kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Juhu,

es freut mich, dass die ersten Rückbriefe eintrudeln. :-)

6 Like

diese wunderschönen Karten haben mich heute erreicht
Danke schön an die tollen Künstler
@Gumbiekitty , @Schatten , @Ayame , @CaitlynMurphy
Es hat echt mega Spaß gemacht bei der sta mitzumachen.
Und auch danke an @Calyses für die wunderschöne sta und die viele Arbeit die du dir damit gemacht hast

5 Like

Bei der Weste für die Gans habe ich mich vom Sänger der Band Sabaton inspirieren lassen :sweat_smile:
Ich bin sehr glücklich, dass dir die Karte so gut gefällt :blush:

2 Like

Endlich von der Arbeit gekommen und auch mich hat ein Brief hier erwartet!

Ich bin SO SO SO SOOO Happy mit der Auswahl! :D Man hätte mich nur noch glücklicher machen können, wenn ich von jedem der Teilnehmen (ganz versehentlich û3u) eine Karte zusätzlich bekommen hätte.
Ich habe bekommen:
Von @DeniBean - Wintertraum,
von @Chocoberry - Im Fynbos (alias “Die Schnuuuuuute!” >3<),
von @ZeoArt - Holy Fox,
und von @Strix - ein Rudel Schweigefüchse.

Ich hoffe ich habe in meinen kommentaren bereits zum ausdruck gebracht was ich an den einzelnen Karten wirklich schön finde, deswegen will ich mich an dieser stelle noch mal ganz dolle bei @Calyses bedanken. Für das Leiten dieser STA aber natürlich auch für die auswahl die ich jetzt mein eigen nennen darf <3 Es ist keine Selbstverständlichkeit den Aufwand zu betreiben und etwas durch zu ziehen wenn das Privatleben einem gerade übel mitspielt. Also nochmals vielen dank dafür.

P.S.: Das mit der Trollkarte ist doch kein Zufall oder? ûwu
fasst so als hätte man irgendwoher gewusst das ich den klasse finde und dann auch noch ein ganzes Rudel um sich gegenseitig an zu schweigen ;D

7 Like

aaah ich bin so froh dass meine Trollkarte jemanden erreicht hat der den Schweigefuchs auch kennt <3 :rofl:

2 Like

Oh mein Gott, der Schweigefuchs killt mich gerade :joy:

5 Like

Mein Brief kam auch heute an :star_struck:
Meine Top-Favos habe ich mir wohl mit zu vielen anderen Leuten geteilt, aber ich hab folgende wundervolle Karten erhalten:

Mystic Forest von @ZeoArt
Tanz mit den Glühwürmchen von @Sinelenis
Catch Me If You Can von @Dany
Eine sehr schöne, vielfältige Auswahl <3 Vielen Dank :)

3 Like

Ich, Erzieherin, neide dich gerade sehr für die Schweigefüchse. <3

4 Like

ich bin auch endlicj zzhause und konnte in den briefkasten gucken. c:

die auswahl ist sooo schön, vielen dank an calyses für die tolle aktion und an die künstler für die schönen karten.
bei mir sind angekommen:
“fuchsfamilie” von @linaly
sommerfest von @3x3Nici

4 Like

Ich war ja schon etwas neidisch auf alle die ihre Karten gestern schon bekommen hatten.
Und warten hasse ich ja sehr :joy: am besten alles jetzt und sofort muss es da sein.

Und ich habe den ganzen Vormittag gehofft das wenn ich nach der Arbeit heimkomme mein Briefkasten heute gefüllt ist. Und es hat geklappt. :partying_face:

Mich haben wunderschöne Karten erreicht. Und ich liebe sie. Ich freue mich das ich ihnen ein schönes Zuhause geben kann und sie mein eigen nennen darf :heart_eyes:

Ich schreib Jetzt nichts zu den einzelnen Karten sonst kann ich nicht mehr aufhören zu schwärmen und ihr werdet bekloppt bei dem langen Text :rofl:

Vielen lieben Dank an @Calyses für die tolle Leitung, trotz Komplikationen im rl. Danke das ich meine erste STA bei dir mitmachen durfte.

6 Like

Der Schweigefuchs ist einfach mega v Ich liebe die Idee :heart:

3 Like

Mein Rückbrief kam heute an und ich hab mich tierisch über die Auswahl gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab bekommen:

Es tut mir leid, dass ich weder im Forum noch in den Kommentaren aktiv war, meine Schwangerschaft hat mich ganz schön geschlaucht, so dass ich zwischendurch sogar die Befürchtung hatte ich werde nicht fertig mit den Karten. Aber dank der tollen und verständnisvollen Leitung von @Calyses und der Verlängerung war das dann doch noch machbar für mich.
Ich hab mir auch auf jeden Fall alle Beiträge gespannt verfolgt und bewundert. Und hab mich über jeden einzelnen Kommentar zu meinen Kärtchen gefreut. :)

7 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich hab diese 3 tollen Karten erhalten :

Vom Fuchs und Raben @Vulnonchen
Der Fuchsgeist des Waldes @Sinelenis
Geisterfuchs @Melanie

Ich hab mich über alle 3 Karten sehr gefreut und bin sehr happy mit dem Rückbrief >w<

6 Like

Mein Brief ist ebenfalls angekommen :

Mit ihm tatsächlich einer meiner beiden Top-Favoriten!
Vielen Dank für die Auswahl :)
Und danke für die Leitung der STA

4 Like

Meine Auswahl hat mich ebenfalls erreicht (leider war der Umschlag total durchweicht q.q der Brief hat dadurch etwas glitten .___.)

Diese Karten von @Sinelenis @linaly und @3x3Nici darf ich nun mein Eigenen nennen und bin darüber sehr glücklich :heart:
Und zu der Trollkarte… @FalkenWoelfin ich komme einfach nicht darüber hinweg dass wir die gleiche dumme Idee hatten :rofl::rofl: viel Liebe!!

Auch mein Dank gilt besonders der tollen Leitung, die STA hat viel Freude bereitet :)

5 Like

Ey ich musste mich soooo zurückhalten nichts zu verraten :'D
Vor allem weil ich ja nicht wusste wer die denn nun bekommt.
Ich meine es ist nur eine Hand aber dafür hat sie googlyeyes û3u. Und es ist nichtmal meine Hand! In einem etwas verstörenden “tu mir bitte einen Gefallen ohne fragen zu stellen” textverlauf musste mir eine Freundin viele viele Bilder ihrer Hand schicken /D
Hier btw. Das Original

PS.: Diese idee von der Schweigefuchstrollkarte war btw. Der Grund warum ich unbedingt doch an der STA teilnehmen wollte, obwohl das so üüüüberhaupt nicht in meinen zu voll gestopft en Terminplan gepasst hatD

4 Like

@Strix an den Karten ist hoffentlich nichts?
@FalkenWoelfin das ihr beide die Schweigefüchse gemacht habt, fand ich großartig und ich durfte auch nichts verraten, vor allem, weil ihr beide so lieb gefragt habt, ob das als Trollkarte überhaupt erlaubt wäre. Und dann hätte ich fast noch vergessen dir die Karte mitzuschicken. Deshalb hast du nicht deinen Originalumschlag zurück bekommen. Ich musste den leider nochmal auf machen.
@CaitlynMurphy ich habe leider nicht rechtzeitig dran gedacht, dass du Erzieherin bist, das wäre in der Tat die perfekte Trollkarte für dich gewesen.

2 Like

die Karten sind zum Glück heile geblieben, die Hüllen& dicke Verpackung haben ihren Soll erfüllt :)

1 Like

Ein Glück. <3

1 Like

Meine Ausbeute ist auch da. Ich habe zwar keinen top Favoriten, dafür aber zwei andere große Favos und eine hübsche dritte Karte. Und natürlich nen Troll. Schmetterlinge passt eh und der Troll war recht naheliegend, aber ich finde die Karte hätte auch gut ein normaler Beitrag sein können. Ich fühle mich also nicht getrollt - freue mich aber über ein hübsches Motiv. :)

Dankeschön für die STA!

6 Like