kakao-karten.de Forum

[STA] Granulierende Aquarellfarben

Habe meine Karten gestern via Einschreiben los geschickt - sollten also hoffentlich rechtzeitig ankommen! (+ deine adaptierte Karte)

2 Like

Ach mensch, wie schade, dass noch so viele abgesprungen sind, so ein tolles Thema…
Ich schau mal, ob ich noch ne dritte Karte hinbekomme, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ^^;

2 Like

Ich würde es gerne bei meinen 2 Beiträgen belassen. Noch eine schaffe ich durch meinen neune. Job leider nicht. ^^°
Stellst du mich um @anon89678341

1 Like

Möööglicherweise schaffe ich es noch, zumindest mit zwei Karten teilzunehmen. Eine Karte wäre zu 80% fertig, bei der Zweiten stehen die Lines. Mein persönlicher Stress befindet sich gerade in der “Ruhe vor dem Sturm” und ich lenke mich ganz gern mit Malen ab. Eine dritte Karte müsste ich gucken. Ich melde mich auf jeden Fall mit Ergebnissen, einreichen müsste ich die Karten dann aber hier, da ich ja ausgetragen bin. Ich möchte nicht riskieren, dass es doch nicht klappt.
…aber am 23.ten sollten spätestens Karten hier verlinkt sein. Ich schätze eher 21./22.

3 Like

Go Cait, goooooo!! :partying_face: :muscle:

2 Like

Nummer eins wäre tatsächlich schön fertig. E ist nur die Frage, ob sie so zugelassen wäre… Wegen der weißen Tuschespritzer vor der Granulation und dem weißen Poly als Lichtkegel… Eigentlich sollte ja genug Granulation erkennbar sein…? :face_with_monocle:
Foto ist leider etwas unscharf…

4 Like

@CaitlynMurphy
es würde mich sehr freuen wenn du doch noch mitmachen würdest <3

Ich finde die Karte wunderschön <3 Die Weißen Punkte stören mich persönlich auch nicht! ;-) Es ärgert mich nur dass ich kein Teilnehmer bin, ich leibe Schiffe <3 XD Von meiner Seiter her ist die Karte ok so! ;-)

1 Like

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #61 Lüneburger Heide

@anon89678341 - du kannst mich wieder auf “Teilnehmer” stellen. Hab zwei Karten fertig und sitze gerade an Nummer drei. Dann kann ich die direkt einreichen. :)

2 Like

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #60 Sunset Sailing

@CaitlynMurphy erledigt! ;-)

Der Brief von @Ullistration und @smilestack haben mich gut erreicht gehabt <3 Vielen dank euch beiden für die tollen extras <3

2 Like

karte nr 3 check?

die lava ist gouache, aber aquarell lava wird einfach nix bei mir. dafür ist das gestein drum herum aquarell :blush:

6 Like

Habs tatsächlich geschafft!

Ich hoffe die sind alle ok so. :]

5 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nachtgeschrei #40/2021
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Flaschenpost #39/2021
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Licht im Dunkeln #38/2021
Major hat eine neue Karte eingereicht: #362 Bob
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Montagmorgens

@bychan und @Shiina

Wie sieht es mit eueren Karten aus? Bislang habe ich von euch noch nix gehört. Ihr wisst ja dass in den Regeln steht wenn man nix abgibt und sich nicht abmeldet es laut eine Neutrale Bewertung gibt. :-o Morgen ist hochladeschluss.

Mein Brief ist auf den Weg. :3

1 Like

So die Zeichenrunde ist vorbei jetzt kommen wir in die Versand zeit! :slight_smile: Schade dass wir so wenige bei diesem tollen Thema waren aber ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen die so fleißig gezeichnet haben <3 Es macht echt spass die Karten alle zu bestaunen <3 Und ne kleine Runde ist doch auch was feines! :blush:

2 Like

Möchtest du Favoriten-Listen haben?

1 Like

@CaitlynMurphy
Ich versuche ein Auswertungs bogen zu herstellen wenn alles klappt kann man da auch eine Favoriten Liste abgeben. Deswegen brauche ich eigentlich keine Pn mit den Favos! ;-)

Der Brief von @xX_sarah_Xx hat mich heute heile erreicht. Vielen dank auch für die tolle Zusatzkarte <3 Ich habe mich sehr über sie gefreut :blush:

3 Like

Brief wurde soeben eingeworfen und wird heute noch abgeholt :)

1 Like