Oh, die Verteilung war definitiv nicht einfach. Da habe ich den ganzen Tag dran gesessen. Gefühlt wollte die ganze STA die gleichen 6 bis 7 Karten als Topfavos haben. Wäre das eine Trollaktion, hätte ich die auseinander schneiden können. ;-)
Ich habe versucht jedem zumindest eine mit 5 bewertete Karte zuzuteilen, auch das war nicht einfach, aber möglicher.
Die Statistik hat dann einiges an Überraschungen gebracht.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Tipps für die Top 5 der beliebtesten Karten abgeben. (Gerne auch per PN)
Au ja, dass mache ich jetzt einfach, weil ich Bock drauf habe:
Derjenige, der mit seinem Tipp am nächsten dran ist gewinnt eine Wunschkarte von mir (müsst allerdings ein bisschen Zeit mitbringen, weil bei mir ab November der Umzug los geht.)
Regeln:
- Alle aktiven Teilnehmer der Aktion können mitmachen.
- Jeder hat nur einen Tipp
- Wer mitraten will schickt mir seinen Tipp per pn
- Spielzeitraum: Bis die letzte Rückmeldung gegeben wurde + ein Tag
- Ich schreibt euren Nick und euren Tipp für die Top 5 und deren Reihenfolge untereinander in die pn
Gewonnen haben wird der Teilnehmer, der am nähsten an der richtigen Reihenfolge dran ist. Bei Gleichstand gibt es entweder mehrere Gewinner oder ich lose.
Einen Tag nachdem die letzte Rückmeldung gegeben wurde, poste ich die Statistiken und löse somit auf. Dann nenne ich den Gewinner direkt mit und Belege diesen mit einem Screenshot von der PN.