kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween & Día de los Muertos

Mein Brief ist heut auch bei mir eingetroffen!
und hab zwei unglaublich geniale Karten erhalten qwq!

Vampire Queen von Zygmunt1958
#044 Beware of what you read out aloud on Hallow’s Eve von Linaloren

mir bleibt wirklich die Spucke weg … beide Karten sehen einfach nur … wunderhübsch aus q__q
Sie bekommen erst mal einen Ehrenplatz!
Ich kanns echt nicht glauben, dass ich beide bekommen habe…
Ganz, ganz lieben Dank für diese grandiose Aktion <3

1 Like

Mein Brief kam auch heute schon an _____
Erstmal aber will ich Ermelin für die tolle Sta bedanken <3 Und einmal vielen dank an CaitlynMurphy für den hübschen Sticker<3

Ich bin total Glücklich über die Auswahl<3 Erhalten habe ich folgende wunderschöne Kärtchen <3

https://www.kakao-karten.de/karten/320449?aktion=263
von @Grashalm
Die Karte gefällt mir in Originalem nochmal deutlich besser. ;-) Jetzt sieht man erst richtig die kleinen Feinheiten die du hier eingebracht hast x3 Die Frau z.b mit dem Geisterkind habe ich jetzt erst wargenommen XD Toll gefällt mir x3

von @Zygmunt1958
Und die Sammelung von mir mit deinen Karten erweitert sich immer mehr XD Bin aber echt happy über die Karte gerade wenn man sie ans Licht hält kommen die Effekte erst richtig schön zur Geltung <3

@Flitzie
Ui ich habe sogar meine Top Favoriten Karten bekommen T-T Ich liebe sie einfach sie ist so klasse <3

Wow der Rückbrief ist ja mal echt schnell angekommen -
Ich habe nun drei weiter wundervolle Karten in meiner Sammlung und ich könnte echt nicht glücklicher sein! Die Karten sind alle so toll und zählten alle zu meinen Favoriten (wobei ich in dieser STA sehr sehr viele habe und mich zu entscheiden unmöglich war.

Dieses Putzige Hündchen von Schatten ist nun bei mir <3
Jetzt wo ich es in den Händen halte, finde ich sie sogar noch besser! Man sieht wie viel Mühe du dir bei der Karte gegeben hast und ich danke dir sehr dafür -

Die zweite Karte ist von Linaloren und das Bild auf dieser Seite wird dem Original wirklich nicht gerecht. Die Karte ist so hübsch und der Braunton den man beim Original gut sieht trägt sehr viel zur Karte bei, positiv natürlich. Ich liebe diese Karte einfach <3
Und ich wünschte ihr könntet alle die Rückseite sehen! Die ist so hübsch gestaltet!

Und eine meiner Top Favoriten habe ich auch noch erhalten, „Mitternacht“ von Zygmunt1958! Man sieht all die Details jetzt noch besser und ich liebe das Chaotische durch die ganzen Schraffuren einfach, sie gehört nun zu einer meiner Lieblingskarten!

@Ermelin
Danke für das Leiten der STA, trotz des verspäteten Briefs und der Kopfschmerzen c:
Echt schade wegen der Tape, aber ich hoffe, dass wenigstens du dann was davon haben wirst^^

1 Like

…auch bei mir gab es Post! Bekommen habe ich einen meiner absoluten Favoriten und zwei weitere Karten, die ich sehr mag. :slight_smile:

• Samhains Feuer - Reynir
  • Dia de los Muertos II - driveanddraw
  • Kleine Seele - Gumbiekitty

Vielen lieben Dank! <3

Mein Brief Ist heute auch abgekommen …
Bin wo mega glücklich ! Hab 2 meiner Top Favoriten bekommen :D vielen dank dafür Und auch die dritte Karte gefällt mir echt gut :)

Und vielen dank auf für die super süßen Sticker <3

Hallo bei mir war auch Post im Briefkasten.
Erstmal ist es schön zu lesen, dass sich die neuen Besitzer meiner Karten freuen.

Ich bin auch mega glücklich mit meinen. Es waren 2 Top Favoriten! :two_hearts:
Jetzt hab ich 2 neue Hexen in der Sammlung😊

Wunderschöner Zeichenstil. Ich finde es auch ganz besonders, weil es deine erste Karte ist.

Ich finde sie so toll und ich bewundere es wie du die Hexe auf so einen kleinen Format gezeichnet hast. Bei mir würde das schief gehen.

Danke für alles und bis zur nächsten STA!

ALso dann, will ich meine frohe Botschaft ebenso verkünden:

Ich habe bekommen (meinen absoluten Favoriten der STA):
“das grinsende Schwert” von @absol yaaaay <3

ich hab das Schwert meinem Mann gezeigt, wenn ich Glück habt, gibt’s das nächste Larp Gewand mit Grinse-Schwert :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

dann noch eine Karte, die ich mir von Anfang an sehr gewünscht habe:
“Tag der Toten” von @tamyyukiko (witzig das wir eh grad erst getauscht haben xD)

und die dritte Karte, über die ich mich genauso freue:
“Wettflug” von @Schatten

mein Rückbrief ist auch heute eingetroffen <3 Und ich habe mich auch super gefreut - 2 meiner Favos sind dabei :3 und die Sticker sind auch super, danke hierfür @CaitlynMurphy

vielen Dank Ermelin für diese STA, es hat viel Spaß gemacht und ich habe schöne Karten bekommen :blush:

@Maliondarin Oh wie geil! xD
Bitte mach es! Ich will es dann sehen (und hoffentlich in meinem Namen gewidmet uvu)
Freut mich, dass sie bei dir gelandet ist xD

In Meinen Briefkasten ich habe Heute gefunden 3 Schätze :

• “# 428 Allerseelen” von @Anwara-Violetta,
  • “Die Untote Braut” von @anon89678341,
  • " #588 Beute" von @Schatten
    Diese Karten im Original sehen wunderbar aus.
    Danke @Ermelin für schöne Kürbis sticker und für die ganze STA Leitung, Du hast das Prima gemacht ich bin 100% zufrieden.

@Zygmunt1958
Danke dir für die lieben Worte! :slight_smile:
Die Kürbissticker kommen von Caitlyn Murphy. Sie hat eine ganze Tüte davon an mich geschickt, damit ich sie an euch verteile ^^

Ich freue mich über eure vielen lieben Rückmeldungen! <3

Bei mir sind die Karten von:
@Vulnonchen #321 From outer Space
@Mizumi #80 The Cemetry at Night
@Lissychan #476 Auf Kürbispfaden
Bei mir angekommen. Hi liebe @Ermelin Vielen dank das ich an deiner tollen STA teilnehmen durfte. Hat echt Spaß gemacht :)

Mein Rückbrief ist soeben eingetroffen!^^

Ich habe die wundervolle Bastel Karte von @CaitlynMurphy bekommen - Danke für die vielen tollen sticker, die werde ich auf jedenfall nächstes Haloween nutzen!:heart:^^ Besonders die Rückseite der Karte finde ich besonders schön! Die drei süßen Haloween sticker und dazu noch deine Schrift das sieht wundervoll aus :3

Und dann habe ich noch die Spiderwitch von der @Mizumi bekommen!^^ Ich finde wenn man die Karte vor sich liegen hat, kommt der Schein der Kerzen viel besser zur Geltung genauso wie die schattensetzung die, dir sogar ganz gut gelungen ist finde ich!^^

Die STA hat mir sehr großen Spaß gemacht! Vielen Dank das ich Teilnehmen durfte! ^^

Nun bin ich echt spät dran, aber wie versprochen, hier die Liste der 10 beliebtesten Karten in der Aktion:

1. Pumpkin Field - 85 Punkte
  2. Der bunte Tod - 66 Punkte
  3. Witch - 63,5 Punkte
  4. Night of the Headless Horseman - 61,5 Punkte
  5. Die Hexenkatze - 57 Punkte
  6. Hexenpilz - 55,5 Punkte
  7. Nachtwanderung - 52,5 Punkte
  8. To all the boys I’ve bitten before - 52 Punkte
  9. Nebeltal - 51,5 Punkte
  10. Beware of what you read out aloud on Halloween - 50 Punkte

Ich konnte den Rückbrief gestern auch auspacken und wie ich nun sehe, hab ich mit folgender Karte nicht nur einen Favoriten, sondern auch noch die zweitbeliebteste Karte der Aktion ergattert :D

Dann habe ich noch:

Ich muss ja zugeben, ich bin ein bisschen traurig, keine Karte mit Kürbis erhalten zu haben, aber naja, vielleicht nächstes Jahr ;D

oh gott xD
Jetzt bin ich doch ein wenig beschämt q////q
Aber das freut mich auch, vielen Dank <3
Bin gespannt, wo sie landet!

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@THF Oh mein Gott, das tut mir so leid, so ein Fehler ist mir ja noch nie passiert. Natürlich darsft du das! …Ich schäm mich grad so, tut mir schrecklich leid ._.

Mein Rückbrief hat mich ebenfalls erreich und bekommen habe ich:

• Trick or Treat von Gumbiekitty
  • Tanz im Mondlicht von Grashalm

Ich liebe sie, beide Karten sind einfach so fantastisch! Vielen Dank dafür und auch vielen lieben Dank für die schönen Extras. :3
@Ermelin Jetzt muss ich dir aber mal sagen, was du für eine wunderschöne Schrift hast! Voll schön anzusehen ^^

1 Like

Yaaay, ich hab auch Post bekommen :D

https://www.kakao-karten.de/karten/319620

Ich mag diese Vorschaufunktion, auch wenn sie scheinbar nicht ganz zuverlässig funktioniert O.o Alles auf einem Haufen: Link, Titel, Künstler und Bild :D

Das ist jedenfalls meine gespenstische Ausbeute, ganz nach meinem Geschmack! Vielen lieben Dank für die Leitung \o/ Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

Das scheint abhängig von den Galerieeinstellungen des jeweiligen Künstlers zu sein.
Ich hatte bei mir mal damit etwas herumgespielt und dabei festgestellt, das die Vorschau nur kommt, wenn bei den Einstellungen Optionen für die Galerie alle drei Haken gesetzt sind, wenn einer fehlt, kommt nur der Link :3
(was an sich auch logisch ist, wenn man seine Bilder nicht für Gäste sichtbar haben will Gäste aber zugriff auf den Teil des Forums haben, ist es ja irgendwie blöd, wenn trotzdem eine Vorschau kommt.)

1 Like