Darf ich zwei Farben mischen um an die zugeloste Farbe zu kommen? Wenn ich zum Beispiel Lila brauche und gerne mit Acryl malen würde, darf ich dann Magenta und Cyan mischen und das Produkt nutzen? Oder soll die gewählte Farbe wirklich nur aus einem Napf/einer Tube/ von einem Stift kommen?
Nein, die Farben wirklich nur untereinander mischen - also, wie im Info-Text steht nur eine Tube/Napf/Stift pro Farbe. Wenn du in diesem Medium gar keinen Farbton hast, der in die richtige Richtung geht, musst du dir leider auf etwas anderes ausweichen.
Hach schade, da war ich wohl zu spät. Hatte sehr stark überlegt, mich anzumelden aber schwupps war die Anmeldung voll. ^^
Ich werde hier aber noch fleißig mitstalken 
Woah, waaas? Die Aktion ist voll??! 
Buh, so schade - so eine coole Herausforderung wäre das gewesen
Ich hoffe, bis zur nächsten Farbroulette-STA dauert es nicht so lang.
Euch dann viel Spaß! :)
Schade, aber ich würde natürlich auch als Nachrücker fungieren xD
Ja, die ist leider in Rekordzeit voll geworden ^^" Aber wie schon gesagt, das schreit geradezu nach einer Wiederholung in Absehbarer Zukunft - und da sollte ich dann auch schon etwas mehr Erfahrung mit großen Aktionen gesammelt haben und traue mir noch ein paar mehr Teilnehmer zu :)
@Lucretias: Klar, warum nicht :D Bekommst gleich eine PN
@Kawiji: Super, dann trage ich dich gleich ein
Müssen wir unsere farbkombis eigentlich geheim halten, oder dürfen wir zusammen überlegen, was mna da schönes draus machen kann? :D
Ich sehe nicht wirklich einen Grund, da irgendetwas geheim zu halten, hat eh jeder andere Farben - also von mir aus könnt ihr da gerne gemeinschaftlich überlegen :D
Ich habe bei 2 Karten schon Ideen. Leider fällt mir zu dieser Kombi nix ein ^^°
Cyan, Dunkelgrau, Rotorange
Ich will bei all meinen Karten das Thema Fantasy nehmen deswegen würde ich mich über Vorschläge in dieser Richtung freuen!^^
So eine schöne leuchtende Phönixdaune mit einem grau/blauen Hintergrund und ein paar “Gegenständen (Säulen/Ruine?)” im Hintergrund in dunkelgrau?
Das könnt ich mir echt gut vorstellen :)
Oder irgendetwas mit einem Sonnenuntergang fände ich spontan mit der Kombi auch nicht schlecht :)
Ich denke da auch in eine ähnliche Richtung wie MellyBell. Entweder cyan und grau für die Umgebung und eine rotorange (vllt leuchtende?) Kreatur, oder umgekehrt die Umgebung mit rotorange und grau und eine blaue Kreatur. Da könnte ich mir irgendein Wasser- oder Eis-Wesen in sehr feuriger Umgebung vorstellen. Könnte auf jeden Fall sehr dramatisch werden :D
Ich habe Rotbraun und Schokoladenbraun und rätsele, wie ich die am besten kombiniere, ohne dass es zu eintönig aussieht?
Sehr hübsche Karte, @Zabrinchen, das Zimmer wirkt so schön belebt! Wäre auf so vollkommen in Ordnung :D
@Chocosart ich hab mir die Kombination mal angesehen und ich persönlich würde wahrscheinlich die zwei Brauntöne kombinieren, das Rotbraun eher im Licht und das kühlere Schokobraun für schattigere Bereiche und dann das Hellviolett für interessantes Licht oder für ein Objekt/Wesen/wasauchimmer als Blickfang. Bin aber nicht sicher, ob das das ist, wonach du suchst…
Oooh, so eine schön warme, leuchtende Karte <3 Sowas von zugelassen!
Was eine Glückskombination, richtig schön geworden