Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Seepferdchen
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #289 Kugelfisch [STA Fische]
Kusu hat eine neue Karte eingereicht: #019 STA Fische - Kugelfische
Ist mein Brief schon angekommen ?
Seid doch bitte so gut und schaut selbst nach eurem Aktionsstatus, außerdem wird euch die Änderung auf der Startseite angezeigt. Darum gibt es doch die netten Aktionsfeature von Fanghafte, damit man eben nicht mehr alles schreiben muss.
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Fische] Piranhas
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Fische] Meeres Fische
kann ich bitte die addy bekommen schaffe keine andere karte mehr^^
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 201 Flussaal
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 203 Goldfische
NEbra hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 72 " Guppyhausen"
Mir ist gerade ein riesen Mist passiert, mir ist meine Tusche komplett ausgelaufen und meine beiden Karten, die ich noch fertig machen wollte sind komplett schwarz -.- eine Karte bekomm ich noch rechtzeitig hin - aber noch zwei schaffe ich nicht rechtzeitig
Das ärgert mich gerade richtig 
So, ich hab meine dritte Karte auch fertig x3 Jetzt bräuchte ich nur noch Adresse, damit ich den Brief verschicken kann 
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 270 Hähnchen der Meere
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Fische #361 Auf der Suche nach dem lebenden Fossil
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #290 Feuerfisch [STA Fische]
Pokodoki93 hat eine neue Karte eingereicht: Puffi - [STA - Fische]
Hallo Zeolith,
ich würde die 3 Karten auch gerne zu dir schicken 
Die Abgabe ist in der Aktion auf “in 6 Tagen”. Im Aktionstest steht aber noch der 19.05 als Abgabedatum drin.
Ist in 6 Tage der Kommentarschluss, oder was ist mit Abgabe gemeint?
(Die Durchsage für Standard seh ich nicht, weil ich ja den Brief schon abgegeben hab)
Entschuldige bitte, Infos sind im Aktionstext wieder aktuell.
Meine zweite Karte ist soeben fertig geworden. Ich hoffe, dass sie zugelassen ist.
Leider muss auch ich es bei zwei Beiträgen belassen.
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Fische #362 Der Mond beim Sonnenbaden
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Harlekin-Regenbogenfisch
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #209 - Rotfeuerfisch
Ich würde es ebenfalls gerne bei zwei Beiträgen belassen.
So meine zweite Karte ist hochgeladen und eingereicht und wartet noch auf Freischaltung und Zulassung.
Ich würde es dann doch bei zwei Karten belassen, da ich mich nachdem die ersten Karten der Tusche zum Opfer gefallen sind etwas schwer getan habe neue Motive zu finden da ich die alten nicht nochmal so hinbekommen hätte :/
So zweite Karte ist in der Freischaltung 
Wenn die STA doch noch bis morgen abend geht (weil die abgabefrist irgendwie auf heute ist?o.O) kommt morgen noch meine DRitte Karte :)