kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Mein Brief hat mich heute erreicht. Ich habe mir meine Top-Favoriten wahrscheinlich auch mit zu vielen Teilnehmern geteilt, aber ich freue mich trotzdem über die beiden hübschen Karten, die ich erhalten habe:

Nochmals Danke für die Leitung und das tolle Thema.

4 Like

Mein Rückbrief kam auch heute heil und sicher an :)
Ich hab diese schönen Karten erhalten:
-#098 Fuchs @Ayame
-Kläffis [Nr. 513] @Vulnonchen
-#150 Ein kleines Nickerchen @Nomja

Vielen lieben Dank für die Auswahl und für die Leitung der STA :)

4 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht. Ich sehr glücklich über meine Auswahl. Die Karten sind einfach wundervoll!
Meine Karten

Fennek von @Vulnonchen
Schimmer Kitsune von @Shippochan1000
007 Wanderer durch den Regen von @FalkenWoelfin
Und
#0 Auf Futter suche von @Nomja
Die Toastbrot Tauben Variation Möwe ist genial :rofl:
Pro #ToastbrotTaubenSTA !

Vielen Dank Euch allen für die schöne STA und natürlich auch viel Dank @Calyses , dass du die STA durchgezogen hat und natürlich für die Auswahl. Das war bestimmt nicht so einfach.

5 Like

Oh, die Verteilung war definitiv nicht einfach. Da habe ich den ganzen Tag dran gesessen. Gefühlt wollte die ganze STA die gleichen 6 bis 7 Karten als Topfavos haben. Wäre das eine Trollaktion, hätte ich die auseinander schneiden können. ;-)
Ich habe versucht jedem zumindest eine mit 5 bewertete Karte zuzuteilen, auch das war nicht einfach, aber möglicher.
Die Statistik hat dann einiges an Überraschungen gebracht.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Tipps für die Top 5 der beliebtesten Karten abgeben. (Gerne auch per PN)
Au ja, dass mache ich jetzt einfach, weil ich Bock drauf habe:

Derjenige, der mit seinem Tipp am nächsten dran ist gewinnt eine Wunschkarte von mir (müsst allerdings ein bisschen Zeit mitbringen, weil bei mir ab November der Umzug los geht.)

Regeln:

1. Alle aktiven Teilnehmer der Aktion können mitmachen.
  2. Jeder hat nur einen Tipp
  3. Wer mitraten will schickt mir seinen Tipp per pn
  4. Spielzeitraum: Bis die letzte Rückmeldung gegeben wurde + ein Tag
  5. Ich schreibt euren Nick und euren Tipp für die Top 5 und deren Reihenfolge untereinander in die pn
    Gewonnen haben wird der Teilnehmer, der am nähsten an der richtigen Reihenfolge dran ist. Bei Gleichstand gibt es entweder mehrere Gewinner oder ich lose.

Einen Tag nachdem die letzte Rückmeldung gegeben wurde, poste ich die Statistiken und löse somit auf. Dann nenne ich den Gewinner direkt mit und Belege diesen mit einem Screenshot von der PN.

6 Like

Coole Idee
Bei mir war die Brieftaube leider noch nicht da, aber noch kein Grund zur Sorge. Vielleicht wurde sie am Zoll audgehalten. Das kann ja dann immer mal etwas länger dauern :)

Edit:

Und kaum bin ich am Mittag zuhause ist der Brief dann doch da.
Folgende Karten haben mich erreicht :

Vielen Dank an:
@Schatten deine Karte ist meine erste Kratzkarte und ich hab mich riesig darüber gefreut.
@Chocoberry ich liebe diese Karte, der stul ist so schön auch ein grosser Favo von mir
@Strix eine Karte zum kleinen Prinzen hab ich gezeichnet und eine zurückbekommen. Perfekt, danke dir.
@3x3Nici und von dir kam die Trollkarte. Der Text ist klasse. Musste so lachen. Die muss ich heut abend unbedingt noch meinem Freund zeigen :joy: aber ja die schreibfehler in dem text haben mich sehr getrollt. Passt aber auch super. Ich vertipp mich leidee ja ziemlich oft, wenn ich schnell etwas schreiben will.

@Calyses vielen Dank für deine tolle Leitung und die Auswahl. Ich glaub dir, dass die Verteilung nicht leicht war, aber zumindest bei mir hast du alles richtig gemacht. Bin sehr happy!

4 Like

Ich bin auch Fan von der Idee mit dem Raten <3

Mein Brief ist auch angekommen :heart:

Ich darf diesen wundervollen Karten ein neues zuhause geben:
#71 - voice in the mushroom clouds von @Ailona
#096 Kitsune von @Ayame
Schneeflocken von @Shippochan1000

Meine Trollkarte ist die “#60/2022 - Polarfuchs im Winter” von @CaitlynMurphy. Auf der Suche nach Ideen für die Trollkarte hatte ich in der Troll-STA deine Karte “Ballonfahrt #48/2021” gesehen und die Idee mega gefeiert :heart: Beinah wäre meine Trollkarte auch eine Malen nach Zahlen Karte geworden :joy: Was für ein unglaublicher Zufall, dass ich dann eine Fuchs-Version bekomme! Finde ich mega geil xD :heart:

Mega tolle Auswahl :heart: Ich liebe Pilze/Japan/Vulnona und bin unendlich zufrieden mit deiner Auswahl @Calyses <3 Vielen vielen Dank für die Leitung dieser schönen STA

3 Like

Wessen Trollkarte schon beim Opf… ich meine Empfänger angekommen ist, darf die gerne hochladen. Sagt mir dann einfach Bescheid. Ich kann sie manuell in die STA einfügen.

2 Like

meine ist schon hochgeladen :ok_hand:

Meine ist nun auch hochgeladen

Ich kann meine erst Sonntag oder Montag hoch laden, bin gerade mit dem WoMo unterwegs.

Habe meine Karte nun auch hochgeladen.

Mein Brief ist Heute auch angekommen :orange_heart:

Diesen drei wunderschönen Karten bereichern nun meine Sammlung
Lichtung von @BrightlyShine
Wüstenfuchs von @THF
Wolkenleicht von @CaitlynMurphy

Ich bin überglücklich mit dieser Auswahl, vielen Dank für diese tolle STA @Calyses <3

5 Like

@Calyses meine Trollkarte ist jetzt auch hochgeladen

Ich kann jetzt auch meine erhaltenen Karten zeigen ( war über das Wochenende bei meinem Freund)
Diese schönen Karten habe ich bekommen:
Rotfuchs von @THF
Inari Schrein von @Gumbiekitty
Eisnacht von @3x3Nici

3 Like

https://www.kakao-karten.de/karten/363739?sort=benutzer
Der Troll ist hochgeladen!

Wenn ich es richtig sehe, fehlt nur noch der Rückbrief von @Nomja
Ist der Brief heile angekommen oder fehlt er noch?

Hey, mein Brief hat mich auch erreicht.

Vielen Dank erstmal für diese wunderschöne Auswahl!! Ich habe mich sehr über die Karten gefreut!! :)

#344 Tails von @Gumbiekitty
“Ein schattiges Plätzchen” von @Strix
#32 Begegnung von @DeniBean (da finde ich es so witzig, dass ich selbst eine Karte Begegnung benannt habe :D )
099 - „Fuchs???" Von @linaly hihi, ja genau, wer ist hier der Fuchs :D :heart:

Vielen Dank, für die Leitung dieser STA @Calyses !!
Diese STA hat mir viel Freude bereitet :heart:

5 Like

Damit ist der letzte Brief angekommen.

Alle, die noch mitraten möchten: Ihr habt bis morgen Abend 23:59Uhr Zeit.
Ich kann die Statistik erst Freitag posten, da wir morgen direkt von meiner Arbeit zu Kenneth Eltern fahren und ich daher keine Zeit haben werde.

5 Like

Meine Trollkarte (sobald sie freigeschaltet wurde): https://www.kakao-karten.de/karten/363792?sort=benutzer

Wollte nur mal nachfragen wegen der Statistik ob du schon Zeit hattest ?
Ich bin doch immer so neugierig :joy:

3 Like