kakao-karten.de Forum

[STA] Held/Monster/Welt [beendet]

Naww Lotta, ihr Blick und wie sie durch die Gegend getragen wird :D :D <3

Ramon ist nicht gerade gut auf Kyllian zu sprechen nachdem er ihn des Nachts unerwartet in seinen eigenen vier Wänden kennen lernte. Mit der Gutenbergbibel in der Hand. Auf dem Geländer seines Balkons.
Ramon sah seine Chance gekommen, Rache zu üben, als er Kyllian auf dem Weltraumbahnhof wieder erkennt und sieht wie er in den Weltraumlift steigt. Unter Vortäuschung falscher Tatsachen konnte er die anwesende Raumschiffskapitänin Vega dann dazu bewegen, das technische System des Fahrstuhls zu sabotieren, um so zur Ergreifung von Kyllian beizutragen. :D

Moral der Geschichte: Bestiehl nie die falschen Leute. Und das Kleine Schwarze ist immer noch schick. Hrhr.

Jedenfalls: Ick freu mir auch ein Loch in den Bauch. :D (Aber kein schwarzes Loch. xD)

Meine Ausbeute ergab
Captain Vega von Lianora
Steckengeblieben von Koenigskuper
und Der Lykaner von Suriel

Ich fass es nicht, dass ich tatsächlich 2 SF-Karten bekommen habe. T__T Und der Lykaner sagt mir auch sehr zu. :D Sehr schöne Sache.

Vorab: Vielen Dank noch einmal an alle Zeichner und an Lufia! Es war wirklich eine tolle und absolut interessante, außergewöhnliche STA :'D

Mein Brief ist ebenso heile angekommen und dabei waren:

#135 “Die Kiasyd”[STA] Helden/Monster/Welt von Suriel
#1279 Monster von Merinid
#101 Diese Welt scheint plötzlich so kalt… von HikaruHyuga

Auf unserer Erde leben Wesen, von deren Existenz die meisten nichts wissen. Würde man diese Ahnungslosen darüber aufklären, würden sie mit Sicherheit nur schmunzelnd den Kopf schütteln und diejenigen für verrückt erklären, die an sie glauben- obwohl es ja eigentlich keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage des bloßen Wissens ist. Wissen ist auch für Suriel sehr wichtig. Sie gehört zu den Kiasyd- einer der Wesen, die niemand kennt. Mit ihrem Erzfeind Archatox teilt sie die Liebe zum Experimentieren. Die beiden erschaffen eine Chimäre nach der anderen und lassen sie gegeneinander antreten- es ist ein gottgleiches Spiel, bei dem es darum geht, wer sein Wissen am besten einsetzen kann.

Jetzt bin ich noch hibbeliger, bei mir war heute noch kein Brief da, aber es freut mich, dass zwei meiner Karten schon angekommen sind.

https://photos-5.dropbox.com/t/2/AABGO4AExJdce0MI8zG2l_W99oJuB4KsOdm21KZt-hPmvQ/12/404001416/jpeg/32x32/1/_/1/2/20150731_185823.jpg/EJ7vyZ0DGGMgASACKAE/y7NpsZooMfIO4BwYZdJIQ4Jqnsfa9cV2l9iOokQcUug?size=1024x768&size_mode=2

Nichts ahnend hatte Samson Leopold Kain sich gerade mit seinen Freunden Donny und Flavia auf den Weg gemacht um sich ein bisschen Erholung von den ganzen creepy Untoten zugönnen, als er ausversehen den gut bestückten Hannes auf einer der schmalen Hängebrücken, der Nadeln anrempelte (oder war es andersrum?)
Darauf hin fiel Diesem sein wohl wertvollster Besitz, sein Smartphone in den Nebel, ohne jegliche Chance eines Wiedersehens auf immer verschwunden…und dabei waren doch gerade ALL seine liebsten Hentai mangas geupdated worden?! Zumal diese Gegend einen hervorragende Verbindungsgeschwindigkeit an den Tag legte! Und das war sein heißer Draht zu Mother Brezel gewesen!!!
Das kann Hannes ihm einfach nicht ungestraft durchgehen lassen! Der kleine Frischling kann sich warm anziehen, jetzt kassiert er eine Abreibung die sich gewaschen hat!!! Ready? Go, FIGHT!

Hihihihi <3
Von mir ebenfalls vielen lieben Dank an Lufia für die Organinsation dieser tollen STA!!! * ___ *,
Auch für diese geniale Auswahl! <3
Denn ich habe bekommen:
#116 - “Samson Leopold Kain” Der Held von Shori
#413 Hannes ~ Es gibt nur eine wahre Liebe von Domeh
Die Nadeln Kakao 112 von kiriah

Außerdem vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zu meinen Karten, und Entschuldigung für das spärliche Kommentieren meinerseits, das wird noch nachgeholt! > _ <,v
(Hatte die Tage öfter Internet/Router-Probleme und konnte mehrere Tage nicht on)
Das Thema der STA war echt genial und ich fand es toll wieviele coole Beiträge eingereicht wurden und hatte Spaß die Geschichten dazu zu lesen <3

**Tyl ** hatte es geschafft. Er hatte seinen Klotz am Bein überlistet und sich davongeschlichen, um wenigstens EINMAL seine Ruhe zu haben. Prinz **Polaris ** saß jetzt wahrscheinlich irgendwo heulend rum und schrie nach seinem Babysitter. Ha! Auf seinem Streifzug kam Tyl an einer Höhle vorbei. Neugierig trat er näher, erblickte eine Tür und versuchte sie zu öffnen. Doch ehe er sich versah, wurde diese auch schon aufgerissen und ein seltsames grünes Wesen - Tyl fand, es sah auch wie die Seegurke Kevin aus Spongebob - starrte ihm finster entgegen. “Äh…hi?”, stammelte er, überwältigt von diesem skurrilen Anblick und unfähig eine ordentliche Begrüßung hervorzubringen. “@!$%#!”, gab das Wesen von sich (anscheinend war es Tyls Sprache nicht mächtig) und machte anschließend eine einladende Geste, welche Tyl unmissverständlich zu verstehen gab, dass er doch eintreten solle. Tyl tat wie ihm geheißen und betrat die Höhle. Sie war eingerichtet wie eine Wohnung und auf einem kleinen, robusten Holztisch dampfte ein großer Braten. “@!$%#! %#! @!$!”, machte das Wesen und gebot Tyl damit, sich zu setzen. Das grüne Etwas tat es ihm gleich und begann zu essen. Tyl war misstrauisch, aber es roch einfach so gut. Also ließ er sich hinreißen und langte ordentlich zu. Nach dem Essen verabschiedete das Wesen den “Bastard” aus Drache und Sternvolk. Tyl verstand dieses Treffen nicht, aber er beschloss, dankbar zu sein. Wie er so seines Weges ging und über die Begegnung sinnierte, hörte er plötzlich einen Schrei. “War ja klar…”, maulte er genervt und rannte los. Keine 200 Meter entfernt fand er die Quelle des Hilferufs. Polaris klebte fest. In etwas sehr großem. Etwas RIESEN großem. Es sah aus wie…ein Kokon ? “Was zur Hölle?!”, rief Tyl und machte sich daran, Lars aus den klebrigen Fasern zu befreien. Das Zeug war ja fast so reißfest wie Spinnweben! …überdimensionale Spinnweben…
Es war nicht einfach (und das Zappeln des Prinzen machte es nicht gerade leichter), aber nach einigen Minuten hatte er den Quälgeist befreit. Dieser sah ihn trotzig an. Na toll, natürlich war er sauer. Tyl hatte sich aus dem Staub gemacht. "So demütig wie er es nur vermochte, entschuldigte sich Tyl, weil er glaubte, so könne er den Prinzen besänftigen. Dieser verzieh seinem Aufpasser schneller als gedacht, verlangte aber, dass sie nun gemeinsam nach Hause gingen. Tyl leistete Folge. Als sie sich auf den Weg machten, warf Tyl einen letzten Blick über die Schulter und betrachtete den kolossalen Kokon. Erinnerte sich an diese grüne Land-Seegurke, welche stark nach einem alien aussah…

GASP D: https://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw

Zugegeben ein bisschen platt, aber es erfüllt seinen Zweck xD Der “Braten” war natürlich ein Wolling :D

Also, ich habe wie hoffentlich unschwer herauszulesen 3 super tolle Karten bekommen <333

Royal Babysitter von Chemical_Icetea
Kry von Volquinna
Lieferservice von BLUECHILD

Wäre lieb, wenn ihr drei mich als Besitzer eintragen würdet :3

Lufia, du hast auch bei mir ins Schwarze getroffen megatolle Thema und deine hervorragende Leitung (+ Verteilung). Bin gespannt, ob dein nächstes Thema auch wieder was für mich ist ^-^

Huhu,

meine Kärtchen sind gestern angekommen :D

Narina war verwirrt über die Architektur und die illustren Wesen, die ihr auf den Straßen entgegenkamen.
"Dies ist die Unterwelt ", hatte ihr ein Passant gesagt, den sie angehalten hatte. Diese Welt war soviel anders als die, welche sie bisher kannte. Hier schien es keinen Himmel zu geben … keine kargen Klippen, die von Greps heimgesucht wurden …
Etwas schwirrte plötzlich über Narinas Kopf hinweg und landete auf einem Balkonsims eines Gebäudes in ihrer Nähe. Es war ein vogelartiges Wesen, schwarz-weiß gefiedert und es hatte etwas glitzerndes im Schnabel.
“Du diiiiiebische Elster !” hörte die junge Sammlerin von weiter hinten der Straße und blickte daraufhin zu dem kecken Vogel hinauf, der eine kleine Goldmünze geschickt mit Schnabel und Kralle drehte.
“Soso, ein kleiner Konkurrent und ebenfalls ein “Sammler” also …”, dachte sich Narina und schlenderte die gepflasterte Straße der Unterwelt entlang …

#50-2015 Narina von chibikurai
#693 Die Elster von Caitlyn Murphy
#118 Die Unterwelt von Shori

Vielen Dank für die tolle, mal etwas andere STA :D und natürlich die Kartenauswahl!

LG
Merinid

Nachdem er einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des Seelensteins erhält, schickt Theodor P. Tannert seine Schergen und eine Armee gedankengesteuerter Crambler los, um den Seelenstein an diesem mysteriösen Ort zu finden. Dabei stößt er allerdings auf einige Probleme. Der Ort, der als Wunderland bezeichnet wird, scheint nicht den Gesetzen der Physik oder Logik zu gehorchen, was die Suche ziemlich schwierig macht. Außerdem scheint eine seltsame Frau mit einem ziemlich großen Kugelschreiber von seinen Plänen Wind bekommen zu haben und versucht andauernd seine Truppen zu sabotieren. Da fragt man sich doch, ob der Hinweis von Fred Schimmelbauer wirklich so uneigennützig war…

Mein Brief ist angekommen und ich freue mich total, gleich zwei meiner Favoriten und eine weitere Karte, die es auch fast zum Favo geschafft hätte, bekommen zu haben. Ich bin mit meiner Auswahl super glücklich ___

#776 Getting ready von Zuckerstern
Der wahre Crambler #185 von Lianora
#086 - Wonderland von ChiyoYume

Vielen Dank für die tolle STA. Das Thema war mal was anderes und durch die ganzen spannenden und lustigen Geschichten bekommen die Karten viel mehr Bedeutung. Die Verteilungsmethode finde ich auch klasse und ich glaube sie hat sehr viele glückliche Teilnehmer hinterlassen :)

Es war einmal eine Welt voll “unzählbarer Inseln” in der ein “rothaariges Mädchen” geboren wurde, um ein friedliebendes Volk, die Mirkhwa, zu retten.
Doch noch erfüllt sich die Prohezeiung nicht, denn das kleine Mädchen muss erst erwachsen und bis dahin die zahlreichen Gefahren dieser Welt überleben. Denn “Greps” lauern überall und gieren nach allem was lebt - die wenigen Pflanzen dieser Welt werden vielleicht bald nicht mehr für diese Wesen ausreichen…

Meine Auswahl:

• “die unzählbaren Inseln” von Draycoon
  • “Greps” von chibikurai
  • “Prophezeiung” von EisBlume

Ich bin unglaublich zufriden mit der Zuteilung und kann mich an den Karten gar nicht sattsehen!
Einfach klasse! x3

Danke dir Lufia für diese unglaubliche STA. Es war eine wirklich tolle Erfahrung und hat furchtbar viel Spaß gemacht - auch die Extraaufgabe war ein krönender Abschluss und hat alles abgerundet. Immer wieder gern!

liebe Grüße

Freu mir so ein Loch in den Bauch, dass sich doch so viele kreativ der Bonus Stage gestellt haben :)
Als Belohnung gibts es ein paar extra EXP Bewertungen!

BLUECHILD
Irgendwie funktioniert die Bilddatei nicht? Falls da eine ist? :/
(oh god,… der arme Hannes ey, gerade wo es neue Hentai Updates gibt!!!)

Makrel
XD wem der Tyl da alles über den Weg läuft?! “@!$%#!”

Inspiriert von Cid aus FF VII x’D

Ich hab auch Post bekommen! :)

Bei mir im Brief waren:

“Die Welt” von Asche
“eine magische Heldin” von ShadowCat
“Slava Ivanov” von Shori

(wie kann man denn Karte und Benutzer verklingen, so wie ihr das macht? O.O)

Danke für die Karten, ich hab mich riesig gefreut :)
Die Bonus Stage ist eine supersüße Karte, ich hab nur leider gerade kein Nerv dazu, weil ich am Koffer packen bin und es hier aussieht wie im Saustall … q.q

Hallooo nochmal!

Erstmal freuts mich, dass schon eine meiner Karten gut angekommen ist und sie dir wohl auch gefällt, Splitterwerk. Danke aufjedenfall für die coole Geschichte. xD Finds ja klasse, dass Kyllian nen Platz drin gefunden hat, obwohls ja “nur” die Weltkarte war.

Dann: ich wollte euch nochmal besagten “im Dunkeln Leuchteeffekt” meiner Weltkarte zeigen, die ich bekommen habe. * .* Der sieht echt meeegagut aus, wenn man die Karte so im Halbdunkeln liegen hat…

http://pre03.deviantart.net/4a5c/th/pre/i/2015/213/a/c/image_by_koenigskupfer-d93p9y9.jpg

Ooh und Lufia: bitte nich wieder die Peitsche!! D,:
xDDD

LG
Koenigskupfer

Makrel
Oh god ja :D nostalgie

HikaruHyuga
Kein Problem, ist ja weiterhin optional ;)! Wünsch dir schonmal viel Spaß im Urlaub!
Wenn du weißt bei wem deine Karten gelandet sind, gehst du auf die entsprechende hochgeladene Karte, scrollst runter, unten links klickst du auf “Original/Auflagen bearbeiten” dort kannst du den Besitzers des Originals eintragen, dann erscheint die Karte auch bei dem neuen Besitzer im Album ;)

Königskupfer
Oke, dann haste für heute mal Glück gehabt :c
Ach wow, hätte die bastelbär Kärtchen doch verschwinden lassen sollen … O:

Mein Brief ist auch angekommen :D

Ich habe mich echt riesig gefreut, vor allem, da ein absoluter Favo darunter war :D

Welt: “Grüne Hölle” von LoonyMarry (oh wow, deine Rückseite war auch bemalt <3 mega, mega toll!)
Held: “Klabauter” von Caitlyn Murphy
Antagonist: “N’Aathame” von Draycoon

Danke an die Orga für diese tolle STA :D ich bin richtig glücklich :)

Aw, der Leuchteffekt ist ja toll. __ Das habe ich beim Kommentieren gar nicht so geschnallt. Sehr cool.

“Seit Stunden zieht sich der Aufzug träge durch das All. Sterne und Galaxien ziehen gemächlich vorbei und die anfangs noch beruhigenden Fahrstuhlmusik wird immer mehr zur Qual besonders nachdem irgendein Scherzbold auf die Idee kam „Disney‘s Greates Hits“ zu spielen (auf Thrym gerade DER Renner) und Loïc zwingt sich zum 5 fünften Mal diese Stunde die uralte Version von „Let it go“ anzuhören. Bitte, die ist sowas von 2014!
Nachdem Loïc aus dem Aufzug gerettet und Kyllian festgenommen wurde hatte er natürlich das Meeting um eine halbe Ewigkeit verpasst und unglücklicherweise die Telefonnummer von diesem Gangster in seiner Hosentasche gefunden…wie auch immer die da reingekommen war. Während die Beamten ihm für seinen selbstlosen Einsatz dankten war sein Chef weniger begeistert davon, dass Loïc ein potenziellen Millionenvertrag in den Wind geschossen hatte und so muss er als Strafe die Planeten besuchen, zu denen meist nur die Anfänger in der Firma geschickt werden da die Lebensformen noch nicht so weit entwickelt sind und sich leicht überreden lassen Verträge abzuschließen solange sie ihnen Essen einbringen. Er erinnerte sich noch zu gut daran wie er Angefangen hatte. Der erste Planet auf den er je geschickt wurde war voller Drachen und natürlich wurde er glorreiche 30km von seinem ursprünglichen Ziel gebeamt und landete mitten in einem Kampf von drei Rittern und einem gewaltigen Drachen. Wie so oft war die Technik noch nicht ausgereift aber sein toller Boss war der Meinung, dass die Firma mit der Zeit gehen muss und beamen doch so toll sei…er überlegte es sich anders nachdem drei seiner Angestellten bei einem „bedauerlichen Arbeitsunfall“ starben…zwei landeten in einem Vulkan und der dritte in einem Netz der Solarniden (eine Spinnenart auf PX305) und wurde gefressen. Die anderen die nur mit Kratzern und unbedeutenden Knochenbrüchen, oder in Loïc’s fall mit ein paar “kleineren” Brandwunden davonkamen bleiben hier mal unerwähnt. Aufjedenfall hoffte unser Held diesmal nicht inmitten einer Auseinandersetzung zu landen und von einem roten Drachen wie ein Reiskorn durch die Gegend gepfeffert zu werden.
Fünf Stunden später (mittlerweile kann er wohl jedes Disneylied von 1937 bis heute auswendig >__<) kommt er endlich auf dem Planeten an. Weit und breit sind nur Bäume zu sehen aber sein Kompass mit GPS und Navigationssystem leitet ihn zielstrebig zu einem düster aussehenden Haus. Auf sein Klopfen bekommt er keine Antwort aber gerade als er wieder gehen will öffnet sich die Tür mit einem schaurigem Quietschen, dass ihn aber völlig kalt lässt denn zum Glück hat Loïc immer etwas Schmieröl dabei und ölt die Scharniere wieder ein. In der Zukunft umgeben von so viel Technik weiß man ja nie wann man das Gebrauchen kann. Im Haus selbst ist es dunkel und totenstill. Vorsichtshalber ruft er in allen ihm bekannten Sprachen „Hallo“ aber es kommt keine Antwort also läuft er auf gut Glück los, immer dem roten Teppich folgend. Nach einigen Abbiegungen sieht er vor sich ein kleines, durchsichtiges Mädchen mit dem Rücken zu ihm stehen. Wieder versucht es Loïc mit verschiedenen Sprachen, aber eine Reaktion bleibt aus. Zu allem Übel hört er seltsame Geräusche, als würde etwas durch die Wände kriechen und Knurren von Hunden und als er sich umdreht ist aufeinmal der Gang verschwunden und durch eine Wand ersetzt.
Ob er hier wieder rauskommt? Hat sein Telefon hier empfang? Wie wird sein Chef reagieren wenn er wieder zu spät und ohne Vertrag auftaucht? Wird er Kyllian anrufen müssen ihn hier rauszubekommen da er als Dieb mehr Erfahrung mit Ausbrüchen hat?”

Puh geschafft xD
Es war wirklich schwer zu meinen drei Karten eine Geschichte zu erfinden wo sie allein schon von der Zeit her in der sie spielen so unterschiedlich sind x’D
Aber es hat Spaß gemacht~

Und Koenigkumpfer willst du mich töten? So ein cooler Kurzcomic und dann auch noch mein Fred in deinem Stil~
Der arme Kerl hat aber auch wirklich NIE Glück. Kann er denn nicht einfach mal in Ruhe eine einzige Umweltkatastrophe auslösen ohne dass irgendwelche Maden seinen Plan ruinieren? XD

Ich bin übrigens Überglücklich mit meiner Auswahl. Gleich zwei meiner Favoriten und eine weitere die ich zwar nicht als Favorit genannt habe aber genauso sehr mochte. (Allgemein waren so viele tolle Karten dabei, dass es ein Ding der Unmöglichkeit war mich unglücklich hier rauszuschicken x’D)

OK und ohne jetzt wieder groß abzuschweifen (wahrscheinlich ist sowieso jeder geflohen bei der Masse an Text XD) hier die Karten die ich bekommen habe:
“Loïc Émile Peillex” von Koeniskupfer
“Der Wahnsinn hat dich eingesperrt” von selle
“Der Drachenkampf” von Shadowcat

*Weit entfernt, dort wo die Natur noch unberührt ist, tief im großen Wald dem man eine heilige Verbindung zu den Sternen nachsagt, grenzt ein Ozean an. Dieser unbekannte Ozean, strahlt mit seiner leuchtend hellen, glänzenden Farbe eine Faszination aus die in den vergangenen Jahren so manches Schiff verschlungen hat. Tief in diesem Ozean lebt das Volk der Zophyriis. Nachdem sie gemeinsam die grässlichen Rippenhaie bekämpften und auch dieses seltsame Glasbot das ihnen an die wertvollen Steine wollte hinter sich gelassen hatten, lebten sie zufrieden und glücklich. Versorgten ihre Kinder, krönten Enidanae für ihre treuen Dienste zur neuen Anführerin und legten die Speere zur Seite. Als nun plötzlich merkwürdige Dinge im Unterwasserreich geschahen und nach und nach überall Kunstgegenstände verschwanden folgte Enidanae der Spur und stand nun einem weitaus intelligenteren Feind gegenüber.
Lange nach seiner legendären Flucht mit dem Wartungsschiff vor Thrym und seinem meisterlichen Ausbruch aus der Haftanstalt in die ihn dieser Lykaner und seine Freundin mit dem Metallarm gebracht hatten. Sieht sich Meisterdieb Kyllian Lefève einer neuen Herrausforderung gewachsen, er besorgt sich U-Boot und eine Taucherausrüstung um die Schätze des unbekannten Ozeans der unter seines gleichen auch das “Meer der toten Schätze” genannt wird zu bergen.
Nachdem er von Enidanae ertappt wird steigt er in sein U-Boot und kann sich fast bis zum heiligen Wald retten, doch die Zophyriis umzingeln ihn. Enidanae stellt ihn vor die Wahl, er lässt das Boot mitsamt der Beute da, und kann sich in den Wald retten. Oder aber er weigert sich und wird gefangen genommen bis ihm der Prozess gemacht wird. Alle Augen und Speere auf ihn gerichtet, klingelt plötzlich sein Handy. ( Man was muss der fürn gutes Netz haben xD).

Wer ist wohl am Apparat? Wird Enidanae den Dieb vertreiben? Und was hat der heilige Wald damit zu tun?

Die Moral von der Geschicht´. Einen Kyllian fasst man nicht :wiiii: (Auch wenn ihr Schlingel es immer wieder probiert) * Ich hab da versucht auch eure bisherigen Rückmelde- Geschichten mit einzubeziehen falls es einer gemerkt hat :-)

Also, ich kann garnicht in Worte fassen wie toll ich meine Auswahl finde, ich bin so geflasht.

Wenn ihr 3 nichts dagegen hättet, das ich eure OCs/Settings nutze würde ich gern aus der Zusammenstellung eine Karte als Zusatzkarte für Lufia kreieren^^
Das Volk von Zophyriis von bastelbaer
Yay, Fandom (Meereskrams^^) erstmal vollkommen erfüllt <3
Kyllian Lefève von Koenigskupfer
Ich bin verliebt in einen Dieb <3
Den Sternen nie so nah von Chemical_IceTea
Wenn ich noch mehr Favoriten hätte nennen können wäre die sowas von dabei gewesen! Ich freu mich riesig <3

@Lufia : Dankeschön, für diese unglaubliche STA, das ist glaube ich die STA die mir bisher den größten Aufwand beschert hat, sowohl von der Idee bis zum Kommentieren, aber das hat sich sowas von gelohnt. Vielen lieben Dank.

Ich liebe alle eure Rückmeldungen ^^ und schön das schon ein paar meiner Karten ein Zuhause gefunden haben.
Toll, Vega die mit dazu beiträgt das Kyllian gefasst wird und in der anderen Geschichte, das es Theo gegen Uschi im Wunderland kämpft haha sehr genial.

Lange hatte Xandre jetzt rumexperimentiert, diverse Tinkturen und Substanzen gemischt und war trotzdem noch nicht zufrieden. Vielleicht würde es was bringen, wenn er einfach mal bei “Brezel” vorbeischaut, Xandre war sich fast sicher, dass ein Haar von Mutter das letzte Quäntchen war, was in seiner Mixtur noch fehlte.
Mutter allerdings hatte alles andere als Interesse an einem neuen Haarschnitt, der kleine Snack lag Ihr schwer im Magen und eigentlich war Sie es auch langsam leid, das ständige Babys betreuen und aufziehen. Mutter war eindeutig urlaubsreif und es gelüstete Ihr nach einer schönen ruhigen Seefahrt, gemütlich schippern zwischen Eire und Caledonia.Gesagt, getan wird noch ein letzter Rest vom Snack eingepackt, man weiß ja nicht, wann man wieder Hunger bekommt, und auf geht’s in den Urlaub. Da würde Xandre jetzt wohl etwas länger brauchen, bis er ein Haar bekommt.

Liebe Lufia, ich spring hier echt im Dreieck, meine Ausbeute ist einfach nur der Oberknaller und ich bin mehr als nur glücklich. Besonders glücklich bin ich, dass ich meinen Gesamt-STA-Favoriten von Caitlyn bekommen habe <3

1. Kategorie Held “Xandre” von Makrel
    Unglaublich, was für Details auf dieser Karte zu finden sind, die mir beim kommentieren so gar nicht bewußt waren. Die einzelnen Buchseiten unten rechts im Vordergrund und das Regal mit den Reagenzgläsern, einfach nur wow!!!

2. Kategorie Monster “Snacktime” von Bluechild
    Ey so geil, Mutter ist echt sowas von unglaublich genial. Ich bin absolut riesiger Fan von Ihr und mir tut der Snack noch immer richtig leid ^^.

3. Kategorie Welt “Ruhige See” von Caitlyn
    Ich bin sprachlos und freu mir ein riesiges Loch in den Bauch. Jedes weitere Wort beschreibt nichtmal im Ansatz was ich von dieser Karte halte <3

Vielen vielen Dank für diese tolle STA und für die tolle Verteilung. Ebenfalls ein riesen Danke an alle Teilnehmer für die Einblicke in Eure OCs und Welten und damit verbunden die Einblicke in Eure Gedankenwelt und Fantasie.

Heeey! :)

@Zuckerstern: XDDDD Die Sache mit dem Schmieröl… alter… ehrlich, ich LIEBE deinen Humor!

@Lianora: Deine Geschichte ist auch absolut genial! Vorallem das du die anderen beiden Geschichten mit meinen Karten auch mit einbezogen hast. Der Anruf am Ende… haha! xDDD Wer das wohl ist und warum? Ich hab jedenfalls nichts dagegen, wenn du noch ne Karte dazu zeichnest. Im Gegenteil. Ich wär eher mega neidisch auf Lufia. :x Gibts dann Auflagen davon? xDD

Liebe Grüße
Koenigskupfer