So, ich zeige auch mal ein WIP xD
Farben sind hellgelb, Pfirsichrosa und Rotbraun.
Hat irgendwer eine Hintergrund-Idee? Ich habe nämlich keine x’D
So, ich zeige auch mal ein WIP xD
Hat irgendwer eine Hintergrund-Idee? Ich habe nämlich keine x’D
Huch, so schnell @MellyBell! Das ist eine schöne Lösung, passt gut in den Linien-lastigen grafischen Stil und lässt die obere Hälfte belebter wirken. So sind dann alle drei Karte zugelassen :D
Die Pose ist schon so schön schwungvoll @Ariana! Mein erster Gedanke (wahrscheinlich wegen dem Stern :'D) für den Hintergrund wären Wolken, eventuell mit etwas durchblitzendem Himmel. Nicht besonders kreativ, aber das wäre so mein erster Einfall ^^"
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 195 Zitronenfalter
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #108
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #109
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #107
Noch nicht fertig, aber ein erster Eindruck der dritten Karte :3
Und fertig @.@
Achja, Farben sind dunkelrot, blauviolett und beige
Eine Frage: Welche Farbe ist für euch mehr Schokobraun? Ich weiß nämlich nicht ob dunkle Schoko oder Vollmilch 

Ich finde, die rechte sieht schokoladiger aus xD
Für mich schreit auch rechts mehr nach Schoko. :)
Hätte auch rechts gesagt :D
Alles klar, dann hat sich das ja geklärt. Danke :)
Oh, mir fällt grade auf, ich hab nichts zur Karte gesagt, @Schatten! Tut mir leid, bin heute bisher nur am Handy online und habs übersehen… Sieht aber cool aus, so schön dramatisch :D
So schöne Karten
ich versuche es auch nochmal mit meiner Farbkombi: Primärgelb, Dunkelviolett und Lavendel (leider hatte ich den vorherigen Gelbton nicht mehr. Das Gelb ist jetzt was dunkler… Aber das nächste was ich habe ist zu hell… )

Hier wären meine drei Zeichnungen. Gibt es noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
Wären sie zugelassen?
Deine pink/schwarze Karte sieht ja Hammer aus!
Und auch die mit den süßen kleinen Drachen die sich um die Laternen schlängeln ist jetzt schon ein kleiner Favo für mich <3
Ich glaube, ich habe mich in deine Mini-Dachen verliebt <3 Die sind so süß und pretty!
Alle drei zugelassen, sehen super aus! Ich bin ja auch schwer angetan von den kleinen Drachen <3 Wobei die pink/graue Karte auch sehr dramatisch aussieht!
Super Danke, dann lade ich sie die kommenden Tage hoch. @Naira
@Zabrinchen vielen Dank , das freut mich total!
@Ariana Danke, ich freu mich, dass sie so gut ankommen.
Ooh, sehr hübsch <3
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #653 Herbstwald
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #654 Wintergewitter
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #655 Abendsonne