Ich würde auch gerne mitmachen, auch als Nachrücker^^
bei mir war das gleiche wie mit Mondkanikel, es war was mit favpics ^^"
ich würd mich gern auch nochmal als nachrücker melden O.O hat ich total vergessen >.<
@Mondkanikel: Ahhhhh, jetzt hab ichs! Ich hab tatsächlich nen Link zu meinen Favs genommen, kein Wundern dass der bei mir das anzeigt was ich möchte und bei euch was ganz anderes. XD
Ist jetzt gefixt und ihr seid nachgetragen. :D
@WolfyChi: Wird erledigt! nachtrag ;D
Ich würde gerne mitmachen. :)
Und schon eingetragen. :D
Hm hm hmmmm… Oh gott ich kann nicht anders D: trag mich ein >.<’’’’’ ich würde auch Nachrücker machen D:’ oje zuviele zu gute STA auf einmal wieder D;
Möchte auch gerne mitmachen !
LG Desco
Hui, du hast einfach immer tolle Themen @pink-mink, da muss man einfach mitmachen.^^
meld
Würde auch als Nachrrücker fungieren.
@Nogo:
Gnahh, da kann ich jetzt nicht wirklich was für, aber mir gehts wie dir, am Liebsten würd ich überall mitmachen. Q____Q
Thehehe, freut mich das zu hören, vielen lieben Dank. ^////^
Hab euch eingetragen. :D
Im Moment siehts ja noch gut aus vielleicht bleiben wir doch ne kleine Gruppe. daumen drück dass niemand fliegen muss
ich würd mich auch gerne noch melden x3
ein tolles thema das so viele ideen bei mir weckt ________
Hallöchen, ich würde sehr gerne bei dieser STA mitmachen und würde auch als Nachrücker dienen, falls ich nicht auf die Teilnehmerliste komme.
Hey, ich würde sehr gerne bei dieser STA mitmachen und möchte deswegen auf die Los-Liste, die bei diesem Thema wohl sicher zu Stande kommen wird. Wenn ich nicht unter die ersten 35 komme werde ich auch gerne als Nachrücker geführt.
Allein das Thema hat meine versiegte Kreativität angekurbelt und ich hab eine Menge Ideen.
habe zwar noch nie an so einer Aktion teilgenommen, würde aber sehr gerne ^^
ich würde auch gerne mitmachen ^^
ich würde dann auch gern noch mitmachen ^.^
und würde mich auch als nachrücker melden
hi,^^
würde auch gerne mitmachen
wenn’s zu viele werden auch als nachrücker^^
.< PINKY!
Das ist so gemein. heul Du weiß genau, dass wir im August nicht da sind. Q.Q so ein tolles Thema… … heul
Du willst uns bloß ärgern. beleidigt in die Ecke stell und heul Y.Y
sniff, ok, euch allen viel spaß bei der STA, ich begnüg mich damit mir die fertigen Karten anzuschauen…
ich würde auch sehr gerne mitmachen!!! hoff
Sooooo, alle nachgetragen, langsam wirds eng. XD
@Shag: Willkommen bei deiner ersten STA, freut mich dass du mitmachen möchtest. :D Jetzt muss dir nur noch das Losglück hold sein. ^^°
@Rainy: Gnahhhhh, das war überhaupt nicht meine Absicht, ehrlich nicht. D: Tut mia leid. Q______Q
hui, das ging ja schnell XD
pink-mink, du bist echt fix :D