kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Entschuldigt, dass ich es nicht mehr geschafft habe, alle Karten zu kommentieren
Jedoch war Gamescom un mein Internet hat eine zeitlang gespunnen ^^°

So und jetzt zu den wichtigen Dingen:
Ich habe meinen Brief bekommen :"D
Bekommen habe ich:

Gib gut Acht! von Nelia
Ich mag diese Füchse, die sehen total süß aus w
Und durch die Farben glänzt die ganze Karte und gibt ihnen eine besondere Aura :"3
Total tolle Karte :"D

Rotfuchs von Astrid Sievers
Der ist auch total süß w
Er sitzt total knuffig da und die Bäume sehen auch richtig geil aus ^^

Jugendstilfuchs von Buntglas
Woah, awesome dass ich diese Karte bekommen habe O______O
Ich liebe diesen Zeichentsil und der Hintergrund ist richtig genial
Wahnsinn, ich freue mich extrem über diese Karte ///w///

Und natürlich die wunderschöne Zusatzkarte von Nogoranz :"D

Ich hab zwar nur Rotfüchse bekommen, aber ich mag meine Auswahl dennoch unheimlich gerne ^^

Dann hops ich auch mal eben schnell hier rein und verkünde meine reiche Ausbeute an Fuchs Karten die ich so eben aus meinem Postkasten geangelt habe :D x3

Also bekommen habe ich,

Dreamin’ von Emily Adams ~
Ich weiß gar nicht was ich noch groß dazu sagen soll, da ich mich ja bereits in den Kommentaren ausgetobt hatte so gut ich konnte (auch wenns nich alle waren) aber ich liebe diese Karte! Es freut mich sehr das ich mal wieder eine von dir erbeutet habe liebe Emily und bestaune diesen wundervollen Nachthimmel noch immer :D Werde gut drauf achten =^^=

Hideout von pink-mink ~
Eine verdammt tolle und ausdrucksstarke Karte :D ich fand sie ja hier schon richtig toll, aber im Original kommen die Farben nochmal um einiges besser zur Geltung^^ Mir gefallen die vielen Details so wahnsinnig gut, ich bin echt happy diese Karte bekommen zu haben^^

Wüstenkobold von Buntglas ~
So ein verdammt süßer Fennek x3 Dieser Blick ist wirklich herzerweichend auch wenn er gerade seine Beute stolz ins Bild hält :D Eine wirklich wunderschöne Karte und auch die Tatsache das sie mit Acryl gemalt wurde gefällt mir sehr sehr gut, da ich bisher noch kaum derartige Karten in meiner Sammlung hatte^^

uuuund zu guter letzt natürlich noch die superniedliche Zusatzkarte von Nogoranz, welche meinen süßen Rotfuchs darstellt <3<3 Ich habe mich mehr als nur darüber gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz doll für diese Karte und diese wundervolle STA bei dir bedanken ^^ Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche dir noch alles Gute weiterhin :3
Mille grazie und alles liebe

Edit: Aaaah und ganz vergessen, natürlich auch ganz lieben Dank für die süßen kleinen Geschenktüten, die sind echt der hammer xD absolut funky, vielen dank Nogoranz :D

Juten Tach ihr Lieben!

Ich hatte den Brief auch schon gestern im Briefkasten und bin auf jeden Fall zufrieden mit der Auswahl :3

Ersteinmal danke für die süßen kleinen Tütchen - ich habe mich wirklich wirklich darüber gefreut :) Wo bekommt man denn sone Dinger? Ich hab die noch nie gesehen XD

Dann nochmal danke Nogoranz für die tolle Auflage! Ich finde die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde die Farbwahl und den Farbeinsatz wirklich sehr schön :)

Meine restliche Ausbeute:

“Die mit den Füchsen tanzt” von serenity025
“Pirsch” von Jaesun
und
“im Hain” von Pink-mink

Vielen vielen Dank für die Karten :) Sie sind bereits sicher in meinem Ordner einsortiert :3

Vielen Dank auch an Nogoranz für die tolle Organisation^^

Liebe Grüße,

Emily

Damit sind ja alle meine Karten schon in ihrem neuen Heim angekommen :D

Da wartete ein Brief auf mich, als ich heut aus dem Urlaub zurück kam! Und da fielen mir zuallererst diese witzigen kleinen Tütchen entgegen. Uaah, sind die toll ^^ Und dann bin ich auch erstmal über die Zusatzkarte gestolpert, weil sie wirklich auf den ersten Blick nicht wie ein Druck aussieht. Wirklich mega hübsch! Danke!
Meine weitere Ausbeute:

Wüstenfuchs von serenity025 (Die Farben sind im Original viel angenehmer und naturgetreuer als im Scan!)
In Eises Kälte von Mondkanikel
und
Frierst du? Ich nicht :D von Trey

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit den Karten, die ich bekommen habe. Sie sind alle toll und generell waren alle Beiträge toll ^^
Vielen Dank dafür und für die Organisation der STA, und auch allen, die fleißig meine Kärtchen kommentiert haben!

Das sind eigentlich kleine Briefumschläge die man in China für Geldgeschenke benutzt, normal zum chinesischen Neujahr. Jedenfalls sollten da eine Kakao reinpassen :0 Ihr könnt sie also als mini Verpackung für Geschenk Kakao’s nutzen. Ich dachte ihr könntet sowas gut gebrauchen und ich hatte noch n paar davon rumliegen ;0.

Schön das ihr bisher alle mit der Verteilung zufrieden seid :), mit Kategorien ist die Verteilung erstaunlich schwierig .-.

LG
Nogo :)

aaah, ich habs mir fast schon gedacht mit den kakao geschenk tüten, weil sie dir perfekte größe dafür haben^^
umso besser! many thx Nogoranz :3

So meld mich dann auch mal mit meiner Ausbeute. (freu)
Also ich war ja in Urlaub und bin heut morgen angekommen und finde ganz viel Post für mich. :wiiii:
(Da ich noch an anderen STAs Teilnehme) Habe ich insgesamt 12 Karten Aus packen dürfen. :haha:
Hier die Ausbeute von dieser STA:
Nr.1#48 bewegter Spaziergang von Astrid Sievers Ich glaub Das ist eine der beliebtesten Karten der ganzen Sta und ich freu mich total das ich sie bekommen habe. Ich weis nicht warum aber irgentwie ist der Kommi von mir bei der Karte weg. Ich bin mir aber sicher einen gemacht zu haben. Egal Bekommst en neuen. Auf jeden fall ist die Karte wunderschön.
Nr.2#176 Überaschung von Sushi MangoAuch diese Karte ist wunderschön. Und richtig realistisch. Mit den Dünen und so. auch richtig schön.
Nr.3#437 Hinterm Bauernhof von MondkanikelDiese Karte ist auch super schön. Ich finde die Fellstruktur richtig Geil.
Nr.4#417 Archibald (11/13) von Nogoranz Eine super schöne Zusatzkarte. Ich hab zuerst gedacht das es ein Original ist weil es nur beim Rausholen auffällt das es eine Auflage ist. :wiiii:

Ein dickes Lob an Nogoranz. Die Verteilung ist zu mindesten für mich super Gelaufen.
Du bekommst natürlich noch eine Bewertung.

Die Karten die ich bekommen habe bekommen auf jeden fall noch einen Kommi von mir.
An alle Anderen Ich finde alle Karten wirklich wunderschön.

Eine Bitte hätte ich noch könnten die oben genanten Karten in mein Album hier auf der Seite kommen das wäre echt lieb.

Ich verabschiede mich noch nicht ganz weil ich noch wissen möchte wo meine Letzte Karte gelandet ist.
LG,
serenity025

Ja dann will ich mich auch noch zurück melden. Mein Brief ist schon zwei Tage da aber auch bin noch nicht dazu gekommen.
Ich freue mich sehr über die Karten
Zwei von Wuestenpfeil
Erster Ausflug von Sushi Mango und auf zum Kampf von nars_13
Vielen Dank für die tollen Karten nicht zu vergessen die super Zusatzkarte! Echt spitze!

Was ist denn eigentlich hier los? Nach drei Wochen fehlen, wenn ich s richtig gesehen hab, noch zwei Rückmeldungen und niemanden interessiert’s?

Ich finds toll das du es bemerkt und nochmal angesprochen hast JaeSun, bei mir ist das wirklich absolut in Vergessenheit geraten hier in den letzten Wochen… aber ich wusste auch bis jetzt nicht das noch Rückmeldungen fehlen, du hast absolut Recht. Wäre schon interessant das mal noch zu erfahren…

Hey sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, morgen Abend tippe ich die Verteilungsliste ab, damit ihr Bescheid wisst wo die übrigen Karten hin gewandert sind ^^.

LG
Nogoranz

Daaaarb, sorry dass von mir keine Rückmeldung kam, mir gings vor der Nichi leider nicht sehr gut und jetzt diese Woche hab mich mich mit erhöhter Temperatur rumgebeutelt, war keine böse Absicht!

Aber mein Brief kam heil an und bekommen habe ich folgende 3 Schönheiten:

“Kitsune” von Mondkanikel
“In der Wintersonne” von Wuestenpfeil
“In the evening sun” von Trey

Und ich weiß nicht was ich sagen soll, ausser dass die Auswahl einfach BOMBASTISCH genial war und ist, ich hab fast nen Schreikrampf bekommen vor Freude! ____

Und natürlich fetzen die Karten und Nogos tolle Auflagenkarte im Original so richtig toll, ich bin überübermegahappy. <3

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, liebe Nogo, bist Beste ever! <3

Ich muss zugeben, dass ich nach den letzten zwei Wochen, wo ich nur dürftiges Internet zu Hause hatte, auch nicht mehr an diese STA gedacht hatte … <__<;;
Bei einer Karte von mir fehlt noch die Rückmeldung. Außerdem ja noch eine Bewertung zur erfolgreichen Teilnahme an der STA, gell?^^°
LG
nars

Also hier nochmal die Verteilung, wer was bekommen hat.
Entschuldigt das ich euch hab warten lassen.

Buntglas
Fox Plushie attack von Nelia
Kleine Wüstenfuchsfamilie von Jaesun
Are we safe? von Trey

Wuestenpfeil
Fennek von Emily Adams
Wo der Hase lief von nars_13
Kleiner Snack von JaeSun

nars_13
Neugier von AstridS
Familienbande von Nelia
Through that window von pink-mink

Nelia
Waldgeist von Buntglas
Komm, spiel mit mir! von Wuestenpfeil
Schnee von SushiMango

SushiMango
Gib gut Acht! von Nelia
Rotfuchs von Astrid Sievers
Jugendstilfuchs von Buntglas

Trey
Dreamin’ von Emily Adams
Hideout von pink-mink
Wüstenkobold von Buntgla

Emily Adams
Die mit den Füchsen tanzt von serenity025
Pirsch von Jaesun
Im Hain von Pink-mink

JaeSun
Wüstenfuchs von serenity025
In Eises Kälte von Mondkanikel
Frierst du? Ich nicht :D von Trey

serenity025
#48 bewegter Spaziergang von Astrid Sievers
#176 Überaschung von Sushi Mango
#437 Hinterm Bauernhof von Mondkanikel

AstridS
Zwei von Wuestenpfeil
Erster Ausflug von Sushi Mango
Auf zum Kampf von nars_13

pink-mink
Kitsune von Mondkanikel
In der Wintersonne von Wuestenpfeil
In the evening sun von Trey

Mondkanikel
Rotfuchs von Serenity025
Back to the Roots von Emily Adams
Foxglow von nars13

Die Bewertungen schreibe ich dann morgen :).

Die Aktion ist damit offiziell beendet :). Nochmal danke für die Teilnahme, ihr wart super Teilnehmer :).

LG
Nogoranz