Keine Ahnung xD’
ich wollte nur wissen ob es von den Fischen her so passt.
Soo, nachdem der Kampffisch wegen dem Hintergrund ausgeschlossen wurde, hab ich den Kampffisch ganz verworfen. Ich hätte noch am hg basteln können und Pflanzen reinbauen können, aber dann kam mir die Idee mit dem anglerfisch. Wie immer ist das die erste unsaubere Skizze. Nur gibt es ein Problem. Das ist ein tiefseefisch und da unten ist es dunkel… Hat jemand Ideen und Vorschläge auch zwecks hg???
Help >.>
Ich gebe zu, beim Erstellen des Themas habe ich die Tiefseeproblematik etwas außer acht gelessen. :’)
Und ja, es stimmt, da unten ist nicht viel los, Korallen gehören da zB keinesfalls hin. Ich denke hier, werde ich meine Hintergrundregel fallen lassen und Ausnahmen machen. Denn die naturnahe Darstellung ist mir doch wichtiger. Dann wünsche ich mir aber, dass ihr die Karten bei Tiefseefischen gut füllt um möglichst wenig leere Fläche zu haben. In deinem Fall Shadowcat ist das sehr passend. Die Koloration wird ihr Übriges tun.
Du darfst die Skizze gerne fertig machen!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Tiefsee #45/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mondlichttrinker #46/2019
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #484 Clownfische (STA-Fische)
@Zeolith ich arbeite immer mit hg. Bei der zweiten wird es dnn aber dennoch schwierig da die kugelfische an der meeresoberfläche sind. Ich kann in der ferne land andeuten. Aber mehr wird da leider nichts. Zumindest wüsste ich pers nicht was. Und ehrlich gesagt will ich doe karte auch nicht mit fischeb od details vollquetschen :/ Bei der rochen karte kommt ja noch was.
Es ist bei beiden ja erstmal n grober gedanke. Ich zeig bilder wenn sie weiter ausgearbeitet sind
eente hat eine neue Karte eingereicht: #221 Aquarium
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Anglerfisch: Sta Fische 2019
eente hat eine neue Karte eingereicht: #222 Dicker Fang
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Feuerfisch II
eente hat eine neue Karte eingereicht: #223 Unter dem Meer
@all
Wer sein Maximum an Karten die er einreichen will erreicht hat, sagt das bitte. Dann schalte ich meine Adresse frei. 
Cool, danke fürs zulassen! Bin die ganze Zeit um die Aktion rumgeschlichen und mich jetzt doch zur teilnahme entschieden :)
Von mir wirds Rotlachse, einen Tigerhai und eine bunte Grundel geben.
Uuuh, hammergeil - ich rieche einen Favo! :D
Hah, und was man doch an einem langen, freien Wochenende so alles schaffen kann - ich hoffe, meine drei Karten werden genehmigt :)
@Zeolith Es würde bei mir dann auch bei den drei Karten bleiben, wäre also fertig.
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Dekor-Schwertgrundel
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Tigerhai
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Rotlachse

Hier mal ein wip zu meinen karten. Aktuell ein ziemliches durcheinander sodass es messy auschaut. Falls weiterhin genehmigt experimentiere ich weiter ;)
Aufgrund des themas bot sich aquarell super an 
So also ich möchte es bei diesen drei Karten die ich jetzt eingereicht habe belassen.
Daher kann man mich auch gerne für die Adresse freischalten. ^^
Ich schick den Brief nachher noch raus, das heißt er geht mit der 8Uhr-Leerung morgen früh raus.
Meiner ist seit heute unterwegs :)