Deine Katzenkarte fand ich wunderschön und ich würde mich sehr über ein ähnliches Motiv mit Katzen freuen ^^
Ich würde einfach die Farbkombi der Karte, die jetzt noch nicht angekommen ist, nochmal nehmen. Hab schon eine Idee für ein Motiv. Wäre das für dich okay, @Shippochan1000 ?
Meine Ersatzkarte an @Shippochan1000 ist bereits hochgeladen und ist jetzt unterwegs zu dir, Shippo. :)
Ich wäre jetzt auch soweit ran. Hab grad den letzten Pinselstrich getan. Muss halt noch trocknen und fertig gemacht werden. Krieg ich aber wahrscheinlich heute auch noch hin. 
Edit:
Karte ist fertig zugeschnitten, gescannt und hochgeladen. Leider stimmen die Farben vom Scan nicht wirklich mit der Realität überein. Ich krieg es aber auch nicht wirklich bearbeitet. Daher pack ich hier mal noch ein Foto rein (stimmt zwar auch nicht ganz, aber so in die Richtung)
Ich habe auch gestern Abend noch eine Skizze angefangen und mich daran orientiert, was du selbst gern zeichnest… 
Ich würde die Tage dann mit Farbe anfangen, die Karte kann ich aber, wenn sie fertig ist, erst so am 05.08. Abschicken, da ich aktuell im Urlaub bin… Aber das Bild schicke ich dir hier, sobald sie fertig ist. 
Oh wow, ihr legt hier vor! Aber super schöne Karten <3
Ich habe außerdem bereits eine Ersatzkarte von @Atlicedrawsstuff erhalten, die kam gestern wohlbehalten bei mir an. :) Lieben Dank!
Meine Ersatzkarte für Chocoberry ist fertig 
Meine drei gewählten Farben: Königblau, Hellgelb und Rot.
Ich würde sie dir gerne zusenden @Chocoberry
Uh, süß :D
Wollte noch vermerken, dass ich den Brief am Dienstag eingeworfen habe. Ich hoffe, er kommt an 
Der Drache würde bei gefallen als ersatzkarte für chocosart gehen… Glaube mit meinem Telefon hier, kann ich die Farben gar nicht so 100% wiedergeben… Zu Hause muss ich noch mal ein ordentliches Foto mit meinem anderen Handy machen…
Farben habe ich hier marine, rot und grün genommen. Hierbei habe ich mir selbst marine als Farbton heraus gesucht und mir jeweils von meinen beiden Kids noch neutral irgend eine Farbe nennen lassen. 
Die sieht toll aus!! So ein kleiner Mini-Drache, wie er sich über einen Apfel hermacht… richtig süß 
Sehr gern. 
Ich würde die Karte dann abschicken, sobald ich wieder zu Hause von meinem Urlaub bin… Also frühestens ab dem 05. Oder 06.08. Wird sie wahrscheinlich auf die Reise gehen.
Die beiden wunderschönen Ersatzkarten von @Chocosart und @elanor89 kamen heute an. Ich freue mich mega über die Karten 
Meine Karten haben mich auch vor einiger Zeit erreicht und ich finde sie wirklich alle 3 toll! Habe sogar einen meiner Favos bekommen <3
War meine erste STA und ich habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht, danke allein Teilnehmern und natürlich auch der Leitung!
Ich hatte heute Post und hab die tolle Ersatzkarte von @Lilinya bekommen (übrigens finde ich den 1. Versuch auch super hübsch, wenn du nichts dagegen hast würde ich den auch ausschneiden und mit der anderen Karte zusammen abheften). Die tolle Meisenkarte von @Eleisis habe ich schon vor ein paar Tagen aus dem Kasten gezogen, wollte sie hier aber auch nochmal zeigen
Freut mich, dass der Brief endlich bei dir angekommen ist und dir die Ersatzkarte gefällt^^
Klar, wenn dir der 1. Versuch gefällt, kannst du den gern mit abheften :D
Noch eine Katze!!! Ach wie toll!
Voll süß, wie es auf die Katze tröpfelt hihi <3
Außerdem ist die Karte von @Jondy wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für den hübschen Drachen, ich liebe die Colo! Und die kleinen Extras natürlich auch <3