Ich hab auch schon ne Idee für die kombie pthaloblau , Orange und Umber Male ich eine Wustenszhene mit oranger Katze und Pyramiden
Bin auch schon an den lines und hab mir die Farben rausgesucht 
@Eller uh danke für die Ideen
das mit dem Mohn wusste ich gar nicht, muss ich gleich mal googlen :D
Das sind meine Farben. Ich mag die Kombis sehr gerne. Ich habe für zwei Kombinationen schon Ideen. Nur für Phatoblau, Blauviolett und Gelbgrün muss ich mir noch was überlegen
.
Meine Idee zu Umber, Silber, Mittelgrün
Die Blumen und Schlange soll weiß werden.
Frage ist: Ich würde gerne den Inhalt der Schatztruhe als Schüttelobjekt machen, könnte ich da zB Silberholopapier nehmen und die Details mit Silbergelstift?
So, noch nichts genaues, aber grobe Einteilung schonmal auf Papier. Phtalogrün wäre jetzt nicht meine erste Wahl für Türkis, aber alles andere is mr schon zu blau oder zu grün.
Update: Noch lange nicht fertig, aber für heute reicht mir das, fühle mich immer noch nicht ganz fit
@Naira weil ich momentan eher weniger hier aktiv bin, würde ich gern 3 Farbkombis von dir bekommen
ob ich mich dann tatsächlich anmelde weiß ich allerdings noch nicht
je nach Motivation und Kraft 
Ich hab hier im Thread grad mal rumgestobert und es sind schon sooo viele coole Karten dabei 
Guten Morgen :)
Hier ist meine Farbauswahl die mir zugesendet wurde:
Scharlachrot, Dunkelgrün, Beige
Mittelviolett, Ultramarinblau, Hellrosa
Zitronengelb, Dunkelviolett, Mitteltürkis
Bei Mittelviolett und Mitteltürkis hat mir Google etliche Beispiele ausgespuckt.
Daher bin ich nicht sicher ob die Farben die ich gemischt habe zutreffen.
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Lavendelwiese
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Licht am Grund #30/2024
Ivy-malt hat eine neue Karte eingereicht: No.26
Entschuldigt bitte die kurze Stille, war etwas beschäftigt ^^"
@oO-bittersweet-Oo : Erstmal: Super schickes Motiv, die Skizze sieht schon richtig gut aus! Zu der Frage: Eins von beiden. Also du kannst entweder Silberholopapier oder Gelstift verwenden, da das ja sonst zwei verschiedene Materialien für Silber wären. Dass du überhaupt eine Schüttelkarte für diese Aktion geplant hast, wow :0
@al3xander_xy : Die Farben sind schonmal sehr hübsch eingesetzt! Ich weiß natürlich nicht, was noch alles für die Karte geplant ist, aber in der Form wäre sie noch etwas zu simpel für die Aktion - nur, um das schonmal anzumerken.
@CelticFire7 : Klar, bekommst nachher gleich ne PN :3
@Eleisis : Inwiefern hast du die Farben gemischt? An sich sollen wirklich “konstante” Farben verwendet werden, also wenn man größere Mengen mischen und verwenden kann ist das OK, aber bitte nicht immer wieder nachmischen - in dem Fall einfach irgendein anderes Violett/Türkis, das du hast, verwenden :3
Edit:
Ich nutze die näpfchen von schminke und habe mischweiß jeweils einmal mit violett, einmal mit rot und türkis gemischt damit ich ein Hellrosa, Mittelviolett und Mitteltürkis habe weil ich nur dunkles violett, normales türkis und kräftiges, Quitschpink habe.
Ich könnte mir aber drei Näpfchen in den Farben kaufen um das mit dem an Anmischen zu umgehen.
Also ich will dir nicht im Weg stehen, aber du musst definitiv nichts kaufen :3 Wie in den Regeln steht und ich schon mehrmals hier im Forum geschrieben habe, könnt ihr Farben einfach gegen das am besten Passende, das ihr habt, austauschen. Wobei “normales” Türkis eh nach einem Mitteltürkis klingt?
Ahh jetzt kann ich gar keinen Farbkauf mit der Aktion rechtfertigen xD
Hier wären meine ausgearbeiteten Skizzen und Wip.
Ich würde gerne bei den Personen einen Sternenhimmel machen - wäre das Motiv dann zu simpel?
Da eine Interaktion zwischen den Charakteren da ist und sie auch bisher schon schön ausgearbeitet sind, würde ich das zulassen, bitte dich aber, bei den anderen Motiven etwas “mehr Motiv” zu haben, da die Karte so sowohl an der “keine Portraits” und “keine einfärbigen Hintergründe” Regel schrammt :'D
Ahh danke - du meinst links unten? Da hatte ich eigentlich Schränke und Puppenteile im Hg geplant.
Nein, die die schon halb coloriert ist hab ich gemeint :3
Sorry ich bin verwirrt - heißt das die anderen beiden Karten sind zu simpel um die Obere zu rechtfertigen oder einfach, dass ich bei potentiell weiteren Skizzen nicht noch ein simples Motiv einreichen sollte?
Ach, das sind die “fixen” Skizzen für die STA, tut mir leid! Letztes Mal hattest du auch sehr viele Skizzen gepostet, jetzt war ich nicht sicher, ob die wirklich für die Aktion sind und hab mich erstmal nur auf die colorierte bezogen (weil ich bei der eben ausgegangen bin, dass sie für die Aktion ist, weil sie schon weiter ist xD). Also in den Fall: eins der beiden Fast-Portraits ist in Ordnung, aber bitte nicht biede. Die dritte ist natürlich zugelassen, die ist toll :3
Ah geht klar - dann werde ich die Obere für die STA machen und die Untere einfach so :D
Ich hab am Wochenende auch mal meine Farben geswatched und für das erste Set - hellrot, phtaloblau und pfirsichrosa- mal eine Skizze angefertigt
Ivy-malt hat eine neue Karte eingereicht: No. 27
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Rosa Weiher #31/2024
Ivy-malt hat eine neue Karte eingereicht: No.28