@Yasao und @Naira vielen Dank für die Tipps. Ich schaue mir die Farben mal an, altrosa mag ich total gerne, aber ich hab es scheinbar immer vergessen, wenn ich mir Farben gekauft habe…
Bei meiner ersten Kombi bin ich bei dem Magenta geblieben und hab die Farbe genommen, die von meinen am nächsten dran kommen.
Die Kamera verfälscht die Farben… Die sind nicht so kräftig. Bei Instagram hab ich sie in ner Story geteilt, da wirkt sie zu blass… Aber bis zum Scan habt ihr so schonmal mein erstes Motiv.
Ich musste an den wilden Westen denken bei der Kombination von Farben. Und weil ein Cowboy zu einfach wäre, hab ich einen Naga-Cowboy gezeichnet. Ich hoffe euch gefällt das Motiv.

dann fiel mir ein mit den Copicfarben auf eine Fließenplatte zu malen, dort separat mit dem Blender zu mischen und wieder auf das Bild aufzutragen ^_^ das hatte ich vorher noch nie ausprobiert…

Ich dachte vielleicht könnte ich die hängenden Pflanzen oben pastellig erweitern, in der Mitte bin ich nicht sicher, wie ich es machen könnte…
Das mit dem Gewächshaus als Dach war ich, das hatte ich anfangs überlegt aber dann doch nicht gemacht, finde auch deine Fensterversion so als pastellige Andeutung sehr schön, ich werde es nochmal überarbeiten