kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween

Khatos hat eine neue Karte eingereicht: Whistling Wind (#108)

Hatte mich nun doch gegen die Karte entschieden.
Dafür habe ich nun zwei Skizzen, die ich vorher lieber absegnen lassen wollen würde. Oder so. xD

Details

https://pbs.twimg.com/media/DLxCFg2W4AA8Ob0.jpg

Hoffe der Link funktioniert.
Bei der Dame, sie trägt ein Make-up im “los dia de la muerte”-Stil ‘Tag der Toten’, ebenso will ich da noch etwas mit Kunstblut spielen, wäre das denn eine Zugelassene Idee? Oder ist es zu wenig Halloween? /'D

Die Szenerie aus Nightmare befor Christmas dürfte dem ein oder anderen ja bekannt sein. Fanarts waren ja erlaubt, dacht also das wäre auch ne nette Option…? xD

Lg, Lucretias.’

@lucretia:
ui, die karten find ich jetzt schon wahnsinnig toll!

coole Lines! ^.^ Ich mag Nightmare before Christmas jedenfalls sehr und Tag der Toten passt auch sehr gut zu Halloween (:

Vielen Dank euch beiden. :)
Hoffentlich kriege ich die colo gut hin.

Lg, Lucretias.’

@Lucretias

wäre das denn eine Zugelassene Idee?
Ja, auf jeden Fall und ja, Fanarts sind erlaubt, sehr schöne Lines, ich bin gespannt auf das Ergebnis! Viel Spaß beim Colorieren!

Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe er kommt gut an.
LG, THF

LittleDevilsArtbook hat eine neue Karte eingereicht: #77 Vollmondnacht
LittleDevilsArtbook hat eine neue Karte eingereicht: #78 Zombie in einer Bar
Khatos hat eine neue Karte eingereicht: Anubis (#109)

Hallo,

ich muss mich leider doch abmelden, so sehr ich das Thema auch liebe. Q_Q
Ich habe diesen Monat unerwartet viel privaten Stress und der schlägt mir derzeit auch ziemlich auf die Gesundheit.
Leider hat das auch zu einer ziemlichen Blockade was Zeichnen angeht geführt.
Tut mir Leid, dass es doch so kurzfristig ist. Ich wünschte mir immernoch, dass ich es schaffen würde, aber ich denke, das wird nichts. :/

Liebe Grüße

MissCockatoo

Ich hab die Karten fertig.

Hier schon mal ein Link: https://www.facebook.com/Jackysartoriginal/photos/a.471303412935163.1073741829.471262016272636/1545878802144280/?type=3&theater

Sind sie so in Ordnung?

Von mir kommt auf jeden Fall noch was! :) Ich war bei einer STA noch nie so spät dran, aber ich habe eine Skizze fertig und treffe mich morgen abend mit einer Freundin zum gemeinsamen Zeichnen.

Mein Brief ging heut zur Post :) Hoffentlich hat er eine gute Reise.

Hab ewig rumüberlegt und bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Hab gestern die ersten zündenden Ideen gehabt und seitdem sprudelt es. Die drei Karten sind noch in der Entwicklung begriffen. Darstellen sollen sie (links nach rechts):

• Vampirmädchen will sich für eine Monster Party schminken, scheitert aber am nicht vorhandenen Spiegelbild (hier Bastelkarte mit Nagelfolie)
    -Hexe fliegt mit panischer Zombiefreundin durch die Nacht
  • Miss Pumpkin füttert ihren Instergram-Channel

https://abload.de/img/1507932420804f9kl0.jpg

Ich habe es dann auch endlich mal geschafft nach einer sehr stressigen Schulwoche meine erste Skizze, die schon etwas länger hier lag, fertig zu bekommen. Ich hoffe die Karte reicht aus, es folgt auf jeden Fall noch eine, ob ich eine dritte schaffe denke ich eher nicht :/

https://photos-4.dropbox.com/t/2/AAC9SxSzOaFa1vlTZXwqTzOnSlmaGwOF3U_IJDeXBBES4A/12/637102546/jpeg/32x32/1/_/1/2/DSC_0114.JPG/EJvuz5UFGDUgBygH/GhC2pyicuQeINsXWcZ0N6zb9pXOPp4z_OsrL6zWkkZc%2Cy2Y3BnQLKoNeYRZ9lFXDAJAp1v6iLqJm4-J68HFrMIQ?size=1280x960&size_mode=3

LittleDevilsArtbook hat eine neue Karte eingereicht: #79 einsamer Fürst
MokkaKaramell hat eine neue Karte eingereicht: #23 Kopfloser Reiter
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #96 Trick 'n treat

@ MissCockatoo
Geht klar, schade, hab dich ausgetragen.

@ JackyArt
Ja, würde ich auf jeden Fall zulassen, die Karten sehen super aus! :)

@ Ermelin
Super, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Zeichnen heute! :)

@ Chiara
Coole Ideen! XD Ich bin gespannt auf die fertigen Karten!

@ Akiko-Sato
Sehr schön, passt :)

Der Brief von **Vulnonchen ** ist außerdem heil bei mir angekommen :)

Weitere Infos:
2 weitere Adressmails gingen heute raus und ich belagere ganz gespannt den Briefkasten. (Das sollte eigentlich mein Kürbis für machen, aber der sieht noch nichts, weil der hat noch keine Augen, die bekommt er erst nächste Woche geschnitzt ^_^ )

@Sockenzombie: Supi, das freut mich, danke dir :wiiii: dann lade ich die morgen hoch und würde gerne den Brief fertig machen und Montag abschicken.

Wollt schon mal fragen, ob Karte 2 und 3 zugelassen wären :3

Karte 2

Karte 3

@Schatten
Sehr schön, ja, wären zugelassen :)

Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #55 Kinoabend [STA Halloween]
Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #56 Kostümparty [STA Halloween]
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [Sssüsssesss oder Ssssauresss! [STA Halloween
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: Konzentration [STA] Halloween
Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #310: Midnight Playground