Wow der Rückbrief ist ja mal echt schnell angekommen -
Ich habe nun drei weiter wundervolle Karten in meiner Sammlung und ich könnte echt nicht glücklicher sein! Die Karten sind alle so toll und zählten alle zu meinen Favoriten (wobei ich in dieser STA sehr sehr viele habe und mich zu entscheiden unmöglich war.
Dieses Putzige Hündchen von Schatten ist nun bei mir <3
Jetzt wo ich es in den Händen halte, finde ich sie sogar noch besser! Man sieht wie viel Mühe du dir bei der Karte gegeben hast und ich danke dir sehr dafür -
Die zweite Karte ist von Linaloren und das Bild auf dieser Seite wird dem Original wirklich nicht gerecht. Die Karte ist so hübsch und der Braunton den man beim Original gut sieht trägt sehr viel zur Karte bei, positiv natürlich. Ich liebe diese Karte einfach <3
Und ich wünschte ihr könntet alle die Rückseite sehen! Die ist so hübsch gestaltet!
Und eine meiner Top Favoriten habe ich auch noch erhalten, „Mitternacht“ von Zygmunt1958! Man sieht all die Details jetzt noch besser und ich liebe das Chaotische durch die ganzen Schraffuren einfach, sie gehört nun zu einer meiner Lieblingskarten!
@Ermelin
Danke für das Leiten der STA, trotz des verspäteten Briefs und der Kopfschmerzen c:
Echt schade wegen der Tape, aber ich hoffe, dass wenigstens du dann was davon haben wirst^^