kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween & Día de los Muertos

aber ich hab bisher nur 2 fertig, 1 kommt noch!
und ich kann die Adresse auch schon sehen xD

haha bei mir ist zugriff verweigert xD

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nebeltal #128/2018

Ohweh, sorry! Das kommt davon, wenn man die Durchsage noch schnell morgens vor der Arbeit abschicken will ^^"
Ich habe sie nochmal abgeschickt, diesmal für diejenigen, die schon fertig sind.

Aber eine Bitte an alle: Schickt eure Briefe nun auf keinen Fall ab, bevor ich eure Karten nicht abgesegnet habe! Auch wenn ihr meine Adresse habt. Denn wenn irgendwas nachbesserungsbedürftig sein sollte, muss ich euch die Briefe sonst zurück schicken!

ok sehr gut dies mal hats geklappt :slight_smile:
ich nehme mal an, da die karten akzeptiert worden sind, dass die so ok sind… ich hab auch alles nochmal nachgemessen, also die größe müsste auch korrekt sein. :-)

@anon85928781
Klar, deine Karten sind in Ordnung. Die dritte hätte ich zu den supersimplen Karten gerechnet, aber davon darf ja jeder eine einreichen, also ist alles okay :slight_smile: Du kannst deinen Brief losschicken, wenn du möchtest.

Nette hat eine neue Karte eingereicht: #511 Halloween-Cupcake

1 Like

Habe mich jetzt auch angemeldet, die Karten von letztem Jahr haben mir so gefallen zusammen mit dem ganzen Halloween Feeling, dass ich einfach wieder mit machen muss :hugs:

1 Like

na dann mal herzlich willkommen ^^

@SilvaRainshow
Auch von mir Herzlich Willkommen! :space_invader: :jack_o_lantern: :black_heart:

Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #013’ "Pumpkin Pary"
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #012’ "Not mine, but … oh … so pretty"
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: The Graveyard by Moonlight [Nr. 319] [Halloween-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: From Outer Space [Nr. 321]

Eine Frage: Dürfte man eine Neuauflage einer alten Karte machen?
Es geht speziell um diese: https://www.kakao-karten.de/karten/51559

Sie würde schon meinem aktuellen Stil angepasst werden, aber es geht erstmal darum, ob es überhaupt möglich wäre :)

@absol Solange es nicht 1:1 die gleiche Karte ist, ist das von mir aus in Ordnung :slight_smile:
Ich würde es nicht zulassen, wenn jemand z.B. die selben Lines nochmal durchpausen und mit der gleichen Colo einreichen würde. Wenn nur das selbe Motiv nochmal neu umgesetzt wird, finde ich das aber okay.

Heute waren schon die ersten beiden Briefe da. Ihr seid ja schnell!
Und zwar die von…

  • MandyMika (Oh wow, danke für die Extrakarte! Sag mir bitte Bescheid wenn du sie auf kakao-karten.de hochlädst damit ich sie kommentieren kann <3 )
  • und von CaitlynMurphy (auch dir Dankeschön für das Weihnachtsgeschenk? Da bin ich ja neugierig! Muss ich nun warten bis zum 24.12., bevor ich es auspacken darf? xD)

Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #044 Beware of what you read out aloud on Hallow’s Eve
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #045 To all the boys I’ve bitten before
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #046 Being the odd couple at the party

@Ermelin, du meintest doch, du hast einen Adventskalender… :)

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Mitternacht
THF hat eine neue Karte eingereicht: #418 Hexenhalloween [ STA Halloween & Día de los Muertos]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #419 Oooh! [ STA Halloween & Día de los Muertos]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #420 Hallomummy [ STA Halloween & Día de los Muertos]

oh supi dass der brief angekommen ist und dass dir die karte gefällt ^^
ehrlich gesagt hab ich die gar nicht gescannt O.o
sie ist also ein geheimer, kleiner bonus xD

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #587 Geisteraugen
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #588 Beute
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #589 Wettflug
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: White Lady II
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Pumpkinman [Nr. 323] [Halloween-STA]
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Vampire Queen
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #77 Creepy Pumpkin
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: # 426 Halloweenhochzeit (STA Halloween)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: # 427 Dias de los muertos (STA Halloween)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: # 428 Allerseelen (STA Halloween)

Die Lines stehen sofern sie in Ordnung sind :smiley:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

  1. Ein Kopfloser Reiter
  2. Eine Horror Braut die mit ihrem geliebten im Sarg liegt. Ob sie wirklich tot ist weiss niemand :p
  3. Eine Hexen Katze mit Magischen Fähigkeiten

Das werden Uv Effekt Karten das richtig coole wird man erst später sehen ;) So wie im letzten Jahr (Beispiel Karte)

https://www.instagram.com/p/BpBwLcTHF1z/?hl=de&taken-by=firecave

Mein Brief ist unterwegs! Ich hoffe er kommt gut an.