Danke euch allen <3 Am Mittwoch werde ich dann mal alle, die sich für Ersatzkarten gemeldet haben, zusammensammeln und auflösen, wo die restlichen Karten hingekommen wären
Eine von meinen ist ja glaube ich auch noch untergegangen, allerdings geht es mir da genauso wie @Kawiji
Was ich au jeden Fall anbieten würde wäre mit dem Besitzer der verlorenen Karte in Kontakt zu bleiben und die Ersatzkarte auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben…
Eine von mir fehlt auch noch, ich muss mich aber @planetarybox und @Kawiji anschließen, ich hab grade mit meiner Masterarbeit angefangen und gehe ein bisschen unter 🥲 ich könnte aber auch anbieten mich mit der Person die sie eigentlich bekommen sollte in Verbindung zu setzen und eine Ersatzkarte zu versuchen sobald es wieder geht (ich glaube Anfang August hab ich wieder etwas mehr Zeit)
Ich möchte nur schnell sagen: Es braucht sich bitte niemand verpflichtet zu fühlen, eine Ersatzkarte zu zeichnen, nur weil eine von euren Karten unter den verschollenen ist! Ihr könnt nichts dafür, die Ersatzkarten sind völlig freiwillig für Leute, die grade die Kapazitäten dafür haben :)
So: Es fehlen noch die Briefe von @Chocosart , @Chocoberry und @Shippochan1000 , das sind insgesamt 9 Karten. Ich hoffe, bei @Shroom_Kitty ist alles in Ordnung, sie hat sich noch nicht zurück gemeldet, war aber auch seit Anfang Juli nicht mehr online, also hoffe ich mal, dass sie grade “nur” RL Stress und damit einfach keine Zeit hatte, sich zu melden.
Also erstmal die Auflösung, wer welche Karten bekommen hätte (im Spoiler, damit die Liste nicht zu lang wird):
Chocoberry
“A dragon’s hoard” von @Chocosart
“Special place” von @Iks
“Behütet” von @NinoDino
Chocosart
“Licht am Grund” von @CaitlynMurphy
“Blauhäher” von @Lumelievm
“Was Katzen sehen” von @planetarybox
Shippochan1000
“Tripp, trapp, tropp” von @Chocosart
“#781” von @Lady_Chouette
“Fuchs” von @Lilinya
Wenn ich niemanden übersehen oder eine Nachricht falsch interpretiert habe, haben sich folgende Leute für Ersatzkarten gemeldet:
@Atlicedrawsstuff , @Chocosart , @Eleisis , @Lethean , @elanor89 , @Jondy , @absol , @Lilinya
Ich kann auch eine Karte beisteuern, dann hätten wir sogar exakt 9 Leute beisammen! Wenn jemand Präferenzen hat, für wen man ein Ersatzkärtchen zeichnet, gern her damit, ansonsten hätte ich das random zugelost - falls jemand andere Ideen hat, wie man das löst, auch gern her damit. Kaum zu glauben, aber in mittlerweile über 10 Jahren Aktionsleiter-Dasein sind mir noch nie so viele Karten auf einmal in einer Aktion abhanden gekommen, da bin ich grade nicht zu 100% sicher, wie man das am besten aufteilt ^^"
Nope. Keine Präferenz. Außer @Shroom_Kitty hätte gern nochmal sowas wie die Drachenkarte. Ansonsten gerne einfach auslosen. Eine Farbkombi findet sich schon xD
Wenn gezielt zugelost wird, dann wären auch Fanarts erlaubt, oder? Nur so, falls einem zufällig was perfekt zur Farbkombi passend erscheint? Oder doch lieber allgemein halten?
Ja ich werde gerne eine Ersatzkarte beisteuern. Gerne kannst du für mich auslosen :)
Es ist so schade, dass diesmal so viele Karten weggekommen sind. Wäre mit meiner Auswahl sooo sooo happy gewesen 
Ich finds aber unglaublich lieb wie viele sich direkt für Ersatzkarten gemeldet haben 
Wie gesagt, für Shroom_Kitty ist aktuell kein Ersatz geplant, da ich nicht weiß, ob ihr Brief angekommen ist oder nicht. Aber klar, wenn euch was Passendes zu Fanart einfällt, gern. Bei den Ersatzkarten lass ich euch da völlig freie Hand, da es ja nicht “wirklich” zur Aktion gehört und freiweillig ist :D
Mein Kärtchen wäre schon fertig, ich müsste nur wissen wohin ich sie schicken soll ^-^ könnte ich direkt morgen erledigen.
Edit: wer lesen kann ohje…
sorry.
Haha, da hab ich’s wohl vercheckt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Dann einfach zulosen 
Ich hab auch keine Präferenz und finde auslosen eine super Lösung.
Bin grade auch mega traurig, dass mein Brief nicht angekommen ist, die Auswahl für mich wäre wirklich wunderschön gewesen 
Aber es ist sehr lieb, dass sich so viele angeboten haben Ersatzkärtchen beizutragen 
Dann bin ich wohl echt der Pechvogel der Aktion. 2/3 Karten nicht angekommen und Brief nicht erhalten.
Die Auswahl wäre toll gewesen, ach wie schade. 
Ich würde dann mit einer der verlorenen gegangenen Farbauswahl malen, wenn das okay ist. Empfänger kann gerne ausgelost werden, das ist mir egal.
Ja, einfach zu losen. Wir bekommen das hin 
Wenn du die Karte magst, würde ich sie dir sogut es geht noch einmal neu malen, außerhalb dieser Aktion. Für eine “offizielle Ersatzkarte” bin ich gerade zu unzuverlässig. Ich bin immernoch in Norwegen auf Roadtrip und habe weder das richtige Papier noch die richtigen Farben dabei. Und danach geht’s in die Festival Planung (Larp) und in die Eingewöhnungsphase in der Kita. :(
Die meisten Helfer scheinen fürs Losen zu sein, also hab ich das eben gemacht - rausgekommen ist folgendes:
für Chocoberry: Lilinya, absol, Eleisis
für Chocosart: Jondy, Atlicedrawsstuff, Lethean
für Shippochan: Naira, elanor 89, Chocosart
Ich hoffe, das passt für alle so :D Also nochmal zusammengefasst: Das hier sind “nur” Ersatzkarten, also gibt es eigentlich keine Regeln, an die ihr euch halten müsst. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Karten natürlich gern im Sinne der Aktion mit nur drei Farben machen, aber auch das ist hier keine Pflicht. Wer Lust auf mehr Farbroulette hat: Ihr könnt euch natürlich selbst Farben aussuchen, aber ich kann euch auch was zulosen, wenn euch das lieber ist. Auch Sachen wie Fanart und so sind erlaubt. Wenn die Karten fertig sind, werden sie bitte direkt an den jeweiligen Teilnehmer geschickt, damit die Karten nicht unnötig oft über die Grenze müssen (und damit hoffentlich die Chance kleiner ist, dass noch mehr verloren geht…)
Dickes Danke nochmal an alle, die sich gemeldet haben <3
@Chocosart : Klar ist das OK :D
Supi, dann mach ich mich ran. @Chocosart was für Motive gefallen dir denn? Dein Profil ist ja recht leer und wenn, dann möchte ich auch was machen, was dir hinterher gefällt :)
Edit: Ich hab bei dir bei Instagram viele Drachen gesehen, Drachen kann ich leider nicht so gut, also vielleicht etwas abgesehen von Drachen.
Katzen oder allgemein Tiere, Landschaften sind immer gut. Ich mag bloß keine Menschen, falls das ok ist. Und auf keinen Fall Insekten… 🫣
@Shippochan1000 wie sieht es bei dir aus? Da du meine Trip Trap Karte erhalten hättest, würde dir ein ähnliches Motiv gefallen oder lieber was ganz anderes? :)
@CaitlynMurphy das ist ok, kein Problem. Ich kriege ja Ersatzkarten, was auch total cool ist. Also mach dir bitte keinen Stress! Wir sehen uns auf jeden Fall in einer nächsten Aktion wieder xD