Cool, danke für das Angebot mit Favoriten PNs :) Und dann auch noch pro Krategorie! Bei den ganzen tollen Karten wird das aber eine schwere Entscheidung ^o^
Wow, da sind die Briefe ja wirklich extrem schnell unterwegs gewesen. Ich hatte meinen ja wirklich erst gestern Abend eingeworfen…aber freut mich, dass er heile angekommen ist.
So, dann werde ich mich jetzt wohl auch mal ans Kommentieren machen.
Verschwitzt aus dem Kartendschungel kommt und die Machete beiseite wirft
Ich… ich habe es geschafft.
Ich habe mich durch alle Beiträge gekämpft und jeder Karte ein Kommentar hinterlassen!
Es waren echt so viele sooo tolle Ideen und Karten dabei, dass es mir echt schwer fällt, mich jetzt für 2 Favoriten je Kategorie zu entscheiden. aaaaaargh.
das wird dann wohl mein nächstes Abenteuer.
Machete schnapp
Wünscht mir Glück, meine treuen Gefährten!
Heute angekommen sind die Briefe von:
chibikurai
selle
LoonyMarry
kiriah
HikaruHyuga
Lianora
Danke für die ganzen Kleinigkeiten und Zusatzkarten <3 <3
Somit fehlt nurnoch der Brief von Asche
Shori
Alle Daumen sind gedrückt schwitz
ächz so, ich habe jetzt alle Karten kommentiert und sollte eigentlich keine vergessen haben, wenn doch seht es mir bitte nach ;)
Ich muß ehrlich gestehen, ich fand es unheimlich schwierig zu kommentieren, man muß so viel im gesamten Auge behalten, die Story hinter dem Motiv, das Motiv selber, die Umsetzung. Das war für mich bis jetzt wirklich die schwerste Kommentarphase einer STA :)
@Lufia: Schön das sie dir gefällt. ^^
Habe auch schon fleißig kommentiert.
Werde dann Morgen und Sonntag noch den Rest schaffen.
Und ich muss sagn, dass bis jetzt alle Geschichten auf ihre Art wirklich Interessant war. Mal sehen was sich hinter den anderen Karten noch verbirgt. x3
Soo, ich hoff ich hab nun allermindestens von jedem eine Karte kommentiert (glaub aber ich müsste sogar viel viel mehr erwischt haben) - ich hab irgendwann den Überblick verloren. :(
Toll, dass ihr so fleißig am Kommentieren seid :3!
Heute kam endlich der Brief von Asche an, mit dem Brief von BLUECHILD den ich heute von der Post geholt habe, sind alle Briefe komplett :D! Danke für die tollen Zusatzkarten <3 <3 (du hast mich echt gekillt Blue <3)
Endspurt Mädels ^^!
Btw, ihr habt weiterhin die Möglichkeit mir per PN eure Favoritenkarten zu nennen :)!
Hui da bin ich aber erleichtert.
Ich hatte mich schon drauf eingestellt noch irgendwie Highspeed-Ersatzkarten zeichnen zu müssen. XDD
Na denn: jetzt gehts nur noch ans Highspeed-Kommentieren. (genau in der stressigsten Arbeitswoche von überhaupt hatt ich mir das vorgenommen ^^*) Aber das geht schon noch irgendwie.
Motivationsschub: aktivieren!
Ich kann mich erst heute Abend dransetzen >< Dann kommt auch noch die PN! ^__^ Also bitte nicht wundern.
Meine PN folgt auch heute abend :)
Huhu, ich melde mich auch nochmal. Alle Beschreibungen sind nun komplett und ich mach mich nun auch endlich an kommentieren. Hatte bisher zu viel Stress auf Arbeit und zwischendrin auch kaum Zeit. sorry derp
PN kommt dann auch irgendwann heute Abend :)
Für alle Highspeed Kommentierer, ihr habt Montag auch noch Zeit. Muss morgen noch vieles erledigen und komm wohl nicht zum verteilen. ^^"
Huhu :)
Ich habe jetzt fast alle Karten kommentiert… nur kann ich einfach nicht mehr, weil ich schon stundenlang vor dem Laptop sitze… xD Meine Favos habe ich als solche benannt, weshalb von mir keine PN kommen wird. Ich hoffe, ich habe zumindest von jedem eine Karte kommentiert. :)
LG
Endlich bin ich auch soweit mit dem Kommentieren durch. Puh. Ich bin echt mies und langsam bei sowas, deshalb hab ich es leider nicht geschafft zu jeder Karte was zu schreiben, aber doch mindestens zu einer Karte von jedem :) Es sind wirklich viele wunderschöne dabei, da war die Favo-Auswahl nicht leicht :D
@Lufia: Kein Problem. Ich denke, es werden sich sicher welche noch über die extra Zeit freuen. ^^
Gibt es eigentlich vllt, evtl ein Gruppenfoto der Karten? >3< Aber nur wenn du Zeit und Lust hast. hihi
Ich bin soweit durch mit dem Kommentieren.
Ich habe drei Tage und jeweils ca. 3 Stunden gebraucht, um durch die Liste zu kommen. Es hat mir großen Spaß gemacht die ganzen Geschichten zu lesen und die Karten dazu anzusehen.
Es sind viele tolle bis großartige Ideen dabei und ich hoffe euch hat es auch so viel Spaß gemacht wie mir?!
_
Ja, das Kommentieren war hier nochmal eine Nummer härter als bei sonstigen STA dieser Größe, einfach weil man ja natürlich auch die Geschichte zu den Karten miteinbeziehen sollte und die Karte ohne das nur schwer zu bewerten ist. Und das frisst so viel Zeit, unglaublich. xD Ich saß jetzt auch den ganzen Nachmittag/ Abend dran, das hätte ich nicht erwartet. Normalerweise brauche ich nur 1/3 der Zeit. x.x
Jetzt geh ich erstmal was zu essen machen und warte dann sehnsüchtig auf die Rückbriefe. ^^
Was mich auch erstaunt, ist, dass es in dieser STA gefühlt sehr viele Aquarellkarten gab. Das hatte ich bisher nicht. Normalerweise herrscht da immer Copic vor (oder nicht ganz so perfekte Buntstift-Kolos).
Puh, ja die Extra-zeit ist seeeeehr willkommen, es sind so viele schöne Beträge dabei, dass ich gerne recht viele kommentieren möchte, aber es nimmt so viel zeit in Anspruch maaaaaan >.<
Ich geb mir aber Mühe und hau dann morgen nochmal kräftig rein ! :3
@alle:
Erstmal möchte ich mich noch für die ganzen Kommentare bedanken! <33 Krass, dass ausgerechnet meine “Welt” Karte so viel Zuspruch bekommt ^^ Danke an alle!
Und wollte ich noch bemerken, dass ich leider nur ca. die Hälfte der Karten geschafft habe. Hab gestern schlapp gemacht. Aber ich werde von jedem noch wenigstens eine im Nachhinein kommentieren :)
Edit:
Fertig, wenn auch zu spät :'3 Aber jede einzelne Karte hat einen Kommi verdient! >o< Es waren soooooo viele schöne Karten und ich bin schon sehr auf meinen Rückbrief gespannt! Tut mir trotzdem leid, dass einige Kommentare recht kurz ausfallen, aber ich habe immer versucht, immer wenigstens das für mich wichtigste an der Karte hervor zu heben ^^
Ich wollte mich auch noch einmal für die ganzen Kommentare bedanken, auch für die Tipps und die Anregungen. Ich hab auf einige Kommis geantwortet und habe selbst viel kommentiert, bin allerdings echt nicht zu allen gekommen…ich stecke mitten in der Prüfungszeit und wie andere auch festgestellt haben, frisst das kommentieren gerade bei dieser tollen STA sehr sehr viel Zeit :) Ich war so müde gestern, also mehr habe ich nicht geschafft. Evtl werde ich im Nachhinein noch kommentieren, sobald dann auch meiner Prüfungen voll vorbei sind :)
Danke auch an die STA Leitung für den bisherigen Aufwand <3