Meine Karten haben sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe sie kommen gut an. 
Ich habe das korrigiert, irgendwie spinnt diese Funktion. FĂŒr die VerlĂ€ngerung hatte ich das korrekt geĂ€ndert und es scheint sich von selbst verstellt zu haben. Das ist evtl was fĂŒr den Technik-Thread.
Es bleibt definitiv bei morgen Abend.
so letzte Karte wartet auf freischaltung x3
Es tut mir leid das ich bislang keine Kommis gegeben habe. ich bin im moment zu nichts zu gebrauchen und wĂŒrde auch keine guten Kommentare abgeben ohne mich zu quĂ€len. Ich finde alle BeitrĂ€ge super! Eine Favoliste habe ich nicht und wĂŒrde mich ĂŒber jede Karte freuen ^^
Sobald es bei mir kommitechnisch besser steht, werde ich diese nachholen. Aber fĂŒr die Aktion und der Auswahl möchte ich im Raum stehen lassen, dass ich alle sehr gerne haben
Ich werd mich morgen mal ans Kommentieren machen^^ Bisher hatte ich nicht wirklich Zeit fĂŒr. Aber ich hol das alles nach ;)
Vielen Dank nochmal fĂŒr die VerlĂ€ngerung!
Ich habe jetzt auch zwei BeitrĂ€ge hochgeladen und der Aktion eingereicht. Zwei Skizzen lagen noch bei mir rum, aber mit denen habe ich mich bis zum Schluss nicht mehr wohl gefĂŒhlt und wollte ich ungern einreichen, weswegen ich es gerne bei diesen zwei BeitrĂ€gen belassen möchte :)
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: â #511 EuropĂ€ische Ăsche
IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #132 Anglerfisch [STA Fische]
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #210 - Leoparden-DrĂŒckerfisch
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: â #512 Zweifarben-Schwalbenschwanz
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #211 - Skalar
Mal ne blöde Frage, da ich anscheinend blind bin
wann genau ist Einsendeschluss? Da heute Feiertag ist und wir unser Familientreffen haben komme ich erst morgen zur Post u.u
Darauf habe ich dieses mal verzichtet, da mir die Post sowieso immer einen Strich durch die Rechnung macht. Heute ist Hochladeschluss und ich erwarte, dass mir anschlieĂend zĂŒgig die Briefe zugeschickt werden, also morgen und ĂŒbermorgen. Das ist ja auch in eurem Interesse, je eher alles da ist umso pĂŒnktlicher startet meine Verteilung.
Alles klar! Ich wollte morgen eh zur Post 
Puh, durch mit Kommentieren. ich finde die BeitrÀge der STA allesamt toll und ich hab soo viele neue Fischarten entdeckt <3
So mein Brief ist auf die Reise gegangen 
Uff, kommentarmĂ€Ăig gerade noch so die Kurve gekriegt :D Alles geschafft was ich wollte, jetzt noch die Favos :)
So mega viele tolle BeitrÀge, klasse Leute! <3
So, hab auch alles soweit Kommentiert und werde wahrscheinlich morgen dann meine Top 5 zusenden 
So cih hab soweit kommentiert wie ich konnte ._.
leider schaffe ich es nicht alle karten zu kommentieren, aber die die ich wollte sind kommentiert >.<"
Morgen kommt dann auch mein favo pn :)
Ich bin gerade in den EndzĂŒgen der letzten Kommentare und ich muss wirklich sagen, dass ich lange keine STA mehr hatte, wo die QualitĂ€t der Karten so hoch war. Ok, allein beim Thema Fische bin ich total hin und weg und theoretisch könnten und dĂŒrften wirklich sĂ€mtliche Karten gerne zu mir :D Klar habe ich auch so meine Favoriten, aber alle haben ihren Charme und ich freue mich richtig jede einzelne Karte kommentieren zu dĂŒrfen :) Ich finde sie wirklich allesamt toll und ich glaube, ich werde dennoch meine Schwierigkeit haben, eine Top5-Liste zu erstellen.
In diesem Zuge möchte ich mich auch bei euch fĂŒr die vielen, lieben Kommentare bedanken <3 Das geht runter wie Fischöl :D
so brief ist unterwegs und sollte so dienstag oder mittwoch hoffentlich da sein x3
Danke fĂŒr die vielen Kommis! Ich selbst habe auch wirklich viel kommentiert, alles geht leider auch nicht :'D aber die Karten sind wirklich extrem gut in dieser STA, da wird die Top5 Liste schwer
Ich werde auch morgen Nacht meine top 5 nochmal heraussuchen /-
Ich habe auch versucht so viel wie möglich zu kommentieren. Es sind so viele Spitzen BeitrÀge da macht das gleich noch mehr Freude 
Von mir auch nochmal eine groĂes Dankeschön fĂŒr eure tollen Kommentar :3