kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Alles klar dann bin ich beruhigt^^ und nichts zu danken^^

Heute müsst ihr die Karten einwerfen :0!

Edit:
Heute kamen die Briefe von
Pinky
SushiMango
Jaesun
serenity025
Nelia

Vielen lieben Dank für die tollen Zusatzkarten <3 ich muss die restlichen auf jedenfall noch kommentieren den die sind alle sooo toll <3

Hey leute, ich weis das das jetzt für manche echt doof kommt aber ich muss an dieser Stelle von DarkDust ausrichten das sie es nicht schafft die STA zu beenden!

Wir ziehen gerade um und ich bin momentan in unsere alten wohnung mit internet, sie ist in der neuen wohnung geblieben und hatte gehofft am Mittwoch schon internet zu haben.
leider war das ein schuss in den ofen und in der neuen Wohnung ist immer noch kein Internet und wir wissen leider auch noch nicht wann es nun ankommen wird! .___________.

Sie ist extrem traurig und hatte am Telefon sogar geweint.
Aber ohne referenzen und fähiges Inet kann sie leider keine weiteren karten malen!
Sie entschuldigt sich zutiefst und hofft das ihr ihr irgendwie verzeihen könnt.
sobald sie endlich Internet hat will sie sich hier nochmal melden!

Bitte seid nicht böse… sie dachte wirklich das mit dem Umzug/Internet geht schneller!

liebe grüße und ein riesengroßes Entschuldigen soll ich von DarkDust ausrichten! ;____;

Meine nicht? Die sind schon n paar Tage unterwegs… :-/

Oh doch mist der kam gestern an, sorry OTL

Das jetzt der Einsendeschluss von der Druckaktion mit dem meiner STA zusammenfällt ist n bisschen blöd gelaufen :( - Entschuldigt das ich nicht zu 100% hier bin :I. Aber keine Angst bei der Verteilung schotter ich mich von der Außenwelt ab und verteile nach euren Kommis und meiner Einschätzung ;).

LG

Edit: Hey damit hätte ich ja alle Karten von allen Teilnehmern :).
Ok von PurpleBlossom nicht, aber von der habe ich jetzt auch länger nix gehört,
deswegen gehe ich davon aus, das sie nicht mehr mit macht, ich werde ich auch eine negative Bewertung für dieses Verhalten schreiben müssen :(.

@ MasterKeybladerSora, das ist wirklich sehr schade :/ aber da kann man nunmal nichts machen! Von mir hat DarkDust mein vollstes Verständnis dafür und richte ihr bitte aus, Kopf hoch :) das nächste mal eben wieder^^
Ich wünsche und hoffe für sie das dass mit ihrem Inet bald hinhaut und sie bald wieder hier dabei sein kann^^
alles liebe

bekommt darkdust auch eine negative bewertung?

danke für die lieben worte ich richte es ihr aus! :3

Eigentlich hätte sie eine neutrale verdient :/ - aber ich drücke mal beide Augen zu

Ich habe gerade noch ein paar Kommis nachgeholt. Entschuldigt die Kürze bin im Urlaub und nur mit dem Handy sporadisch online! Ich hatte schon Angst den kommentarschluss verpasst zu haben aber ist ja doch erst Samstag heute ;-)

danke ich richte es ihr aus da wird sie sicherlich foh drüber sein. :)
Aber sie meldet sich ja auch nochmal.
Von meiner seite aus vielen dank <3

Nur um euch zu beruhigen :0 - Ich hab euch nicht vergessen, nur mein RL ist momentan so furchtbar zeitraubend und ich wollte auch unbedingt euch noch einen Zusatz malen >.< und sie natürlich noch drucken lassen |D. Jedenfalls ab Montag bin ich bei meinen Eltern und habe dann nichts zu tun und auch wenn ihr jetzt dann noch ein klein wenig warten müsst, ich will die Verteilung nicht runter brechen und jeden Brief auch wieder stabil und geschützt verpackt zurück schicken. Nichts desto trotz, entschuldigt bitte vielmals das es sich gerade ein wenig zieht :( das ist eigentlich nicht meine Art. Ich hoffe ihr könnt euch noch ein klein wenig gedulden und grollt mir noch nicht >.<.

OTL

LG
Nogoranz

sucht nach dem Like-Button um ihn zu drücken

Morgen gehen die Briefe zurück auf den Weg zu euch :).
Entschuldigt nochmal das ihr ein klein wenig länger warten musstet :(.

LG
Nogoranz

So, ich habe meinen Brief heute bekommen :haha:
Und in ebenjenem Brief habe ich eine ganze Menge Füchse vorgefunden lol Und zwar folgende:

Fox Plushie attack von Nelia , die ich, denke ich, im Kommentar schon ausreichend beweihräuchert hab :hehe: Sie ist sooo toll UND ICH WILL AUCH SO EINEN PLÜSCHFUCHS! QQ

Kleine Wüstenfuchsfamilie von ** Jaesun** , zu der ich meine Meinugn ja ebenfalls schon im Kommentar von mir gegeben habe :D Sehr süße Karte und im Original sind die Farben auch viel reiner und schöner <3

Are we safe? von Trey , zu der ich meine Meinung nicht im Kommentar kundgetan habe, aber nicht, weil mir die Karte nicht gefallen hätte, sondern weil ich keine Lust mehr zum kommentieren hatte lD Sorry. Umso mehr freue ich mich, trotzdem eine deiner schönen Karten bekommen zu haben und der Kommentar wird natürlich auch noch nachgeholt <3

Und außerdem war noch eine wunderhübsche Auflagenkarte von **Nogoranz ** dabei, deren Titel ich ganz herrlich finde xDD Vielen lieben Dank für die tolle Organisation und die schöne Auswahl! <3

Das macht 37 Füchse auf vier Karten :wiiii: :wiiii:

Du hast die ernsthaft gezählt? O.o

Wenn schon, denn schon ;D
Evtl sind es auf deiner Karte auchnoch 2-3 mehr, bei den ganz versteckten hab ich bestimmt den einen oder anderen nicht mitgezählt. Auf jeden Fall sind auf all meinen Karten ne ganze Menge Füchse drauf :wiiii:

Ich kann mich erst Später melden weil ich im Urlaub bin.

Ach Mensch, jetzt hab ich nicht in den Briefkasten geguckt, weil ich dachte, die kommen bestimmt heute eh noch nicht und dann lagen die Karten schon den ganzen Tag im Briefkasten, ohne dass ich es merke.

Ich hatte folgende Karten im Brief:

Als erstes mal eine tolle Auflage von Nogoranz. (Ich war erstmal verwirrt, weil ich mich gar nicht an die Karte erinnern konnte. Solange die Karte in der Hülle ist, sieht sie (zumindest für mich) überhaupt nicht wie ein Druck aus, hab’s daher erst für eine Karte von einem anderen Teilnehmer gehalten. ich bin wirklich beeindruckt) Vielen Dank dafür!

“Fennek” von Emily Adams
Fuchs mit Riesen Augen und genialem Hintergrund und tollen schraffuren. ich liebe die Karte und ich hab sie bekommen, yay!

“Wo der Hase lief” von nars_13
Als ich die Karte kommentiert hab, hab ich erst überlegt, ob ich nicht “der arme Hase” weglassen soll, weil das vielleicht danach klingt, dass mir die Karte nicht gefällt. Ich war dann “mutig” und hab den Satz trotzdem dringesessen, weil ich dachte, eigentlich wird es deutlich genug, dass ich die Karte super genial finde. Und glücklicherweise hat der Satz nicht geschadet. Ich freu mich total, dass die Karte dabei war.

“Kleiner Snack” von JaeSun
Hier kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich grade schon geschrieben hab. Auch die Karte finde ich super genial und der Kommentar hat glücklicherweise nicht geschadet :wiiii:

Alles in allem bin ich unglaublich glücklich mit der Auswahl. Ich denke ich hab auch die Karten schon ausführlichst in den Kommentaren gelobt.
Vielen dank für die tolle Organisation und die Auswahl und die Zusatzkarte und überhaupt alle ;-)

Heute konnte ich auch meine Fuchskarten in den Händen halten.
Vielen Dank für die schönen Beigaben und für “Archibald” @Nogoranz! ___

1. Karte “Neugier” von AstridS
    Ich finde die Haltung des Fuchses mit seinen Pfoten auf dem imaginären Glas immer noch toll!
    Die Karte ist schön coloriert und das durch die Tupftechnik herausgearbeitete Fell kommt erst beim Original so gut rüber!^^

2. “Familienbande” von Nelia
    Ich hab mich echt rieseig gefreut, als ich die kleinen Racker in meinem Umschlag gesehen habe!___
    Auf dem Bildschirm sind mir gar nicht diese unglaublich vielen, kleinen Details aufgefallen.
    Die Karte ist wirklich der HIT! T^T

3. "Through that window " von pink-mink
    Auch eine tolle Karte in schönen, kräftigen Farben. Die Buntglasoptik ist so schön gelungen!!

(Handy, daher kurz)
Ich freu mich über Nogos Auflage und die Hammer Auswahl an Karten, die ich jetzt mein nennen darf.

Buntglas - Waldgeist
Wuestenpfeil -Komm, spiel mit mir!
SushiMango -Schnee

Was ich von euren Karten halte, hab ich ja schon in den Kommentaren ausgedrückt <3
Ich freu mich sehr.
Ich fänds schön, könntet ihr mich als Besitzer der Karten eintragen.
Die neuen Besitzer meiner Karten werd ich ebenso eintragen.

Danke Nogo für diese schöne STA <3 viel Liebe!