Hier wäre schon mal mein erster Beitrag, wenn er so okay ist. ^^ Die Farben waren hellgelb, Magenta und Pfirsichrosa.
Liebe Grüße
Kyoko
Bin sehr neidisch auf die Farbkombination! XD
Aber du hast eine tolle, herrlich kitschige Karte draus gezaubert. :3
Das Motiv passt wirklich super mit dem vielen Rosa - so viele Details beim Kleid!
Der erste Brief ist heute schon angekommen - danke nochmal für die hübsche Zusatzkarte @Solacira! Wie das Rosa im Original knallt <3
Super, freut mich, dass sie dir gefällt.
So, letzte Karte ist bereit für die Farben, hoffe, sie passt so. Bin noch nicht ganz sicher, wie ich den Hintergrund gestalte, aber dann vermutlich recht dunkel… mal sehen :)
Ach, die finde ich super schön.
Was für ein majästetisches Tier. Bin schon gespannt auf die Farben. ^^
Sieht schon super aus! Wie genervt die Katze schaut xD Beim Hintergrund könnte ich mir sowohl etwas Helles als auch etwas Dunkles vorstellen… je nachdem, wie die Stimmung gesamt werden soll.
Edit: Und es geht weiter mit den Briefen - heute haben mich die Karten von @Schatten erreicht! Vielen vielen Dank für die niedliche Zusatzkarte <3 Ein sehr hübsches Farbschema, dass du dir dafür ausgesucht hast!
So, dritte Karte wäre dann somit auch fertig. :) Nur noch zuschneiden und sooo. Hoffe, sie gefällt!
Oooh, sieht wieder toll aus! Mir gefällt sehr, was du mit dem Hintergrund gemacht hast :D
@Mahyra: Spannende Perspektive, da freu ich mich schon auf die fertige Karte! :D
@SaphiraKyoko: Oh, da sind die Farben sehr schön eingesetzt! Und die Skizze sieht auch schon vielversprechend aus :)
Sehr schöne magische Nacht-Stimmung, @SaphiraKyoko :D
Und heute ist auch der Brief von @anon89678341 angekommen! Danke für das hübsche Papier, das macht sich bestimmt gut auf Kartenrückseiten :D
Nochmal die Erinnerung: Bitte achtet darauf, eure vollständige Adresse auf den Rückbrief zu schreiben! Das heißt, auch das Land, sofern ihr nicht in Österreich wohnt.
Das wäre meine Skizze für die letzte Karte. Diesmal werde ich mein Glück mit Aquarellbuntstiften versuchen.
Habe meine Karten heute abgeschickt :) Porto überweise ich die Tage auch 
Oh je, @xXSaphiraXx tut mir leid, den Post hab ich ganz übersehen… war die letzten Tage etwas angeschlagen ^^" Sieht soweit gut aus, nur achte bitte darauf, dass der Hintergrund nicht zu leer ist.
Weitere gute Nachrichten: Der Brief von @Ilona ist heute angekommen! Vielen Dank für die unglaublich niedliche Zusatzkarte, dicke Vögelchen sind immer gut und Meisen haben sowieso einen besonderen Platz bei mir <3
Und an alle: Bitte den Nicknamen im Rückumschlag nicht vergessen!