Ich drücke die Daumen, dass die briefd bald ankommen werden
Ich hoffe zwar immer noch, dass die Briefe bald ankommen, aber bisher fehlen noch mindestens vier Briefe (von @Shroom_Kitty habe ich leider noch keine Rückmeldung, also hoffe ich einfach, dass zumindest dieser Brief angekommen ist und sie nur noch keine Zeit hatte, sich zu melden q-q). Ein wenig würde ich noch warten, ob sie doch noch ankommen, aber ich wollte für den Notfall schonmal fragen: Hätte jemand von den Teilnehmern vielleicht Zeit für das ein oder andere Ersatzkärtchen?
Oh jeh, wie blöde. Ich drücke die Daumen, dass alle Briefe noch ankommen!
Tatsächlich hätte ich Zeit und würde mich an Ersatzkarten beteiligen. Da wäre meine Frage, ob wir uns einfach drei Farben raussuchen sollen oder ob du uns / mir ggf. nochmal so schöne Kombinationen auswürfeln möchtest? 
Dann würde ich mir schonmal Gedanken machen.
Oh das ist blöd ,echt schade :(
Vielleicht kommen sie ja noch an, Daumen sind gedrückt. Ich hätte Zeit und könnte Ersatzkarten zeichnen.
Das ist ne gute Frage, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht
Für die Ersatzkarten würde ich das glaub ich sehr frei halten, also wenn jemand noch Farben möchte, kann ich euch gern welche auslosen, wenn ihr euch selbst was aussuchen wollt, ist das auch OK!
Zum Timing, weil ich das vorhin vergessen habe (ich schiebs auf die Hitze, Hirn ist Matsch): Zwei Wochen sehe ich noch als “Normalbereich”, grade bei der langsameren Variante kommt das auch noch ganz gut hin (wobei bei den fehlenden Briefe auch welche in der schnelleren Variante dabei sind). Das war diese Woche Montag, also würde ich noch ein wenig warten und hoffen, dass wir keine Ersatzkarten brauchen - vielleicht bis Mitte nächste Woche oder so?
Ich glaub, wenn ich mir Farben zusammenwürfel, würfel ich so lange, bis ich ne Idee habe xDD
Aber ich versuchs einfach und schau mal ob ich spontan Entwürfe zusammen bekomme.
Insgesamt wären wir dann ja bei 12 Karten (wenn bei Shroom_Kitty die Karten tatsächlich angekommen sind
). Ne ganze Menge… uff. Wir würdest du das dann mit dem Verteilen handhaben (wenn wir vom schlimmsten Fall ausgehen)? Wieder per Bogen oder per PN oderoder… Personalisiert wäre vermutlich etwas “zu unfair”? Aber ich denk auch schon zu weit glaub ich.
Aber ich würfle mir erstmal ein paar Kombis zusammen, schau nach Random-Ideen, die ich auch so in die Aktion eingereicht hätte, mach vielleicht ein paar Skizzen und hoffe, dass nebenbei die anderen Briefe noch eintrudeln.
Bringt sonst Nachforschungsantrag? 
Ich denke, ich könnte auch noch was zu Papier bringen, wenn die Umschläge tatsächlich verloren gegangen sein sollten. Wenn ich’s jetzt nicht völlig verpeilt hab, ist da auch noch meine eine Karte mit bei? nochmal schnell die Rückmeldungen durchscroll Arg, es lädt nicht xD Aber ich meine, die Drachen sind noch unterwegs. Da würd ich dann nochmal sowas ähnliches machen?
Ja, es sind echt viele Briefe und Karten, darum hoffe ich ja sehr, dass sie noch ankommen, das wäre so schade, wenn die alle verloren gehen q-q Bei solchen Ersatzkarten halte ich das immer sehr locker/frei, was Motive angeht und würde euch auch bitten, die Karten dann direkt den Betroffenen zuzuschicken, einfach um Postweg einzusparen (und auch einiges an Porto, da die Teilnehmer alle in Deutschland sind und die Karten sonst wieder von D nach Ö und zurück müssten). Nachforschungsantrag geht glaub ich nicht, weil nichts davon Einschreiben war, sondern alles ganz “normale” Prio und Eco Briefe ohne irgendeine Sendungsverfolgung :(
Also falls kein bzw. Irgendein Brief nicht ankommt, biete ich mich zum Ersatzkarten zeichnen mit an.
Aye. Sag einfach Bescheid, dann schwing ich nochmal die Pinsel und wer weiss, vielleicht werden es noch mehr Karten xD
Ich würde mich auch anbieten, hab ja noch Farbkombis die ich nicht benutzt habe
Ich biete mich auch an noch ein zwei Ersatzkarten anzufertigen wenn die Briefe nicht mehr auftauchen.
Ich setz mich am We auch mal an ein Ersatzkärtchen ^^
Wenn ich das richtig sehe, fehlt meine Burg-Karte auch noch. Ich könnte eine ähnliche Karte nochmal zeichnen, falls der betroffene Brief nicht ankommt.
Vielen vielen Dank euch <3 Dann drücken wir jetzt übers Wochenende noch fest die Daumen, nächste Woche schauen wir dann weiter und dann poste ich auch, wer welche Karten bekommen hätte :3
Mein Brief ist heute endlich! angekommen, hier mein Loot:
No. 27 von @mandy-malt
Sternennacht von @Hiltia
Im Schein des Mondes von @Glitzermond
Der Brief kam auf jedenfall sehr mitgenommen… Nsonsten super glücklich das er noch kam umd sehr zufrieden mit der Ausbeute.
Danke an die tolle Leitung und Daumen gedrückt für die anderen Briefe…
Oh, was für eine Erleichterung, dass zumindest einer der Briefe angekommen ist q-q <3
Ich würde mich notfalls auch nochmal anbieten, Ersatzkarten zu malen. Immerhin scheinen es 2 meiner Karten nicht ans Ziel geschafft zu haben.
Ersatzkärtchen wäre fertig, falls es benötigt wird. Ich lade sie morgen hoch ^^
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen würde ein Ersatz-Kärtchen zu machen, bin momentan relativ im Prüfungsstress, das wäre dann eine sehr spontane Sache :/