kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer 2023

Ich hab meine erste Karte auch fertig:

Foto


Eine Elster und ihr Schatz x3
Ich hoffe sie ist so in Ordnung, ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an ^^

12 Like

Das wären meine ersten zwei potentiellen Karten.
Wenn sie so ok wären, würde ich mich auch anmelden…

5 Like

Ich habe meine erste Karte fertig und werde Sie in den nächsten Tagen auch hochladen muss nur noch ein ordentliches Foto machen:D meine zweite Skizze ist auch fertig und wie sollte es anders sein es wird eine Meerjungfrau :)

Skizze

6 Like

Hier wären drei Thumbnails die bei mir rumliegen, seit das Thema angekündigt wurde:
Ein Jahrmarkt (ist das okay? Für die GL STA hab ich schließlich auch eine Jahrmarkt-Szene gezeichnet)
Ein Ballsaal und ja, ich werde mich jede Sekunde für die Idee hassen
Ein Bild aus der „schöner Wohnen“ (und wie die Magazine nicht alle heißen)

Bei der letzten Idee bin ich mir zugegeben nicht sicher ob ich sie wirklich umsetzen will, sie kommt mir etwas fade vor…

6 Like

Insofern ich mitmachen darf hätte ich da auch schon mal was vorbereitet da ich jetzt wieder Zeit hab. Geplant ist hier schlagmetall für die Fische und ein schimmernde Gesicht. Hoffe das ist nicht zu sehr Portrait und es sind genug Fische dabei

12 Like
Karte Nr 2

2 Like

Schöne Karte (: Du könntest hinter den Zweigen eventuell noch ein paar Blätter/etwas Laub andeuten, damit der Hintergrund ein wenig lebendiger wirkt, aber sonst auch so zugelassen.

@THF: Kriegst noch eine PN.

@Mahyra: Meerjungfrauen gehen natürlich immer (:

@Rosa-canina: Sehe da kein Problem, dass du auch für die GL STA eine Jahrmarkt-Szene zeichnest~ Ballsaal klingt auch sehr cool! Wenn die letzte Idee dir so etwas zu fade ist, kannst du ja vielleicht irgendwas ungewöhnliches einbauen? Herumfliegende Mini-Drachen, magische Portale? Irgendsowas?

@NadineHArtwork: Hm, finde ich tatsächlich schwierig, außer du arbeitest wirklich alles super detailliert aus. Hast du für das Gesicht eine Referenz verwendet?

@art_of_marie: Das ist auch alles sicher befestigt?

1 Like

Ja ich habe jetzt geschüttelt und es fällt nichts ab.

OK ja wird alles sehr sauber ausgearbeitet. Eine Referenz hab ich verwendet tatsächlich. Ich lass sie dir mal hier


Momentaner stand wobei ich noch lange nicht fertig BIN.
Sie soll noch eine Menge Sommersprossen bekommen die gute.

3 Like

Erstens, bitte keine Doppelposts, du kannst vorherige Posts editieren.
Zweitens, in dem Fall wäre die Karte dann leider nicht zugelassen, weil das Motiv abgezeichnet ist. Die Fische hinzuzufügen, stellt nicht genug Eigenleistung dar, da du den Bildausschnitt im Grunde exakt von der Vorlage übernommen hast. Das vielleicht auch als Hinweis für andere STAs an denen du teilnimmst, weil so starkes Abzeichnen von Referenzen eigentlich nie erlaubt ist.

Oki doki dann weiss ich aber bescheid :blush:
Insofern ich mitmachen darf setz ich mich nochmal ran und beherzige das auf jeden fall.


Tanzpaare für den Ball, Sola hat mich schon wahnsinnig genannt xD
Alle Posen sind referenziert, sowas denk ich mir nicht komplett selbst aus.

7 Like

Bei meinen Referenzen waren da auch keine Blätter deswegen hab ich die weggelassen xD

Und ich will es auch nicht unbedingt verschlimmbessern… es sei denn ihr findet alle das es mit Blättern besser aussehen würde?

3 Like

c4ndy_c0rpse hat eine neue Karte eingereicht: #48 Unter Wasser
c4ndy_c0rpse hat eine neue Karte eingereicht: #49 Polarlichter

Also Karte 1 ist fast fertig…

Und Karte 2 ist auch in der Mache… Da ich meine Fische nicht aufgeben wollte wird ein Teich mit Seerosen Blättern daraus​:blush:! Wildes Getümmel im Teich :joy:ist hoffentlich ok so…

3 Like

Hier wäre meine zweite Karte:


Wäre sie so in Ordnung?

8 Like

Hey ich würde wie versprochen gerne noch mitmachen falls die Skizzen ok wären. Seitdem ich wieder etwas mehr Kraft habe, bin ich momentan sehr fleißig :grin: Das wären die Skizzen:

Links ein verrückter Steampunk Ingenieur der Maschinenmonster zum Leben erweckt.

Mitte meine beiden Oc’s beim Schulball. Ja ich weiß jemand hat schon so was ähnliches gemalt aber die Idee hatte ich von Anfang an auch gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe das stört nicht, ich finde es jedenfalls klasse. Da haben wir beide Geschmack hihi.

Rechts ein riesiger Drache der in einem Vulkan sitzt. Ein Wanderer zieht währendem vorbei.

Die Glitzer Elemente werden an diversen Stellen dann auf den Karten aufgetragen. Muss ich noch schauen wo es passt und so :grinning_face_with_smiling_eyes:

9 Like

Jupp, die Fischidee passt~

@CuteAnanas: Wäre so zugelassen (:

@anon89678341: Alles schöne Ideen und Skizzen~

2 Like

NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #117 Shower Time
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #191 Elsterschatz
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #192 Dein Wunsch ist mir Befehl