kakao-karten.de Forum

[STA] Heimische Waldtiere

Größtenteils mit Buntstiften (mit und ohne Blendemittel), aber auch Gelstiften, Finelinern usw. Ein verschobener Abgabetermin kommt mir auch sowieso ganz recht

THF hat eine neue Karte eingereicht: #1007 Eichhörnchen [STA Heimische Waldtiere]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1008 Dachs [STA Heimische Waldtiere]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1009 Iltis [STA Heimische Waldtiere]

1 Like

So, konnte mich auch endlich mal wieder an die Karten setzen. Hoffe es sieht so jetzt besser aus. Würde sehr wahrscheinlich auch bei denen bleiben. Ich glaube nämlich nicht, dass ich noch eine vierte Karte neben dem ganzen Stress schaffen würde.

2 Like

Im Vergleich zu den vorherigen Versionen wesentlich besser.
Und ich vermute du hast eine bessere Variante gefunden die Karten zu fotografieren?

1 Like

Ja, das vermutlich auch. Habe die vorherigen Male immer bei künstlichem Licht fotografiert und das war wahrscheinlich das Problem

1 Like

Mein Brief ist nun unterwegs.

2 Like

@THF dein Brief ist da. Und vielen Dank für das Inchie. Sehr süß <3

Und an alle: Denkt bitte daran, dass diese Aktion langsam dem Ende zugeht. Bis zum 26.11. könnt ihr noch Karten einreichen. Also ca. noch zwei Wochenenden Zeit.
Wer noch mitmachen möchte, melde sich gerne noch ^^

4 Like

So, würde alle drei Karten so hochladen. Habe momentan leider ein bisschen Probleme mit den Augen, wodurch ich nicht ganz sehe, was ich da eigentlich fabriziere, aber ich hoffe, dass die Karten zufriedenstellend sind. Kann aber auch noch ein paar Sachen ändern, wobei ich mich in dem Fall gegen das Einreichen der Eulen Karte entscheiden würde, da die mir ja schon mit noch halbwegs gesunden Augen relativ schwer gefallen ist.

IMG_0550

Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Wisent #23
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Kleiber #24

Mich irritiert gerade am meisten, dass die finalen Bilder so dunkel sind im Vergleich zu den Zwischenständen?
Ich hatte dafür jetzt extra noch mal den PC an, da ich dachte, dass mein Handy es vielleicht falsch darstellt.
Ich denke ich würde sie so annehmen. Zumindest die Nager sahen alle gut aus. Bei der Eule bin ich mir nicht ganz sicher.

1 Like

So sahen die tatsächlich die gesamte Zeit aus bzw ein bisschen heller waren sie in der Realität vorher schon. Und unser Scanner hat die auch noch einen Ticken dunkler gemacht, aber vor allem bei der Karte mit den Mäusen ist der Unterschied natürlich enorm, auf den Fotos hat die ja vergleichsweise fast geleuchtet. Kann die Verwunderung daher verstehen, genauso wie eine mögliche Entscheidung zur Disqualikation der Eulen-Karte nachvollziehen und respektieren könnte.

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 307 Bachforellen und Biber
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 39 - Eichhörnchen
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 40 - Waldmaus
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 306 Fuchs und Siebenschläfer
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 308 Uhu und Mufflon

@Duchess Ah, fast vergessen: Ich bin mit meinen drei Karten fertig. :) Kommt keine 4te mehr von mir.

1 Like

Ich hätte vielleicht noch eine dritte Karte, sofern die so genehm wäre. Leider hab ich morgen keine Zeit, noch was zu ändern. Ansonsten reiche ich nur die zwei anderen ein und die reiht sich in den Haufen der Freien ein. :smile:
Das Foto ist jetzt halt in nich ganz so gutem Licht, naja.

das wäre der Link zur Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/370342?sort=benutzer (bisher noch nicht freigeschaltet)

7 Like

ich habe meine beiden Karten gerade eingereicht. Besonders die Hirschkarte hat auf dem Scan leider einen sehr starken Rotstich

4 Like

Hab meinen Brief abgeschickt.

1 Like

Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #152 Hirsch
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #151 Ringelnatter
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief ist auch unterwegs :blush:

1 Like

Meiner auch :)

1 Like

meiner ist ebenfalls unterwegs :)

2 Like