Ich bin so froh, dass ich es nun doch geschafft habe, zwei Karten, statt nur einer, hinzukriegen c:
Ich bin eigentlich jemand der nicht so gerne süßes Zeug zeichnet und auch hyped deswegen bin ich nicht jemand der sehr geübt in Chibis ist, aber das erste Bild das mir in den Kopf gekommen ist als ich an diese STA gedacht habe war diese kleine Hexe und ich musste sie daher einfach zeichnen :)
Ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, der Chibis ganz gerne hat und der sich dann an der Karte erfreuen kann.
Und da ich unbedingt eine weiter Karte zeichnen wollte, eine die etwas “gruseliger” / “seriöser” ist, ist auch noch diese Karte entstanden:
Eine Mumie vor einem Friedhof (dessen Gitter man leider kaum noch erkennt durch den dunklen Hintergrund ;___;)
Sehr kreativ, ich weiß :D
Ich bin relativ zufrieden mit der Karte, auch wenn ich sie etwas anders im Kopf hatte.
Ich hoffe natürlich, dass die Karten akzeptiert werden, da ich nicht glaube, dass sie gegen etwas verstoßen oder so .-.
Sobald sie dann akzeptiert wurden schick ich die los^^
Aber ich hab davor noch eine Frage.
Muss man bei einem STA irgendwelche zusätzlichen Angaben auf der Karten Rückseite machen?