Ahhh, wenn man Dinge nicht gleich erledigt und sich stattdessen in “Uh, ich bin krank und habe so viel zu tun”-Selbstmitleid suhlt … sich ganz doll schäm
Bei mir ist ein Brief voll toller Karten auch bereits eingetrudelt und ich habe bekommen:
-
Schreiben für Anfänger von Koenigskupfer . Das Ergebnis als Original, die andern beiden Karten jeweils als Auflage 2/2
Tihi! Endlich noch mehr Koenigskupfer-Karten für mein Album! :D Ich freu mich sehr über die Karten, die Geschichte ist einfach super (ich glaube, ich hab dir meine Begeisterung schon ausführlich an die Backe geschwatzt xD) und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Favoriten abstauben konnte. Die Karten sind im Original und auch in der Auflage total hübsch <3
-
Der König und der Bär von IcedNaly . Der Bär als Original, die andern beiden Karten ebenfalls als Auflage 2
Auch über die Karten freu ich mich sehr, die Geschichte ist wirklich niedlich und gerade die Karten auf der dritten Karte richtig schön knallig (mit dem Pink und Gelb darauf). Außerdem wird erst, wenn man die Karte in der Hand hat, so richtig ersichtlich, wie winzig das letzte Panel ist Oo Kompliment an die Zeichnerin für diese hübschen Karten :)
-
Brutus Reise von Caitlyn Murphy . Teil I (bzw III) als Original, die andern beiden Karten jeweils als Auflage 1/2
Ha, noch mal Karten mit Hund, eine hab ich ja schon von dir xD Und Mensch, die Geschichte ist einfach immer noch megatraurig … ich muss gestehen, weil ich ein Drama liebender Mensch bin, hab ich Teil I auch als Teil III eingeordnet. Armer Brutus … Wirklich tolle Karten, eine echt tiefgehende Geschichte und sehr hübsche Auflagen. Ich freue mich sehr :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr drei mich als Besitzer eintragen könntet :)
Und last but not least: Das Original von Tanames Zusatzkarte … ich bin so verliebt in dieses Kärtchen, Taname, ich schreib dir da auf jeden Fall noch mal einen hübschen Kommentar, damit das hier im Thread nicht untergeht. <3 (Übrigens freu ich mich sehr, dass dir meine Zusatzkarte auch gefällt, ich hatte ein bisschen Sorge, dass sie zu, naja, wild ist :D)
Ich möchte mich noch mal bei allen für diese wirklich tolle STA bedanken! Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen und auch Kommentieren, denn da sind wirklich großartige Karten und Geschichten entstanden. Und ich freue mich total über die Kommentare, die ich bekommen habe! Vielen Dank an euch, ich habe gerade noch etwas viel um die Ohren, aber wenn ich ein bisschen Zeit habe, gehe ich gerne noch mal auf ein paar der Kommentare ein :) Außerdem bin ich immer noch total baff, wie sich der zwischenzeitliche Kommentar-Unmut in Wohlgefallen aufgelöst hat; so was habe ich selten erlebt, und bin total happy, dass das hier so gut geklappt hat :) Ein großes Dankeschön auch noch mal an Taname für die tolle Leitung, die Verteilung, die Zusatzkarte, den lieben Brief und überhaupt :)
Liebe Grüße
Glasberg