ich nochmal^^
ich habe mal eine frage:
würde es okay sein, wenn man tiere abzeichnet, oder wäre das nicht okay, weil abgezeichnete sachen nicht erlaubt, aber tiere sind aus dem kopf zu malen ist ja etwas schwer, deswegen frage ich^^’’
ich nochmal^^
ich habe mal eine frage:
würde es okay sein, wenn man tiere abzeichnet, oder wäre das nicht okay, weil abgezeichnete sachen nicht erlaubt, aber tiere sind aus dem kopf zu malen ist ja etwas schwer, deswegen frage ich^^’’
Ich würde auch noch gern mitmachen ^^
ich würde gerne mitmachen wenn das noch geht :D
Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen ^^
@Yuka_, Apfelyoghurt und Hana:
Euch ist schon klar dass ihr euch erstmal nur zur Verlosung anmeldet und demnach nicht fix in der Aktion drin seid, oder?
Vorallem das “noch” oder “wenn das noch geht” machen mich stutzig ob ihr euch den Eingangstext durchgelesen habt. /: vorsichtshalber mal mit dem Eintragen wartet
Hrrrrmmm, ne gute Frage, sagen wir´s mal so:
Ich möchte von euch eine deutliche Eigenleistung sehen, ein Tierphoto abzuzeichnen und sei es nur in einer anderen Farbe als es das Original ist, möchte ich nicht sehen, denn das wäre im Vergleich zu anderen Zeichnern die sich Bildidee, -Inhalt und -Umsetzung selbst überlegen einfach zu simpel und bei weitem nicht so aufwändig. [= sprich ungerecht]
Wenn du das Tier [zB ne Katze oder nen Hund] vor den eigenen Augen hast und ihn/sie/es lange genug studierst auf dass du ihn/sie/es vom lebenden Objekt abzeichnen kannst, dann habe ich nichts dagegen.
Wenn es aber ein Tier sein soll das man mal nicht eben als Haustier halten kann, sagen wir einen Elefanten oder ein Zwergnashorn, dann ließe ich mich auf den Kompromiss ein, dass Referenzen genehmigt sind, du das Tier also anhand mehrerer Bilder beobachtest und ein völlig neues Bild daraus kreierst.
Sorry dalls das hart rüberkommt aber man muss es in Relation zu anderen Zeichnern sehen die sich wirklich alles “selber überlegen”, denen gegenüber wäre es unfair wenn Karten in die Aktion kommen, die “einfach nur abgezeichnet” sind und die einzige zeichnerische Leistung darin liegt das Original möglichst genau zu kopieren. D:
wow so eine ausführliche erklärung,
kommt nicht hart rüber, kann ich super verstehen, was du meinst^^
okay, mit deiner erklärung kann ich sehr viel anfangen, jetzt weis ich was erlaubt ist und was nicht, mal sehen, ob das so umsetzen kann^^, zur not male ich einfach eine neue karte, wenn meins dann nicht gilt
also erstmal vielen dank^____^
Da will ich auch unbedingt mitmachen XD
@ pink-mink:
ja, das war mir klar, aber ich wollte jetzt nicht als nachrücker dienen wenn ich nicht drin bin also hab ich das nicht dazugeschrieben O__o
Ist bei mir ebenfalls so. Hab mir natürlich den Anfangspost durchgelesen sonst würde ich mich ja schließlich nicht hier melden ^^"
@Apfelyoghurt und Yuka_:
Gut, dann bin ich beruhigt, ich möcht nämlich einfach nur auf Nummer sicher gehen dass keiner am Ende mit einem langen Gesicht dasteht und sich fragt weswegen er doch nicht in der Aktion drin ist, obwohl er sich doch angemeldet hat. ;D
Hab euch aber jetzt nachgetragen. :D
@pink-mink:
Keine Sorge, ich hatte mr vorher den Text artig durchgelesen und es war vllt. von mir n bisschen doof formuliert -.-
Also: ich würde sehr gerne mit ins Lostöpfchen geworfen werden smile
ich möchte auch liebend gerne mitmachen =D dann kann man nur noch hoffen, dass man ausgelost wird XD~
Ich würde auch noch gerne mein Glück versuchen : )
Und Nachrücker wäre mir auch recht ^^
Hi,
ich würd auch gerne mitmachen. Wenn es nicht geht, dann würd ich mich gerne als Nachrückerin melden. ^^
Gruß
Say
Okay, Dankeschön. :D
Das war wie gesagt nicht böse gemeint, sondern ging nur drum zu vermeiden dass am Ende jemand mit langem Gesicht dasteht warum er nicht dabei ist. ;D
@andere:
Hab euch alle nachgetragen und hiermit leiten wir jetzt offiziell mit 36 potentiellen Teilnehmern die Losrunde ein. ;D
los los looooos! XDD
trommelwirbel
bin schon ganz gespannt und drück mir jetzt ganz frech mal selbst die däumchen! XD
damits spannender wird…
ich meld mich auch mal an :haha:
Ich wäre auch gern da bei ^^
Und eingetragen. :D
Schmeiß mich bitte auch noch mit in den Lospot :wiiii: Ich war zwar wirklich am hadern weil mir auch noch eine andere STA gefällt, aber 2 STAs auf einmal ist glaub ich genug ^^" und vielleicht hab ich ja hier mehr Glück als wie beim Sommerwichteln ^^
~Jeile