Eine idyllische Landschaft. Berge und Felsen, die nur so vor Vegetation sprühen sind von kristallklarem Wasser umgeben. Gutes Wetter zeichnet den Himmel, nur hier und da ist eine Wolke. Auf dem Wasser treibt ein Schiff. Und auf diesem eine ziemlich dunkle Gestalt. So dunkel, dass man ihn kaum übersehen kann. Ein schwarzer Mantel, schwarze Kleidung und schwarze Haare. Einzig und allein die Haut lässt einen verraten, wo vorne und hinten ist.
Doch wer denkt, dass der Feind ebenbürtig ist, der liegt falsch! Denn in dieser wundervollen Gegend (mal ganz von dem Typen abgesehen) herrscht ein unfairer Kampf! Sein feind lauert im Wasser. Und wird wahrscheinlich von den Störungen hin und her geworfen. Es ist kein Hai. Es ist auch keine Meermenschen. Nein, es ist Harald, das Bärtierchen! Mit allen Kräften versucht er die Pläne des bösen Jerome zu durchkreuzen.
Das sind meine Karten <3 Und ich freu mich so darüber.
“Harald, das Bärtierchen” - Terry
Wie wundervoll. xD Ich liebe deine Coloration und habe gehofft eine deiner Karten zu bekommen T.T Und dazu noch ein Bärtierchen~ Mich haben diese Dinger früher total fastziniert xD Ich freu mich total darüber.
“Seelenfänger” - Selle
Eine weitere Karte von dir <3 Und da sind Punkte~ ich bin so froh, Punkte bekommen zu haben. Mal ganz von diesem coolen Charakter zu schweigen. Ich finde ihn richtig herzig<3 Und die Rückseite sieht ja auch toll aus :3 Ich bin so glücklich~
All fired up now - Kyna
Als wäre das noch nicht genug, sehe ich noch diese Karte. :D Ha. Was für eine Ausbeute. Ich liebe die farben und die Details und all dieses Kleine. Ich freu mich so über all die Karten, die ich erhalten habe. Vielen, vielen dank.
Auch an Lufia, die anscheinend bei jemanden seinen geschmack getroffen hat. xD