviel Platz gelassen das man schon einen Teil stempeln konnte… aber gut höhöhö)

Meine Briefmarke wurde zwar auch nicht gestempelt, aber zur Sicherheit hat sie Jemand unterschrieben! xD Das hatte ich auch noch nie.

http://i1307.photobucket.com/albums/s597/2330nm/staheldmonsterwelt3jpgkleinschrift_zpsmwgdtprw.jpg
… ähm… kenne ich sie? Und warum Chaos? Und wo bin ich hier?
I need an adult?

xD

Ich bin froh, dass ich jetzt schon weiß, wer meine ganzen Karten hat. Yay <3 freut mich.

Erhalten habe ich:
Held Lotta von Selle
Monster Minou von ChiyoYume
Welt Alamea von Mallacai

Zwei Favos bekommen, was will man mehr. <3<3<3 Hihihi.
Seehr tolle Karten. Vielen Dank für die Auswahl. Und vielen Dank für die tolle STA. Hat sehr viel Spaß gemacht.
:D