Kuba soll schön sein.
Habe gehört da verschwinden öfter Aktionskarten hin
ich mach n Peilsender ran
Wahrscheinlich sollte man eher überlegen, wo man taddi vorher abfängt 

Heute habe ich dann auch schon mal zwei Skizzen gemacht, die Dritte ist auch noch in Planung. Ich hoffe Kirara wäre auch okay, sie ist ja schon angekündigt nur noch nicht im Spiel vorgekommen? :D So oder so wollte ich sie gerne mal zeichnen ^.^
Achja die Skizze die ich gemacht habe hatte ich ja garnicht gezeigt. Die Details werden beim linen dann feiner und genauer, und natürlich dann auch mit Hintergrund
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #732 The Chasm
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #733 Grand Narukami Shrine
Und eine dritte Skizze:
Ich war erst voll so: boahr coole Pose, ja das mache ich und dann musste ich feststellen, das ihr Outfit dezent alles verdeckt… XD Naja, also ich weiß noch nicht ob ich dir Karte so mag, ich werde sie sicherlich nochmal überarbeiten.
Von @Lady_Chouette hab ich bereits Post erhalten!!
Und die Skizzen von euch sind allesamt super!! 
Hier mal mein Zwischenstand - eine Karten gelingt, eventuell mach ich das in grau auch bei der Ayaka Karte. Bei Nilou tanzen spiele ich mit den Gedanken noch andere Charts einzubauen, mal gucken :3
Das sieht auch bisher super schön aus!!
Mir fällt grad auf, dass Nari wirklich ganz gern genommen wird :D
Er hat aber auch so ne schöne Farbpalette und Design <3
@Chocosart & @art_of_marie Auch eure Sachen sehen bisher sehr toll aus!!
An alle: In ca. 3 Wochen ist Hochladeschluss. Wie sieht es aus, alles gut bei euch? Läuft alles nach Plan? :)
Ich fang demnächst an. Aber das wird schon bis dahin. 
Bisher alles im lot 2 von 3 Skizzen warten aufs Übertragen :3
Ich bin immer noch am Rumrätseln, ich habe aber schon einige Ideen. Habe nur ungeplant einige Sachen regeln müssen, die Zeit und Nerven gefressen haben…
Ich werde mich die nächsten Tage an lines und Colo setzen :)