kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette

So, ich zeige auch mal ein WIP xD

Farben sind hellgelb, Pfirsichrosa und Rotbraun.

Hat irgendwer eine Hintergrund-Idee? Ich habe nämlich keine x’D

6 Like

Huch, so schnell @MellyBell! Das ist eine schöne Lösung, passt gut in den Linien-lastigen grafischen Stil und lässt die obere Hälfte belebter wirken. So sind dann alle drei Karte zugelassen :D

Die Pose ist schon so schön schwungvoll @Ariana! Mein erster Gedanke (wahrscheinlich wegen dem Stern :'D) für den Hintergrund wären Wolken, eventuell mit etwas durchblitzendem Himmel. Nicht besonders kreativ, aber das wäre so mein erster Einfall ^^"

3 Like

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 195 Zitronenfalter
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #108
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #109
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #107

1 Like

Noch nicht fertig, aber ein erster Eindruck der dritten Karte :3

Und fertig @.@

Achja, Farben sind dunkelrot, blauviolett und beige

6 Like

Eine Frage: Welche Farbe ist für euch mehr Schokobraun? Ich weiß nämlich nicht ob dunkle Schoko oder Vollmilch :sweat_smile:
Bild

1 Like

Ich finde, die rechte sieht schokoladiger aus xD

2 Like

Für mich schreit auch rechts mehr nach Schoko. :)

2 Like

Hätte auch rechts gesagt :D

2 Like

Alles klar, dann hat sich das ja geklärt. Danke :)

Oh, mir fällt grade auf, ich hab nichts zur Karte gesagt, @Schatten! Tut mir leid, bin heute bisher nur am Handy online und habs übersehen… Sieht aber cool aus, so schön dramatisch :D

1 Like

So schöne Karten :blush: ich versuche es auch nochmal mit meiner Farbkombi: Primärgelb, Dunkelviolett und Lavendel (leider hatte ich den vorherigen Gelbton nicht mehr. Das Gelb ist jetzt was dunkler… Aber das nächste was ich habe ist zu hell… )
20201103_213538

3 Like

Sieht gut so aus, @Ilona! So kommen die Kringel in den Wolken schön magisch rüber :)

1 Like

Hier wären meine drei Zeichnungen. Gibt es noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
Wären sie zugelassen?

meine Karten

8 Like

Deine pink/schwarze Karte sieht ja Hammer aus!
Und auch die mit den süßen kleinen Drachen die sich um die Laternen schlängeln ist jetzt schon ein kleiner Favo für mich <3

1 Like

Ich glaube, ich habe mich in deine Mini-Dachen verliebt <3 Die sind so süß und pretty!

4 Like

Alle drei zugelassen, sehen super aus! Ich bin ja auch schwer angetan von den kleinen Drachen <3 Wobei die pink/graue Karte auch sehr dramatisch aussieht!

1 Like

Super Danke, dann lade ich sie die kommenden Tage hoch. @Naira
@Zabrinchen vielen Dank , das freut mich total!
@Ariana Danke, ich freu mich, dass sie so gut ankommen.

4 Like

Ich hätte auch meine erste Karte fertig :) Die Idee mit den Wolken war toll, danke!

11 Like

Ooh, sehr hübsch <3

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #653 Herbstwald
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #654 Wintergewitter
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #655 Abendsonne