kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact

Joa der Spieß könnte etwas verbessert werden? Ich glaube man könnte die Hand paar mm runter nehmen und etwas rechtsrum drehen - dann kann der Spieß Richtung Lücke oben links zeigen.

Bei der Lücke weiß ich nicht ob was geplant ist, ansonsten würden so Strahleffekte gut passen XD so „Tadaaaa, Essen!“

1 Like

Omg neue Leaks. :joy: Möchte meiner Charafavo Liste Yanfei hinzufügen.
Wie soll man jetzt zum Zeichnen kommen, wenn das Mondstadt fest anfängt.

3 Like

Fängt das nicht erst am 19.03 an? :thinking:
Bin gespannt auf die Minispiele, die sahen lustig aus xD

Noch was fürs Topic:
Ich habe inzwischen 1x Outlines und 2 Skizzen, die ich umsetzen möchte. Da ich allerdings alles immer noch umwerfen kann, zeige ich da noch nichts :crazy_face:

1 Like

Ja, die Quest für das Fest selber ist erst ende der Woche, aber die anderen Charaquests, Erlebinspass und so gibts seit heute. xD farmen geh

Aber ja, hab jetzt auch immerhin schonmal eine Skizze. :’)

1 Like

Hab auch schon mal in weiser Vorraussicht alles soweit skizziert, ich bin noch am Überlegen ob ich nicht doch 4 Karten machen soll, weils so gut gelaufen ist :joy: aber die will ich erstmal fertig machen.

Als erste Karte Lumine und Paimon mit einem Seelie :sparkling_heart: die Reise hat ja mit den beiden begonnen :blush:
Die zweite Karte wäre Venti beim Spielen seiner Leier im Wald oder auf der Sternengreifklippe, feat Hörnchen!
Die dritte Karte wären Kaeya und Amber, weil ich die Knights of Favonius super finde :star_struck: Hierbei möchte ich Kaeyas und Ambers Hintergrund ihrem jeweiligen Element zuweisen!
Die letzte Karte mit Paimon war eine Idee, aber irgendwie wollte sie sich nicht so hin entwickeln wie gedacht, daher ist sie einfach nur zur “Deko” mit auf dem Foto :joy:
Was sagt ihr zu den Ideen soweit? :sparkling_heart:

7 Like

Ich find die Ideen echt super und bin schon gespannt auf die Umsetzung. Ich habe ebenfalls eine Paimon Karte geplant mit einem Seelie darauf :D Und ich hatte schon Angst, dass Paimon ggf. die falsche Wahl ist und keiner sie mag.

Für Eichhörnchen bin ich auch immer zu haben <3

Ich glaube Karte 4 würde aber (wenn du sie einreichen wolltest) Probleme bereiten, da es dann zwei Lumine und Paimon Karten sind? Das sagt dir dann aber am besten dann die Leiterin. Ich find alle 4 klasse :D

Edit: sorry, steht ja, ist nur Deko :D ich bin so verpeilt…

3 Like

Haha genau, die letzte Karte mit Paimon und Lumine ist nur Deko, weil die das Foto aufwertet, wenn kein Loch zu sehen ist :rofl: freu mich aber, dass die anderen Ideen Anklang finden :sparkling_heart:
Und natürlich muss Paimon dabei sein, ich liebe sie! :blush:

2 Like

Lol ich stelle mir so ne Paimon Karte vor wo sie kugelrund umgeben von nix als Essen ist XD (wobei… Paimon steckt das locker weg).

Also eine Essenskarte mit Paimon-Deko hat was XD

3 Like

Ich bin mit meiner ersten Karte nun ‘vorläufig’ fertig. Sobald ich etwas sehe, was ich noch verbessern möchte, lege ich nochmal Hand an, aber vom Prinzip her ist die Karte ‘fertig’ :3

Wäre die denn so vorläufig zugelassen? Hochladen möchte ich erst, wenn alle Karten fertig sind.

Ich hatte übrigens anfangs ein leicht falsches KaKAO Format xD und keiner hat’s gemerkt, haha :rofl: Hab es also letztlich nochmal angepasst. Meine letzten KaKAOs sind einfach zu lange her ;__;’’

10 Like

Jepp schaut super aus! Wäre so zugelassen XD

1 Like

Super :D Das freut mich. Dann ran an den Speck, eh die nächsten Karten! :blush:

1 Like

omg. eure sachen sehen bisher soooo toll aus ;____; :heart:

3 Like

Oh ich freu mich so schon so viele WIPs und Skizzen zu sehen :heart_eyes:
ich habe jetzt auch meine erste Idee skizziert :) Ein Xiao in Liyue.

7 Like

Meine letzten Skizzen soweit in Ordnung, dann geht es ran an die Karten…
Ich hoffe man erkennt Saccharose und Amber.

8 Like

Eure Skizzen sind alle voll toll! <3

Das professionelle Stein Abbau Team darf meiner Meinung nach auch nicht fehlen. xD

7 Like

Waaah, so viele neue Einblicke <3

Amber und ihr Püppchen, schön dynamisch!

Und da ist der erste Zhongli :smiling_face_with_three_hearts: hoffentlich nicht der letzte xD

1 Like

Die Skizzen sind echt alle toll, bin gespannt auf die fertigen Ergebnisse <3

Fürs Erz nehme ich auch immer Zhongli, er ist da einfach zu praktisch für X3 Leider habe ich ihn sonst momentan aber nicht mehr soviel dabei, da ich noch etliche Charas habe, die Friendship 10 werden müssen… Q^Q

3 Like

Ich habe jetzt auch mal meine ersten Ideen festgehalten, reicht aber erstmal für heute :D So Viele schöne Motive sind hier schon als WIPs zu sehen ^-^

Hoffe die Beiden sind okay so <3

Ich glaube als drittes werde ich Albedo oder Xiao zeichnen. Oder beide und am Ende die Karte die ich mehr mag einreichen? Wir werden sehen :D

6 Like

Aww~ noch mehr Liyue Charas :smiling_face_with_three_hearts: Sehr gut! Momentan ja noch sehr Mondstadt lastig alles, haha! Hu Taos Angebot ist echt unschlagbar. Ich verzichte aber dennoch lieber erst einmal :rofl:

1 Like